Dr. med. dent. Andreas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Ich war vor Kurzem zum ersten Mal in der Praxis und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das Team und Dr. Neumann sind sehr freundlich, ich musste nur wenige Minuten im Wartezimmer warten, die Zahnreinigung war angenehm und zügig erledigt. Insgesamt wirkt die Praxis sehr gut organisiert. Zudem hat Dr. Neumann noch einiges rund um Zähne und Zahnfleisch erklärt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich einen top Zahnarzt in Rödental gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Hallo und vielen Dank für die überaus positive Bewertung! Wir freuen uns, dass sie so zufrieden mit uns und ihrer Behandlung sind. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen sie bestens zu versorgen.
Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Super Zahnarzt(team)! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Eine super Zahnarztpraxis die ich wirklich weiterempfehlen kann dies gilt besonders für Angstpatienten. Das Personal ist super freundlich und einfühlsam. Herr Dr. Neumann nimmt sich die Zeit alles was er macht zu erklären er ist sehr vorsichtig und einfühlsam. So stelle ich mir einen sehr guten Arzt - Patientenkontakt vor. Trotz meiner starken Angst und Panikattacken habe ich sofort Vertrauen gefunden und hier in dieser Praxis fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden. Hier habe ich wirklich die Hoffnung das meine Zahnarztangst besser wird oder ganz verschwindet.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Vielen Dank, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und schön, dass wir ihnen so helfen konnten, dass sie ihren Weg zum Zahnarzt einfach leichter gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Neumann

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Ich bekam schon immer schwitzende Hände wenn ich nur den Geruch einer Praxis zu mir nahm. Mir wurde die Angst bereits an der Info genommen. Kurzes Warten und dann ein Gespräch mit dem Arzt über meine Angst und meine kaputten Zähne. Dr.Neumann geht sehr auf die Patienten ein besonders auf Angstpatienten.
Wer um 9.00 Uhr einen Termin hat ist spätestens um 9.10 Uhr in Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und man kommt sich nicht blöd vor, weil man schon vor Jahren zum Zahnarzt gemusst hätte.
Die Schnelligkeit , Präzision . Kompetenz und Einfühlsamkeit von Dr.Neumann habe ich so bei noch keinem anderen Zahnarzt erlebt, zusammen mit der sehr kurzen Wartezeit ist der Zahnarztbesuch wirklich kurz und schmerzlos.
Ich bin froh,das ich so eine super Arztpraxis gefunden habe. Ich
werde Dr. Neumann und sein Praxisteam auf jeden fall weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine da ich weis das ich bei Dr. Neumann und seinen freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben bin.
Mit freundlichen Grüßen H.Bathke

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Hallo Herr Bathke, wenn ein Angstpatient sagt, "Ich freue mich auf meinen nächsten Termin" dann ist dass für uns, das Größte Kompliment welches wir bekommen können. Für diese tolle Bewertung sagt das ganze Praxisteam HERZLICHEN DANK!

Komme gerne wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Dr. Neumann weiß was er tut, kann sehr gut auf seine Patienten eingehen und auf seinem Gebiet sehr kompetent aufgestellt, jeder der mich fragen würde zu welchem Zahnarzt er gehen sollte würde ich Herr Dr. Neumann weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Vielen lieben Dank für die überaus positive Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Unser Ziel ist es alle unsere Patienten bestens zu behandeln, sowohl menschlich als auch fachlich. Gerne sind wir auch zukünftig für sie da. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist hervorragend! Überaus kompetent und freundlich; Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt sie ausführlich auf und hat meine Zähne super in Ordnung gebracht!!! Ich bin so froh, endlich einen wirklich guten Zahnarzt gefunden zu haben!!!
Und seine "Mädls" sind so was von nett!!!!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Erst einmal vielen Dank für ihre überaus positive Bewertung, es hat uns sehr gefreut. Gerne nehmen wir ihr Lob auf um auch zukünftig unsere Patienten bestens zu behandeln. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen. Ihr Praxisteam Dr. Neuman

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Alles Bestens! Bin sehr gut behandelt worden und ganz ohne Schmerzen. Danke!

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Wir haben Ihnen gerne geholfen! Schön dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gesunde Zähne!
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Neumann

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Arzt und Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Gute Aufklärung, super und schmerzfreie Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns herzlich für ihre positive Bewertung und freuen uns dass sie sich bei uns gut behandelt fühlen. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben um sie kompetent und schmerzfrei zu behandeln. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Bin mit meiner ganzen Familie dort und sind super zufrieden . Er nimmt sich Zeit und klärt einen sehr gut auf. Würde ihn weiterempfehlen. Das Team ist auch super nett.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass sie uns so positiv bewertet haben und wünschen Ihnen allseits gesunde Zähne.
Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Personal,
sehr gute, vor allem schnelle Behandlung, freundlich und kompetent
bestens zu empfehlen, gerne immer wieder
Werner Bernhardt

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Hallo Herr Bernhardt, wir freuen uns dass wir sie rundum zufrieden stellen konnten.Ihr ganz persönliches Wohlergehen steht in unserer Praxis immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn wir wissen: "An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch."
Darum legen wir nicht nur größten Wert auf handwerkliche Präzision, sondern nehmen auch größte Rücksicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Viele Grüße und bis bald Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Andreas Neumann Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der es versteht mit Patienten umzugehen.

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir werden uns auch zukünftig größte Mühe geben Sie bestens zu behandeln. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben