Praxis

Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt
Kirchheimer Str. 79, Euskirchen

Dr. med. dent. Robert Pasternak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02255 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Pasternak?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Sehr einfühlsam und vorsichtig,besonders bei Angstpatienten Ebenso ist das Personal zu werten.Sehr guter Arzt und sehr gutes Personal. man kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt. Man kann ihn nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Herr Pasternak betreut mich seit 16 Jahren.
Top Arbeit und Top Behandlung.
Besonders wenn man Angst hat.
Auch die Mitarbeiter sind prima.

TOP - auch wenn man Angst hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Kenne den Dr. Pasternak schon sehr lange,
hatte nie Angst vor den Zahnarztbesuchen ! Super netter Doktor, sehr kompetent und zuvorkommend !
Ich wünsche jedem Patienten einen Zahnarzt wie Dr. Pasternak !
Wirklich ein guter Mann und die Praxis ist auch top ! Daumen hoch

Kompetent und freundlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Pasternak habe ich ihn immer sehr freundlich erlebt. Auch hat er meine bisher Gott sei dank kleinen Probleme kompetent lösen können.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Musste neben der normalen Vorsorge auch wegen einem Loch im Zahn, das natürlich unangenehm war, zu meinem Zahnarzt. Bin nach wie vor zufrieden mit dem Arzt & dem gesamten Team in Punkto Behandlung, Freundlichkeit, Terminvergabe, Hygiene und Seriösität. Hoffe, dass dieser Arzt ewig lebt & nie in Rente geht, da ich bisher keinen anderen kennengelernt bzw. gefunden habe, der nur annähernd vergleichbar ist. Wünsche mir mehr solcher Ärzte, sowohl in der Zahnmedizin wie auch in anderen medizinischen Fachbereichen. Und DAS schreibe ich als "normal sterblicher" Kassenpatient, der noch nicht mal eine zusätzliche Privatschnickschnackversicherung hat.

Weiterhin der beste Zahnarzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Er ist dafür verantwortlich, dass mir ein falscher Zahn gezogen wurde.

Als ich dies der Krankenkase gemeldet habe, verweigerte er mich weiterhin zu behandeln.

freundlich aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Pasternak Zahnarzt

Dr. Pasternak behandelt bevorzugt mit alternativen Methoden, auch begleitend zu seiner zahnärztlichen Behandlung. So lässt er z. B. parallel zur Entfernung von Schmerz verursachenden Amalgam-Plomben den Patienten eine 45-tägige Entgiftung in Form von Phönix-Präparaten durchführen. Was ja wirklich Sinn macht! Seine Behandlung ist behutsam, äußerst gründlich und wird ausschließlich, wenn der Patient das wünscht, mit niedrig dosierten, auch für Herzpatienten geeigneten, Betäubungsspritzen durchgeführt. Dr. Pasternak nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese, bezieht dabei auch die Lebensumstände des Patienten in hohem Maße ein. Für jeden hat er eine halbe Stunde Zeit! Er ist ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter Zahnarzt, den ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Die Alternative heißt Dr. Pasternak! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen