Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin
Lämmergasse 6 a, Unterwellenborn

Rocco Robert Majoros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rocco Robert Majoros?

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Manche der Vorzimmer- Damen machen sich leider wichtiger als sie sind, hier sind Diskussionen überflüssig. Wenn man wirklich ärztliche Hilfe braucht sollte man also besser gleich anderswo Patient sein, dann ist die Chance zeitnah zum Arzt gelassen zu werden höher.

Der Arzt ist nett und kompetent, Personal teilweise untragbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt aber unfreundliches Personal. Geht mal überhaupt nicht.

Habe mich leider sehr getäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt.
Wollte zur Weiterbehandlung einen Termin. Gab es nicht! Soll einfach kommen und Zeit mitbringen!
Ich wollte einen Termin um 17.00 Uhr, weil ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss. Es wurde mir untersagt 17.00 Uhr in die Praxis zu kommen! Das geht doch gar nicht!
Außerdem wurden die Öffnungszeiten Nachmittag auf nur 2 Mal reduziert. Montag und Donnerstag.
Da überlegt man schon sich einen neuen Arzt zu suchen.

Der Arzt ist okay aber die Terminvergabe bzw. die nicht vorhandene ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Majoros, doch einige Sprechstundenhilfen sollten evtl eine Ausbildung zu Rate ziehen in Sachen, Kompetenz; fachliche Beratung und fachliches Verständnis (Was für Symptome, Ursachen, Krankheit an sich) und vorallen Dingen Freundlichkeit.
Ich fühle mich erst dann wohl wenn ich bei Herrn Majoros im Arztzimmer bin, vorher schau ich unfreundlichen und faulen Mitarbeiterinnen beim „arbeiten“ (am Handy spielen) zu. Wenn was schief geht, der Arzt war es zu 100% nicht.

Faule Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Dr. Majoros ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann mit jedem Problem zu ihm kommen und er hat immer Rat. Er verordnet die richtigen Medikamente und weiß, wie man den Patienten helfen kann.

Leider ist die Anmeldung nicht gerade freundlich. Sobald man die Praxis aus krankheitsgründen mehrmals in der Woche betritt, wird man doof von der Seite angemacht bzw. muss sich an der Anmeldung rechtfertigen. Sowas geht absolut nicht. Es ist jedem sein Recht, so oft zum Arzt zu gehen, wie er es benötigt und da muss man sich sowas nicht gefallen lassen. Leider habe ich seit dem etwas Scheu, die Praxis zu betreten.

Sehr netter Arzt mit schrecklicken Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

An dem Arzt ist nichts auszusetzen, sehr kompetent und freundlich. Das Personal in der Anmeldung ist jedoch eine Katastrophe - meist sehr unfreundlich, mit Privatpatienten kann man so gar nichts anfangen und eine gewisse Begriffsstutzigkeit. Dies wertet die Praxis sehr ab. Auch könnte die Anmeldetheke mehr Diskretion bieten.

Vorbildlicher Arzt, aber der Rest.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Ich musste wirklich sehr lange suchen um einen sehr guten Arzt zu finden, endlich habe ich Ihn gefunden.
Dieser Arzt nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten, er erklärt alles so, dass es auch wirklich jeder verstehen kann und nicht mit noch offenen Fragen aus der Praxis gehen muss.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, selbst wenn man gar keinen Termin hat kommt man trotzdem zum Arzt.
Die Medikamente werden einem nicht aufgeredet, also es wird niemanden etwas aufgedreht was man nicht will.
Auch auf evtl. Allergien wird individuell eingegangen.
Der Arzt an sich ist auch sehr freundlich, von daher kann ich schlechte Bewertungen der Freundlichkeit nicht verstehen.
Auch nach der Sprechstunde wird man weiter behandelt, selbst wenn es z.B. um 12.00 ist und noch Patienten in der Praxis sitzen werden alle behandelt.
Auch wird man immer ausführlich über seine Erkrankungen aufgeklärt.
Die Behandlung durch den Arzt ist immer kompetent und sehr zuvorkommend.
Zu dem Arzt habe ich ein sehr großes Vertrauensverhältnis.
Telefonisch ist die Praxis immer sehr gut zu erreichen.
Alles in allem, kann man sagen, dass dieser Arzt sehr zu empfehlen ist.

Nach langem Suchen endlich einen sehr guten Arzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

der arzt ist gut und nimmt sich auch zeit für seine patienten und bin auch immer schnell gesund gewurden für mich ist das ein vorbildlicher arzt

sehr gut und bin auch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

sehr freundlicher arzt, kurze wartezeit, insgesamt sehr zu empfehlen.
wie man hier gerade bei der freundlichkeit eine 6 geben kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.

super netter arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rocco Robert Majoros Facharzt für Innere Medizin

Nicht empfehlenswert für kranke menschen!

Nicht noch einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert