Robert Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

ich persönlich möchte auf diesem weg bei Dr. Walter sowie beim Kollektiv bedanken , mir wurde immer geholfen - von seitens Dr. Walter- hohes Fachwissen - genaue Erklärung KAISER -Gößnitz

RW sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Über Herrn Dr. Walter kann ich nur positives berichten.Top Arzt, sehr kompetent,sehr freundlich und ehrgeizig. Mancher Schwestern in der Praxis müsste jedoch nochmals begreiflich gemacht werden, das sie Dienstleister sind und der Patient kein Bittsteller. Ohne Patienten hat es der Arzt schwer seine Schwestern im Monat zu bezahlen. Es sind nicht alles Schwester, aber schwarze Schafe stecken nunmal gern die ganze Herde an. Dies hat nichts mit Covid19 zu tun. Der Umstand besteht leider schon länger

Arzt Top, bei Schwestern besteht Verbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Walter hat sich viel Zeit für meine Krankheit genommen. Er hört einem zu und erklärt die Behandlung super. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und erhält von mir 5 Sterne. Die Schwestern sind auch nett und gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein, z.B. beim Blut ziehen.

Vielen Dank

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm und er hat mir immer geholfen. Die ganze Praxis nebst Schwestern ist einfach nur Top. Hiermit möchte ich mich auch bedanken.

Recht herzlichen Dank!

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist spitze, aber was nützt es wenn der Arzt spitze ist, wenn das drum herum absolute Katastrophe ist, wenn man sich am Empfang meldet um sich beim Arzt anzumelden weiß das gesamte Wartezimmer was man hat wie man heißt und was es für Probleme gibt, es gibt dort keine vertraulichkeit, außerdem ist das zum Arzt gehörige Personal die absolute Krönung, freundlichkeit ist für sie ein Fremdwort, wenn du nicht machst was sie sagen, kann es schon mal vorkommen das deine Patientenkarte nach hinte

Robert Walter

Zum Glück gibt es ja in Deutschland die freie Arztwahl.... und Sie werden bestimmt auch noch eine Praxis finden, die Ihnen mehr zusagt als die unsere. Viel Glück!

Guter Arzt, schlechtes Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Öffnungszeit der Praxis bis 18 Uhr. 16.40 Uhr wurde ich wieder weggeschickt. Der Arzt hatte es laut Aussage der Schwester so festgelegt. Wenn man am Schalter steht ist es leider unumgänglich das anwesende Patienten die eigene ``Krankheitsakte`` mithören. Von Seiten der Schwestern wird leider zu wenig auf Diskretion wert gelegt.

Robert Walter

Wir sind eine kleine Praxis mit begrenzten Kapazitäten, von der Quantität der Patientenversorgung her als auch räumlich.
Es tut mir leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht in dem Maße erfüllen können, wie Sie sich das vorstellen. Aber es gibt in Deutschland auch eine freie Arztwahl, es steht Ihnen frei jederzeit die Praxis zu wechseln.

wenig Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Robert Walter ist ein kompetenter, netter Arzt, der zuhört, dessen Praxis aber vollkommen überlaufen ist.
Die Anmeldung ist im Wartezimmer und kann von den Wartenden problemlos gehört werden.
Fingerspitzengefühl dafür haben nicht alle. Es kommt vor, dass man 1 Stunden vor Sprechstundee-Ende wieder weggeschickt wird, egal wie es einem geht oder ob man arbeitsbedingt nicht anders kommen kann. Laut Schild ist Anmeldeschluss 1/2 Stunde vor Ende. Vielleicht wäre ein Bestellsystem hilfreich.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr Walter zufrieden.
Aber die Wartezeiten und vorallm der Großteil der Schwestern, ist eine Katastrophe.
Sowas unfreundliches erlebt man selten!

Freundlicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich hier wohl und habe das Gefühl, dass man mir zuhört.

Netter und kombetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, ist sehr nett und lässt sich Zeit