Dr. med. dent. Andreas Neumann

Zahnarzt

Dr. Neumann

Zahnarzt

Gnaileser Str. 3696472 Rödental
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Neumann?

22.10.2020

Ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Zahnarzt

Dr. Neumann weiß was er tut, kann sehr gut auf seine Patienten eingehen und auf seinem Gebiet sehr kompetent aufgestellt, jeder der mich fragen würde zu welchem Zahnarzt er gehen sollte würde ich Herr Dr. Neumann weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Neumann am 23.10.2020

Vielen lieben Dank für die überaus positive Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Unser Ziel ist es alle unsere Patienten bestens zu behandeln, sowohl menschlich als auch fachlich. Gerne sind wir auch zukünftig für sie da. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Dieser Zahnarzt ist hervorragend! Überaus kompetent und freundlich; Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt sie ausführlich auf und hat meine Zähne super in Ordnung gebracht!!! Ich bin so froh, endlich einen wirklich guten Zahnarzt gefunden zu haben!!!

Und seine "Mädls" sind so was von nett!!!!

Kommentar von Dr. Neumann am 11.10.2018

Erst einmal vielen Dank für ihre überaus positive Bewertung, es hat uns sehr gefreut. Gerne nehmen wir ihr Lob auf um auch zukünftig unsere Patienten bestens zu behandeln. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen. Ihr Praxisteam Dr. Neuman

21.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Alles Bestens! Bin sehr gut behandelt worden und ganz ohne Schmerzen. Danke!

Kommentar von Dr. Neumann am 22.03.2017

Wir haben Ihnen gerne geholfen! Schön dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gesunde Zähne! Ihre Zahnarztpraxis Dr. Neumann

04.01.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Arzt und Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Gute Aufklärung, super und schmerzfreie Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Neumann am 06.02.2017

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns herzlich für ihre positive Bewertung und freuen uns dass sie sich bei uns gut behandelt fühlen. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben um sie kompetent und schmerzfrei zu behandeln. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

18.04.2016

Sehr netter Arzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Bin mit meiner ganzen Familie dort und sind super zufrieden . Er nimmt sich Zeit und klärt einen sehr gut auf. Würde ihn weiterempfehlen. Das Team ist auch super nett.

Kommentar von Dr. Neumann am 22.04.2016

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass sie uns so positiv bewertet haben und wünschen Ihnen allseits gesunde Zähne. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

Letzte Aktualisierung18.01.2012

Danke , Dr. Neumann!