Robert Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aseler Str. 3, Harsum

Robert Vollmer und Helge Ernst

Sind Sie Robert Vollmer?

Standort: Robert Vollmer und Helge Ernst

Ich bin wirklich keine Freundin von zahnärztlichen Behandlungen, dennoch muss ich sagen dass ich mich immer sehr gut in Praxis aufgehoben fühle. Meine Sorgen und Ängste können mir immer durch die freundlichen Mitarbeiter*innen und Herrn Vollmer genommen werden. Auch wenn ich nach wie vor ungerne zum Zahnarzt gehe, macht es das Team wesentlich angenehmer.
Ich kann die Gemeinschaftspraxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Vollmer und Helge Ernst

Nach 6 Wochen Zahnschmerzen und Besuchen bei zwei Zahnärzten, die beide nichts gefunden haben, kam heute mit der Behandlung durch Robert Vollmer die Rettung. Nach telefonischer Schilderung des Problems konnte ich sofort in die Praxis kommen. Herr Vollmer erkannte sofort das Problem und führte die notwendige Wurzelbehandlung sehr kompetent durch. Er hat mir in Ruhe die einzelnen Behandlungsschritte erklärt, so dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Zudem: kurze Wartezeiten, gut ausgestattete Praxis und sehr nette Zahnarzthelferinnen.
Fazit: Ich kann Robert Vollmer und sein Team nur jedem empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Vollmer und Helge Ernst

Die Praxis ROBERT VOLLMER ist durchweg klasse. Alle nett, keine langen Wartezeiten, ein sehr kompetenter Zahnarzt, freundliche Helferinnen und -auch wichtig- interessante Zeitschriften ;)

Die BESTE Praxis! Seit ca. 20 Jahren Patientin...Nett, kompetent, keine Geldgier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert