Praxis Dr.med. Rodica Dornaika Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Hauptstr. 41, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Rodica Dornaika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rodica Dornaika Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit vier Jahren bei Fr. Dr. Dornaika in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Dornaika nimmt sich Zeit, ist gründlich und kompetent. Mit meiner Asthmaerkrankung fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bin auch medikamentös gut eingestellt worden. Das emphatische Verhalten von Frau Dr. Dornaika tut mir ebenfalls gut. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Natürlich muss man auf einen Termin lange warten, aber dass ist bei guten Fachärzten ja bekannt. Also, alles perfekt!

Top Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist einfach eine tolle Ärztin mehr muss man nicht schreiben. .

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei anderen Lungenfachärzten, einer hat noch nicht einmal meine Allergien berücksichtig.
Frau Dr. Dornaika nimmt sich Zeit, erklärt und beachtet die jeweilige Situation.

Lungenfachärztin der ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle supernett!!
Frau Dr, Dornaika ist nur zu empfehlen!!

Sehr gute Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. ist eine der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Auf Termine wartet man leider lange. Aber bei welchem Facharzt ist das nicht so? Im Notfall kann man auch kurzfristig vorbeikommen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!!

Seit nun über 15 Jahren zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

positiv:
- hört zu
- beteiligt Patienten an Gesprächen mit weiteren Fachärzten (Zuhören)

negativ (nach zwei Besuchen):
- Terminvergabe min. 4 Monate im voraus (auch bei Folgeuntersuchungen)
- unlogische Praxisöffnungszeiten (z. B. teilweise ganztags geschlossen)
- verschriebene Medikamentationen mit starken Nebenwirkungen und ohne Besuch weiterer Fachärzte
nicht anwendbar
- Abrechnungsmodalitäten (unklares Empfängerkonto)

eine der wenigen Pulmologen/-innen im Kölner Süden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden......

Super Ärztin kann nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung liegt zwischen 1 und 2. nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr Kompetent.

Ich habe keine Beschwerden anzubringen.

Kompetenter und sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war nicht so zufrieden , mir wurde zwar schnell geholfen , ich bekam Medikamente und die Beschwerden wurden nach ca 2 Wochen etwas Zeit besser , leider vertrug ich eins der Medikamente nicht was ich der Ärztin auch mitteilte. Es wurde daraufhin abgesetzt. Nach einer weitern Woche wurden die Restbeschwerden immer noch nicht besser,also hab ich noch mal Tel. bei der Ärztin nachgefragt die mir dann wieder das Medikament ,welches ich nicht vertrug , erneut verordnete. Auf den Hinweis das ich es nicht so gut vertrage habe ich die Aussage bekommen ich soll es erst noch eine Woche nehmen und dann weitersehen. Ich bin daraufhin zu einem andern Lungenarzt gegangen der mich mit dem Beschwerdebild erst einmal komplett auf den Kopf gestellt hat , das Medikament wurde abgesetzt , es gab eine andere Diagnose und entspechend andere Medikamente.

hat mir nicht so gut gefallen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier fühle ich mich mit meiner COPD besonders gut aufgehoben! Meine Erkrankung ist von ihr super eingestellt.
Desweiteren muß ich ihr sehr freundliches und kompetetes Team hervorheben

Für COPD Patienten ausgesprochen empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert