überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0209 3..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Roberta-Luzia Udrescu und in meiner Praxis mitten i...

Behandelte Erkrankungen

Beisenstr. 49, Gelsenkirchen

überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die Ahnung von ihrem Fachgebiet hat. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

War mit meinem 5 jährigen Sohn da zur Ohrreinigung und zum Hörtest. Haben sich alle sehr lieb um ihn gekümmert und zum Schluss gabs noch Bonbons. Wir kommen gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Pünktlich dran gekommen , Online Termine machen möglich,
Gute Behandlung schon seit Jahren. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Bin zufrieden, nette Personal. Frau Udrescu ist eine sehr gute und nette Ärztin.

Super nette Ärztin.
Erklärt alles gut.
Nimmt sich Zeit für die Untersuchungen

Termin auf jameda.de gebucht

Waren sehr zufrieden, alle sehr freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Udrescu hat mir sehr gut erläutert, was als Medikation und weiterer Maßnahme hilfreich sein kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent. Ärztin die in der Lage ist über den Tellerrand zu schauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste etwas warten, aber die Untersuchung war klasse. Ich wurde ausführlich informiert, was der Ist- Zustand ist und wie es weitergeht. Die verordneten Medikamente habe ich direkt geholt und komme in 2 Wochen zur Kontrolle wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde zu meinem Termin pünktlich und sehr zuvorkommend behandelt. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und um alle Fragen zu klären. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, sodass man eigentlich vergisst beim Arzt zu sein.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen ganz gleich ob Kinder Erwachsene oder Senioren als HNO-Fachärztin in...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5