Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Andreas Neumann

Zahnarzt

Gnaileser Str. 3696472 Rödental
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Neumann?

Dr. Neumann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rödental

08.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt(team)!

Ich war vor Kurzem zum ersten Mal in der Praxis und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das Team und Dr. Neumann sind sehr freundlich, ich musste nur wenige Minuten im Wartezimmer warten, die Zahnreinigung war angenehm und zügig erledigt. Insgesamt wirkt die Praxis sehr gut organisiert. Zudem hat Dr. Neumann noch einiges rund um Zähne und Zahnfleisch erklärt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich einen top Zahnarzt in Rödental gefunden zu haben.

Kommentar von Dr. Neumann am 20.12.2021

Hallo und vielen Dank für die überaus positive Bewertung! Wir freuen uns, dass sie so zufrieden mit uns und ihrer Behandlung sind. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen sie bestens zu versorgen. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis

Eine super Zahnarztpraxis die ich wirklich weiterempfehlen kann dies gilt besonders für Angstpatienten. Das Personal ist super freundlich und einfühlsam. Herr Dr. Neumann nimmt sich die Zeit alles was er macht zu erklären er ist sehr vorsichtig und einfühlsam. So stelle ich mir einen sehr guten Arzt - Patientenkontakt vor. Trotz meiner starken Angst und Panikattacken habe ich sofort Vertrauen gefunden und hier in dieser Praxis fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden. Hier habe ich wirklich die Hoffnung das meine Zahnarztangst besser wird oder ganz verschwindet.

Kommentar von Dr. Neumann am 01.12.2021

Vielen Dank, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und schön, dass wir ihnen so helfen konnten, dass sie ihren Weg zum Zahnarzt einfach leichter gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Neumann

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komme gerne wieder !!!

Ich bekam schon immer schwitzende Hände wenn ich nur den Geruch einer Praxis zu mir nahm. Mir wurde die Angst bereits an der Info genommen. Kurzes Warten und dann ein Gespräch mit dem Arzt über meine Angst und meine kaputten Zähne. Dr.Neumann geht sehr auf die Patienten ein besonders auf Angstpatienten.

Wer um 9.00 Uhr einen Termin hat ist spätestens um 9.10 Uhr in Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und man kommt sich nicht blöd vor, weil man schon vor Jahren zum Zahnarzt gemusst hätte.

Die Schnelligkeit , Präzision . Kompetenz und Einfühlsamkeit von Dr.Neumann habe ich so bei noch keinem anderen Zahnarzt erlebt, zusammen mit der sehr kurzen Wartezeit ist der Zahnarztbesuch wirklich kurz und schmerzlos.

Ich bin froh,das ich so eine super Arztpraxis gefunden habe. Ich

werde Dr. Neumann und sein Praxisteam auf jeden fall weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine da ich weis das ich bei Dr. Neumann und seinen freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben bin.

Mit freundlichen Grüßen H.Bathke

Kommentar von Dr. Neumann am 01.07.2021

Hallo Herr Bathke, wenn ein Angstpatient sagt, "Ich freue mich auf meinen nächsten Termin" dann ist dass für uns, das Größte Kompliment welches wir bekommen können. Für diese tolle Bewertung sagt das ganze Praxisteam HERZLICHEN DANK!

22.10.2020

Ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Zahnarzt

Dr. Neumann weiß was er tut, kann sehr gut auf seine Patienten eingehen und auf seinem Gebiet sehr kompetent aufgestellt, jeder der mich fragen würde zu welchem Zahnarzt er gehen sollte würde ich Herr Dr. Neumann weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Neumann am 23.10.2020

Vielen lieben Dank für die überaus positive Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Unser Ziel ist es alle unsere Patienten bestens zu behandeln, sowohl menschlich als auch fachlich. Gerne sind wir auch zukünftig für sie da. Ihr Praxisteam Dr. Neumann

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Dieser Zahnarzt ist hervorragend! Überaus kompetent und freundlich; Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt sie ausführlich auf und hat meine Zähne super in Ordnung gebracht!!! Ich bin so froh, endlich einen wirklich guten Zahnarzt gefunden zu haben!!!

Und seine "Mädls" sind so was von nett!!!!

Kommentar von Dr. Neumann am 11.10.2018

Erst einmal vielen Dank für ihre überaus positive Bewertung, es hat uns sehr gefreut. Gerne nehmen wir ihr Lob auf um auch zukünftig unsere Patienten bestens zu behandeln. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen. Ihr Praxisteam Dr. Neuman

Letzte Aktualisierung18.01.2012

Dr. med. dent. Andreas Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt