Dr. med. dent. Olaf Kellner

Dr. Kellner

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Kellner!

Bachgrabenweg 763517 Rodenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Kellner?

Dr. Kellner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rodenbach
Alle Heilberufler · in Rodenbach

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles zusammenarbeitendes Zahnarztteam.

Ich musste Herrn Doktor Kellner aufgrund starker Zahnschmerzen im Notdienst (Samstags) aufsuchen.

Seine beiden Kollegen waren sehr freundlich, haben beruhigend auf mich eingewirkt, (Angstpatientin)

Gewartet habe ich nur ein paar Minuten. Die Behandlung war sehr kurz und schmerzlos.

Sehr gutes Zahnarzt-Team. Die Arbeit ging Hand in Hand. Zum Schluß bekam ich noch ein Rezept und

Herr Dr. Karl suchte mir noch eine Notdienstapotheke heraus.

Vielen Dank!

29.01.2019

Sehr kompetent

Freundliche Aufklärung über die Behandlung.

Er fragt nach eigenen Wünschen und respektiert diese auch.Er ist sehr behutsam bei der Behandlung und nimmt mit seiner humorvollen Art jegliche Ängste.

30.10.2018

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt

Dr. Kellner wurde mir empfohlen nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Gewartet habe ich nur ein paar Minuten.

Die Behandlung war sehr kurzweilig und schmerzfrei. Die Aufklärung über die Behandlung war lückenlos, absolut verständlich und ehrlich. Hier steht noch das Wohl des Patienten im Vordergrund.

Toller Zahnarzt, tolles Team! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

09.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und Behandlung

Ich musste Herrn Doktor Kellner aufgrund starker Zahnschmerzen im Notdienst aufsuchen. Er und seine Mitarbeiterin waren sehr freundlich, haben beruhigend auf mich eingewirkt, mir alles sehr ausführlich erklärt. Trotz der Schmerzen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

29.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartiger Zahnarzt, einfach der Beste den man sich vorstellen kann!!!!

Wenn man heutzutage einen Arzt / Zahnarzt sucht, der nicht nur Arzt, sondern auch Mensch mit großem Einfühlungsvermögen ist, so ist man bei Dr. Dr. Kellner an der richtigen Adresse.

Dr. Kellner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Es herrscht in seiner Praxis ein sehr freundschaftliches, ja sogar familiäres Verhältnis.

Modernste Zahnmedizin wird hier sehr schonend für die Patienten umgesetzt.

Die Damen bzw. Assistentinnen sind super freundlich und nett, und halten einem auch einmal die Hand.

Man merkt, daß das gesamte Team um Dr. Kellner einfach großen Spaß an und bei der Arbeit haben!!!

Einfach die beste Empfehlung für die ganze Familie, ein Zahnarztbesuch in der Praxis Dr. Dr. Kellner!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2008