Hoher Weg 11, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Robert Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PRAXIS FÜR FRAUENHEILKUNDE

In meiner Frauenarztpraxis in Augsburg Hoher Weg 11 am Dom berate und behandle ich Patientinnen bei allen Frag...

Standort: Frauenarztpraxis am Dom Dr.med. Robert Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und nimmt einen Ernst!
Erklärt alles sehr genau!
Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich!
Kaum Wartezeiten!
Kann ich nur empfehlen !

Eine super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft erneut regelmäßig beim Dr. Wagner und fühle mich immer wohl in der Praxis.
Team und Arzt sind super freundlich und fürsorglich.
Ich finde es wichtig, dass ich in der Schwangerschaft jederzeit meinen Arzt sprechen kann ohne mich zu „überfürsorglich“ zu fühlen- werde immer verstanden.
Bekomme auch in meiner zweiten Schwangerschaft bei jeder Untersuchung schöne Fotos für das Familienalbum mit. Bin froh über so einen guten Frauenarzt.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich bei beiden SSW sehr gut beraten gefühlt!!!!
Toll ist, dass man so schnell einen Termin bekommt und nicht lange warten muss ...

Kompetente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren treue Patientin von Dr. Wagner und seinem Team. Bei Dr. Wagner fühle ich mich immer wohl und kompetent behandelt.
Danke für Ihre intensive Betreuung in meinen Schwangerschaften und für die immer absolut zufriedenstellende Lösungsfindung.
Danke auch an sein gesamtes Team. Bei euch fühlt man sich immer wohl und verstanden.

Bei Dr. Wagner und seinem Team fühlt man sich wohl und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Wagner. Er hat mich kompetent durch zwei Schwangerschaften begleitet. Hab mich immer in guten Händen gefühlt u er nimmt sich bei den Terminen Zeit. Auch spontan vorbei kommen bei Unsicherheiten war immer möglich. Arzthelferin sind ebenfalls sehr freundlich. Auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Während meiner zwei Schwangerschaften und auch jetzt fühle ich mich ausgesprochen gut und sicher behandelt. Jede Frage wird ausführlich besprochen und auch über Nebenwirkungen oder Alternative Methoden informiert. Nettes Personal und gute Organisation. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr empfehlenswerte gynäkologische Praxis! Ich bin seit 2017 , 2x p.a. bei Doktor Wagner! Die kompetente Behandlung, das stets freundliche und sachliche Wesen des Frauenarztes erleichtert die Konsultation maßgeblich. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich, die Mitarbeiterinnen freundlich und gewissenhaft.

Eine sehr empfehlenswerte gynäkologische Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe ein gute Frauenarzt gesucht weil ich vermutete das ich Brustkrebs hatte, Dr Wagner hat alles Untersucht und hat ein Paar Untersuchungen gemacht das bei mir noch nicht gemacht haben. Bin sehr zufrieden ist ein Spitzer Arzt.
Ich empfehle den Arzt. Und Ihre Arzthelferinnen sind sehr nett

Sehr Kompetenter Arzt, gib Sicherheit, und vertraulich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Wagner und kann nur gutes berichten. Sehr nettes Team, bei problemen schnelle Termine, kompetent, guter Arzt

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zeitnah einen Termin zu meiner Wunschzeit bekommen, absolut freundliches und kompetentes Personal. Persönliches Vorgespräch, Untersuchung in einem hellen, sehr sauberen und freundlichen Nebenraum. Bin vor jedem Untersuchungsschritt informiert worden, warum jetzt was gemacht wird. Anschließend genug Zeit zum Anziehen und zu einem, voll umfänglichen, Abschlussgespräch im Hauptbüro. Die ganze Praxis vermittelt einem einen eine sehr angenehme, ruhige und saubere Atmosphäre. Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort und werde es, mit Sicherheit, bleiben. Es gibt von mir, voll bewusst, die Note 1.

stets zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert