Dr. Rodja Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Herr Dr. Voß nimmt sich immer viel Zeit und geht auf Ursachenforschung von Symptomen (keine bloße Symptombehandlung). Er ist äußerst engagiert und mit voller Leidenschaft Tierarzt. Der Umgang mit meinen Fellnasen erfolgt äußerst liebevoll zugewandt.

Wer einen kompetenten und engagierten Tierarzt sucht, ist hier bestens beraten.

Höchst kompetent und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Für mich mit Abstand der Beste Tierarzt in Kiel und Umgebung. Ich hatte vorher sehr viele Tierärzte ausprobiert da es meinem Hund nicht gut ging. Erst dr. Voß und Frau Engelmann hatten das Problem gefunden- leider zu spät. Wäre ich gleich dort hingegangen würde mein Hund heute noch leben. Sie haben aber noch viel qualitative Lebenszeit uns schenken können. Beeindruckend war auch das Einfühlungsvermögen für Thuns und Mensch. Bin auch mit meinem neuem Hund bei beiden und fühle mich aufgehoben!

Bester Tierarzt in Kiel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Ich bin mit Dr. Voß als Tierarzt sehr zufrieden!
Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch im Umgang mit den Tieren und ihren „Eltern“ sehr sehr sehr liebevoll und menschlich!
Dr. Voß findet auch in schweren Situationen die richtigen Worte und schafft es mit seiner Empathie und seinem Fachwissen, einen immer gut zu beraten.
Auch für telefonische Nachbesprechungen nimmt er sich sehr viel Zeit!
Ich bin dankbar, einen solch tollen Tierarzt zu haben und kann ihn von Herzen empfehlen

Herzensguter und sehr kompetenter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Unser Entsetzen war groß als im Mai 2017 bei unserer 5-jähr. Aussi-Hündin eine bösartige Erkrankung diagnostiziert wurde. Man machte uns wenig Hoffnung und gab ihr nur noch 6 Wochen. Auf Empfehlung stellten wir die Hündin Dr. V. vor. Nach weiterer Diagnostik schlug er eine Chemotherapie vor. Er nahm sich bei der Aufklärung und während der Therapie viel Zeit, hielt telef. oder per Mail engen Kontakt. Besonders schön: Nach vier Monaten Therapie ist sie gesund und wir drücken alle die Daumen....

Kompetenter Tierarzt bei Hund mit B-Zell-Lymphom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Als Notfall kam ich mit meinem Kaninchen Hannes morgens um 02.30 Uhr in die Praxis.
Dr.Voß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mein Kanichen ausführlich. Mein Kaninchen war aufgegast und Dr. Voß hat ihn gleich in der Praxis Medikamente gegeben und mir auch welche für zuhause mitgegeben. Mein Hannes hoppelt wieder glücklich herum. Ich und Hannes möchten uns bei Dr. Voß für seine Hilfe bedanken. Vielen Dank. Dr. Voß.

Lebensretter von meinem Kaninchen Hannes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Personal und Arzt immer sehr freundlich. Es wird sich Zeit fürs Tier genommen. Deshalb sind längere Wartezeiten erklärbar. Man bekommt schnell einen Termin. Beratung auch optimal. 5 Sterne

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Herr Dr. Voß liebt seine kleinen Patienten und sieht nicht (wie viele andere) nur das Geldverdienen an erster Stelle. Er ist sehr gründlich, macht aber keine unnötigen Untersuchungen und weiß auf jede Frage eine Antwort. Man hat nie das Gefühl dass er unter "Zeitdruck" steht, erklärt geduldig auch alles was er macht oder für unbedingt notwendig hält und begründet das auch warum. Manchmal bekommt man auch schon eine telefonische Auskunft, die einem evtl. einen Besuch in der Praxis erspart. Beide Daumen hoch dafür, vor allem für manch älteren Haustierbesitzer.

Die Art und Weise wie er mit den Tieren umgeht kann man nur als zauberhaft bezeichnen, meine Hündin liebt ihn unendlich. Wenn ich auf dem Parkplatz aus dem Auto steige mit ihr, ist sie kaum zu bändigen, sie zieht an der Leine und "führt" mich direkt zur Praxistür. Und die Begrüßung der beiden müßte man eigentlich filmen, Dr. Voß ist sich nicht zu fein in die Hocke zu gehen und erstmal mit ihr zu "kuscheln". Noch mehr Daumen hoch dafür, das meinte ich "mit Leib und Seele" Tierarzt zu sein.

Ich habe mit Dr. Voß auch ausführlich das Für und Wider einer Kastration besprochen und mich dann dafür entschieden. Die OP war kurz und schmerzlos, die Nachbehandlung sehr sorgfältig und die Naht ist so toll gemacht, dass man keine Narbe mehr sieht. Ich mußte auch mit mehreren anderen kleineren und größeren Unfällen etc. zu Dr. Voß gehen und manches war für meine Hündin sicher ziemlich schmerzhaft, aber trotzdem liebt sie ihn nach wie vor.
Auch das spricht für Dr. Voß, denn im allgemeinen kennt man nur die Aussage "mein Hund hasst den Tierarzt"!

Medikamente die gebraucht werden (wenn es unbedingt notwendig ist) hat Dr. Voß immer in der Praxis, das erspart einem den Weg in die Apotheke; auch ein Service den nicht alle Tierärzte anbieten.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen ebenfalls sehr liebevoll mit den Tieren um.

Ich kann Herrn Dr. Voß nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ein mit Leib und Seele sehr kompetenter liebevoller Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Ein sehr netter und freundlicher Tierarzt..War auch sehr liebevoll in der Behandlung mit meiner Hündin.

Sehr nett und freundlich in Umgang mit Tieren und auch Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Ohne Übertreibung kann man wohl sagen das Dr.Voss der mit Abstand beste Tierarzt ist. In Sachen Fachkenntniss und Menschlichkeit eine absolute 1! Auch wenn unser Shi Tzu nach über 15 Jahren eingeschläfert werden musste, hat er Wochen und Monate alles dafür getan. dass sie noch eine schöne Zeit hatte. Er kam sogar Mitten in der Nacht ins Haus um es ihr in den letzten Stunden so angenehm wie möglich zu machen. Nicht von ungefähr ist seine Praxis gerammelt voll, ohne dass man lange Wartezeiten auf sich nehmen muss, da die Termine sehr klug gelegt werden.

Mit Abstand bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniSana Kleintierpraxis Dr. Rodja Voß und Nina Engelmann

Es wurde eine unnötige Blutuntersuchung zu viel gemacht und eine komplett falsche Diagnose bei den Röntgenbildern abgegeben, die meinen Hund sogar in Lebensgefahr gebracht haben. Ich habe noch nie einen so schlechten Tierarzt erlebt... absolut nicht zu empfehlen!

Extrem schlechter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben