Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04231 66..... Nummer anzeigen
04231 66..... Nummer anzeigen

Dr. med. Robert Saxler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Beliebte Leistungen

Carl-Ronning-Str. 4-6, Bremen

Sternklinik Praxis für Orthopädie Dres. Robert Saxler und Gerhard P. Lenz

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Robert Saxler und ich begrüße Sie in meiner Praxis für Orthopädie und Unfall...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Orthopädie steht immer wieder vor der schwierigen Frage wie Mobilität und Beweglichkeit bis ins hohe Alter wiederhergestellt oder erhalten werd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Orthopäde in Verden möchte ich Ihr individuelles Problem so schonend wie möglich für Sie lösen. Zu diesem Zweck biete ich Ihnen eine maßgeschne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unseren neuen Praxisräumen im Erdgeschoss am Krankenhaus Verden bieten wir Ihnen moderne Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten einschließlich O...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Patienten auf immer gleichbleibend hohem Niveau zu behandeln ist für uns Verpflichtung. Die Ärzte Arzthelferinnen und Assistentinnen sind be...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

• Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Kontrolle / Nachsorge

Ich habe eine Std warten müssen, um dann ein 5 Min Gespräch zu bekommen. Das Knie wurde weder angeschaut noch angefasst und nur Tabletten verschrieben :(

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Termin war bewusst und gezielt bei Dr. Saxler gebucht.
Leider erschien Dr. Saxler nicht, ohne dass ich vorab informiert wurde, dass er den Termin nicht wahrnehmen kann. Auch im Termin wurde mir nicht offensiv erklärt, warum Dr. Drira den Termin übernommen hat.
Ich zweifele nicht an der Kompetenz von Dr. Drira, er hat soweit Fach- und sachgerecht untersucht.
Subjektiv war ich allerdings sehr enttäuscht, dass mich nicht der gebuchte Arzt untersucht hat!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Gangbildanalyse Einlagenversorgung

Keine Wartezeit, routinierter Behandlungsablauf.Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war online gebucht. Bei Ankunft in der Praxis wurde mir von einer sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, der Dr ist in Urlaub und ich müsste zu einem anderen Arzt, der allerdings die gebuchte Ganganalyse nicht durchführen könne. Auf meinen Hinweis, ich hätte auf Anweisung der Praxis den Termin online gebucht, wurde mir nur sehr unwirsch erwidert, diese Art Termin könne man nicht online buchen und das ganze ist ein Problem von jameda. Ich fühle mich veräppelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter, gute Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Fersenbeschwerden

Ich hatte einen Termin bei Robert Saxler vereinbart, laut dem Bild war es nicht Herr Saxler. Es kam jemand in das Behandlungszimmer stellte sich mit Namen vor, setzte sich sofort an den Laptop mit dem Rücken zu mir. Kein Augenkontakt, total Unfreundlich, kurz angebunden. Die Aura um uns um zu war schon agressiv. Erst als ich abrechen wollte wurde er bisschen anders. Nun hat er sich doch mein Fuß angeguckt und mich zum Röntgen geschickt. Als ich vor dem Raum warten musste lief er nach vorne zur Anmeldung und fauchte die beiden netten Damen dort an, die ganze Zeit war in der Praxis eine schlechte Stimmung. Zu dieser Praxis gehe ich nie wieder hin. Anscheinend ist dieser Arzt nur einen Tag in der Woche da...mein Vorschlag, lieber zu Hause bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Einlagenkontrolle

Wartezeit für Rezept viel zu lang wenn man gerade aus behandlungsraum kommt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Hyaluronsäure Gelenkbehandlung

Herrn Saxler können Sie vertrauen. Erfolge warte ich noch ab. Bin zuversichtlich. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr moderne Praxis, ausführliche Beratung, kompetenter Umgang mit Kindern. Besser geht es nicht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Privatsprechstunde

Wirbelsäulenmessung wurde versehentl. nicht korrekt ausgeführt. Lt. Dr. Saxler kein Grund zur Wiederholung der betr. Messung...Dauerschmerz wurde mit altersbedingt abgetan... nichts weiter erforderl.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen