Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt
Bachgrabenweg 7, Rodenbach

Dr. med. dent. Olaf Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachgrabenweg 7, Rodenbach

Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Kellner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt Andere

Sehr kompetentes und freundliches Team.
Gehen auf den Patienten individuell ein und nehmen dem Patienten die Angst.
Die Behandlung wird anschaulich und verständlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Bin Angstpatient..Dr.Kellner hat mich so behutsam behandelt und beruhigend auf mich eingeredet, einfach klasse..da geh ich wieder hin (-; auch ein total nettes Team !

Bester Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Ich musste Herrn Doktor Kellner aufgrund starker Zahnschmerzen im Notdienst (Samstags) aufsuchen.
Seine beiden Kollegen waren sehr freundlich, haben beruhigend auf mich eingewirkt, (Angstpatientin)
Gewartet habe ich nur ein paar Minuten. Die Behandlung war sehr kurz und schmerzlos.
Sehr gutes Zahnarzt-Team. Die Arbeit ging Hand in Hand. Zum Schluß bekam ich noch ein Rezept und
Herr Dr. Karl suchte mir noch eine Notdienstapotheke heraus.
Vielen Dank!

Tolles zusammenarbeitendes Zahnarztteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Freundliche Aufklärung über die Behandlung.
Er fragt nach eigenen Wünschen und respektiert diese auch.Er ist sehr behutsam bei der Behandlung und nimmt mit seiner humorvollen Art jegliche Ängste.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Dr. Kellner wurde mir empfohlen nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Gewartet habe ich nur ein paar Minuten.

Die Behandlung war sehr kurzweilig und schmerzfrei. Die Aufklärung über die Behandlung war lückenlos, absolut verständlich und ehrlich. Hier steht noch das Wohl des Patienten im Vordergrund.

Toller Zahnarzt, tolles Team! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Ich musste Herrn Doktor Kellner aufgrund starker Zahnschmerzen im Notdienst aufsuchen. Er und seine Mitarbeiterin waren sehr freundlich, haben beruhigend auf mich eingewirkt, mir alles sehr ausführlich erklärt. Trotz der Schmerzen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Super Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Wenn man heutzutage einen Arzt / Zahnarzt sucht, der nicht nur Arzt, sondern auch Mensch mit großem Einfühlungsvermögen ist, so ist man bei Dr. Dr. Kellner an der richtigen Adresse.
Dr. Kellner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Es herrscht in seiner Praxis ein sehr freundschaftliches, ja sogar familiäres Verhältnis.
Modernste Zahnmedizin wird hier sehr schonend für die Patienten umgesetzt.
Die Damen bzw. Assistentinnen sind super freundlich und nett, und halten einem auch einmal die Hand.
Man merkt, daß das gesamte Team um Dr. Kellner einfach großen Spaß an und bei der Arbeit haben!!!

Einfach die beste Empfehlung für die ganze Familie, ein Zahnarztbesuch in der Praxis Dr. Dr. Kellner!!!

Großartiger Zahnarzt, einfach der Beste den man sich vorstellen kann!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Bin von meiner Prothese begeistert !
Dr. Kellner hat mich über die Behandlung gut aufgeklärt und war sehr freundlich.

Kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Ich hatte regelmässig erhebliche Kopfschmerzen, sowie Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich und fand keine Mittel gegen diese Beschwerden. Lange Zeit konnte mir keiner helfen. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis hörte sich Herr Dr. Kellner meine Beschwerden an, nahm sich viel Zeit, befragte mich zu Einzelheiten und führte eine Funktionsanalyse meines Gebisses durch. Er nahm meine Beschwerden sehr ernst, nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung/Analyse. Als Ergebnis wurde von ihm eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich seit einiger Zeit ohne Beschwerden nutze. Endlich hat sich jemand tiefergehend mit meinen Beschwerden beschäftigt und mich ernst genommen! Nach einer langen Odysse bei vielen Ärzten hat mein Leidensweg ein Ende gefunden. Dank diesem genialen Zahnarzt habe ich nun keine Verspannungen mehr im Unterkiefer, und meine Nacken- sowie Kopfschmerzen bin ich endlich los. Diesen einfühlsamen Zahnarzt kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Kellner Zahnarzt

Dr. Kellner nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm, er geht sehr gut auf Ängste ein und versucht einem die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm. Man kann ihn nur weiterempfehlen

Super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben