Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Olaf Kellner

Zahnarzt, Parodontologie

Bachgrabenweg 7
63517 Rodenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Kellner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kellner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kellner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kellner

Artikel von Dr. Kellner

Das sagen Patienten über Dr. Kellner

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr kompetent

Freundliche Aufklärung über die Behandlung. Er fragt nach eigenen Wünschen und respektiert diese auch.Er ist sehr behutsam bei der Behandlung und nimmt mit seiner humorvollen Art jegliche Ängste."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt

Dr. Kellner wurde mir empfohlen nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt leider schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Gewartet habe ich nur ein paar Minuten. Die Behandlung war sehr kurzweilig und schmerzfrei. Die Aufklärung über die Behandlung war lückenlos, absolut verständlich und ehrlich. Hier steht noch das Wohl des Patienten im Vordergrund. Toller Zahnarzt, tolles Team! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und Behandlung

Ich musste Herrn Doktor Kellner aufgrund starker Zahnschmerzen im Notdienst aufsuchen. Er und seine Mitarbeiterin waren sehr freundlich, haben beruhigend auf mich eingewirkt, mir alles sehr ausführlich erklärt. Trotz der Schmerzen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großartiger Zahnarzt, einfach der Beste den man sich vorstellen kann!!!!

Wenn man heutzutage einen Arzt / Zahnarzt sucht, der nicht nur Arzt, sondern auch Mensch mit großem Einfühlungsvermögen ist, so ist man bei Dr. Dr. Kellner an der richtigen Adresse. Dr. Kellner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Es herrscht in seiner Praxis ein sehr freundschaftliches, ja sogar familiäres Verhältnis. Modernste Zahnmedizin wird hier sehr schonend für die Patienten umgesetzt. Die Damen bzw. Assistentinnen sind super freundlich und nett, und halten einem auch einmal die Hand. Man merkt, daß das gesamte Team um Dr. Kellner einfach großen Spaß an und bei der Arbeit haben!!! Einfach die beste Empfehlung für die ganze Familie, ein Zahnarztbesuch in der Praxis Dr. Dr. Kellner!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender und freundlicher Arzt

Bin von meiner Prothese begeistert ! Dr. Kellner hat mich über die Behandlung gut aufgeklärt und war sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellner.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig