Dr. med. Robert Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Schulz?

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Nimmt sich Zeit, Untersuchung gründlich, trotz Termin lange Wartezeiten. Z. T. Unfreundliches Personal

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Lange Wartezeiten und dann 10 Sekundenbehandlung mit dem Nachsatz machen Sie bitte einen neuen Termin im nächsten Quartal.

Lange Wartezeiten und dann 10 Sekundenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Dr. Schulz hat während des Gespräches sehr ruhig und konzentriert die Befunde gelesen und sich extra noch telefonisch mit einem Kollegen besprochen. Dann hat er sich zum Wohle des Patienten gegen die wirtschaftlich lukrativere Behandlung entschieden und seine Entscheidung auch gut erklärt. Ich fühlte mich ernst genommen und hervorragend beraten.

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um das Für und Wieder ab zu wägen. Sehr vertrauenerweckend.

ruhiger, geduldiger Arzt, der sich wirklich reinhängt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Super Arzt, viel Fachwissen, nett, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr gute Praxis

Super Arzt, viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Lange Wartezeit (4 Stunden, trotz Termin ). Arzt und die Arzthelferin sind unfreundlich. Nicht zu empfehlen

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Ich musste trotz eines festen Termins (wurde schon Wochen vorher verbindlich vereinbart) in der Praxis sage und schreibe fast 2 Stunden auf eine Magenspiegelung warten..... Eine Zumutung und absolute Frechheit!

zwei Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen. Aber die freundliche Homepage der Praxis und die guten Bewertungen hier geben meiner Meinung ein falsches Bild ab.
Ich habe vor einigen Wochen kurzfristig einen Termin für die Schallung der Inneren Organe und der Bauchspeicheldrüse bei einem Internisten benötigt. In dieser Praxis erhielt ich kurzfristig einen Termin, worüber ich sehr froh war.
Gegen die Arzthelferinnen kann ich nichts schlechtes sagen, diese waren freundlich, patienten zugewandt und informierten mich auch ausführlich.
Die Untersuchung beim Arzt war für mich die wohl verrückteste und unangenehmste, die ich jemals erfahren habe. Beim Eintreten in das Behandlungszimmer saß der Arzt bereits am Schreibtisch und bat mich, einen Augenblick zu warten. Generell kein Problem, aber auf seinem Tisch sah ich eine aufgeschlagenen Autozeitschrift (!), in der er seelenruhig einen Artikel weiterlas. Ich habe ja Geduld und wollte diesen Schall unbedingt hinter mich bringen. Beim Schallen fiel ihm dann mehrmals auf, wie schlecht schallbar ich doch sei. Ich hätte ja schon etwas Isolierungsmasse!!! Ich dachte erst ich hätte nicht richtig gehört, aber er wiederholte es. Unglaublich. Ja, manche Frauen haben kurz nach der Entbindung immernoch 10kg drauf, aber kein Grund seine eigenen Ultraschallunfähigkeit auf das Gewicht der Patienten zu schieben (die Geräte sind nämlich etwas veraltet und die modernen Geräte schaffen auch ein wenig Isolierungsmasse zu durchleuchten-es gibt ja noch mehr Menschen mit Bauchumfang...). Die Behandlung tat auch ziemlich weh, da er unsensibel auf dem Bauch rumdrückte.
Ein weiterer Minuspunkt ist das launische Gespräch zwischen ihm und der Arzthelferin über einen anderen Patienten während meiner Behandlung, so dass ich alle Einzelheiten mitbekommen musste.
Unfreundlich, unmenschlich, unsachlich, diskriminierend obendrein. Wer sich den Tag nicht vermiesen will, sollte lieber ein paar Wochen auf einen Termin beim guten Internisten warten!

Ich rate von dieser Person total ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Ich war schon mehrere male in dieser Praxis und es ist jedes mal das Gleiche.Die Sprechstundenhilfen sind äußerst unhöflich und man muss auf wirklich alles extrem lange warten.Wenn man dort anruft erreicht man meist niemanden.Wenn man vor Ort ist erfährt man auch warum.Die Damen lassen das Telefon einfach klingeln gucken seelenruhig auf den PC oder unterhalten sich untereinander.Auch, wenn sich vor der Rezeption schon eine Schlange aus 6-7 Menschen gebildet hat, hält das die Sprechstundenhilfen nicht von einem gemütlichen Plausch ab.Einfach eine bodenlose Frechheit.Das sollte sich NIEMAND antun.

Der Arzt ist OK aber die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Extrem lange Wartezeit,trotz Termin..............................

Arzt bei dem die Magen-u.Darmspiegelungen Vorrang haben :-( lg.Wartezeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Schulz-Bornhoff und Robert Schulz

Das erste Mal hat sich ein Arzt vernünftig und mit viel Zeit mit meinen Problemen beschäftigt und durch viele Untersuchungen ein Ergebnis herausgefunden.
Herr Dr. Schulz war zu jedem Zeitpunkt verständnisvoll und hat sich mit meinen Problemen ernsthaft beschäftigt, was vorher kein Arzt getan hat (ich vermute aufgrund des jungen Alters). Darüber hinaus gibt er sich Mühe auch auf andere fachärztlichen Gebiete zu schauen und arbeitet sehr komplex.
Ich kann nur jedem diesen überaus menschlichen und netten Arzt empfehlen.

Sehr netter, menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert