Dr. M.Sc. Robert Siering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Sind Sie Dr. M.Sc. Robert Siering?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum Andere

Seitdem die Klinik ÜBAG heißt, ist es schlechter geworden für die Patienten. Meine Beschwerden wurden abgetan, Dr. Siering hat sich auf einen Aspekt fokussiert und nichts anderes untersucht. Ich solle wieder kommen, wenn wieder Beschwerden auftreten. Ja wie denn wenn man keinen Termin bekommt? 3-4 Wochen Wartezeit für gesetzlich Versicherte bei akuten Beschwerden? Ich bin gewechselt und es stellt sich heraus, ich habe eine Zahnfistel. Antibiotika wirkte leider nicht mehr, weil zu viel Zeit vergangen ist. Jetzt verliere ich einen völlig gesunden Zahn und das nur wegen Herrn Siering und der schrecklichen Praxis. Früher war die Klinik toll, aber heute absolut nicht zu empfehlen.
Was es mit dem Namenswechsel in der Klinik auf sich hat, wurde mir als langjährige Patientin überhaupt gar nicht erklärt. On Top kommt dann noch, dass ich für diese Bewertung den Behandlungsgrund akute Beschwerden nicht mal auswählen kann. Anscheinend war ich da einfach falsch, aber woher soll ich das wissen?

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Meinen ersten Termin zur Kontrolle habe ich hier kaum als unangenehm empfunden. Der Arzt ist dabei sehr feinfühlig vorgegangen und war v.a. auch in der menschlichen Betreuung sehr kompetent, wie auch das gesamte Kollegium und Praxisteam, mit dem ich zutun hatte. Das weitere Vorgehen wurde mir verständlich erklärt und begründet. Von Terminplanung bis hin zum Ablauf in der Praxis ist trotzt der Größe der Zahnklinik alles lobenswert koordiniert.

Besonderen Dank an Herrn Dr. Siering, wie auch Dr. Späth und das gesamte Praxisteam für die genommene Zeit, die über das erwartbare Maß hinaus geht. Damit einhergehend wurde überaus kompetent mit einer bei mir vorliegenden fachfremden Erkrankung und daraus resultierenden Umständen umgegangen.

Ich kann den Arzt und die Zahnklinik Bochum somit besten Gewissens an Angstpatient_innen und solche mit einer psychischen oder anderweitigen Erkrankung weiterempfehlen.

Überaus engagiertes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG in Kooperation mit Zahnklinik Bochum

Ich hatte einen verkalkten und schmerzenden Backenzahn der auch Brückenhalter ist.Mein Zahnarzt hatte sich eine Wurzelbehandlung nicht zugetraut.eine Freundin empfahl mir die Zahnklinik. Dr. Siering konnte den Zahn mit Mehreren Behandlungen retten. Ich bin total Happy.mein Dank an ihn und auch die nette Stuhlassistentin gerad auch in der Zeit mit dem Coronavirus...Immer wieder würde ich mich an die Zahnklinik wenden.

Netter und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben