überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beliebte Leistungen

Beisenstr. 49, Gelsenkirchen

überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Roberta-Luzia Udrescu und in meiner Praxis mitten i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen ganz gleich ob Kinder Erwachsene oder Senioren als HNO-Fachärztin in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Rumänisch (Română),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Ärztin.Sie erklärt verständlich woher die Beschwerden kommen und was man dagegen tun kann.Ich war heute zum ersten Mal hier,würde aber auf jeden Fall wiederkommen.Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mă bucur mult că v-am găsit. Sunteți o persoană empatică, răbdătoare. Vă mulțumesc pentru tot

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette und kompetente Arztin!!! Immer sehr zufrieden!!

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Ärztin in die Welt! Unsere Kinder haben sehr viel Spaß mit Frau Udrescu.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr emphatische und kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

Ich kenne keinen besseren HNO als Frau Udrescu!! Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnose in Ruhe und beantwortet alle Fragen. Bei Frau Udrescu wird man als Patient ernst genommen. Bei ihr merkt man einfach, dass sie ihren Job liebt und das jeden Tag!

Aber auch ein Lob an die Arzthelferinnen. Alle nett und zuvorkommend, richtig tolle Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Seit langem wurde ich Ernst genommen und Fr. Dr. Udrescu ist super nett und gründlich. Ich bin froh Fr. Dr. Udrescu kennengelernt zuhaben. Tolle Ärztin!!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal und war auch zufrieden.
Komme natürlich wieder und würde gerne weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin und auch das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht

Die Doktorin als auch ihre Mitarbeiterinnen gingen hervorragend auf das Kind ein und die Untersuchung verlief dementsprechend sehr reibungslos und gut. Sehr zu empfehlen die Praxis.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen