Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 30, Rösrath

Dr. med. Marco Karthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Karthaus?

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Karthaus. Er besticht durch seine Empathie und ist sehr engagiert, wenn es gilt einem Krankheitssymptom auf die Spur zu kommen. Er hört sehr gut zu und arbeitet nicht mit erhobenem Zeigefinger und "Sie-Müssen-Sätzen". Stattdessen erklärt er einem sehr einleuchtend, wie der eine und andere schlechte Blutwert entsteht und mit welchen Maßnahmen man in seiner Lebensführung erreichen kann, auf die eine oder andere Pille verzichten zu können. Und wenn der Geist willig und das Fleisch schwach ist und die Werte nicht runtergehen, macht er keine Vorwürfe, erinnert aber an seine Worte und versucht, einen von neuem zu motivieren. Seine beiden MTAs empfangen einen auch im größten Stress immer freundlich, auch beim Blut abnehmen, EGK, etc...wirken sie immer entspannt.

Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Zum Glück brauche ich sehr selten einen Arzt, aber wenn fühle ich mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich bei der Diagnoseerstellung.
Wenn ich die negativen Bewertungen anschaue, so scheinen mir das alles Beurteilungen zu sein, die sich auf seine "Krankschreibungs-Praxis" beziehen. Das ist vollkommen richtig, wenn man einen Arzt sucht, der einen für jedes Zipperlein direkt mal 2 Wochen aus dem Verkehr zieht, ist man bei ihm falsch.
Ich finde das gut so, aber das sieht natürlich jeder anders.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Gehe schon seit ganz vielen Jahren in diese Praxis. Habe noch NIE erlebt das eine der Damen oder der Arzt selber unfreundlich sei....! Redet meines Erachtens ausreichend, das wichtigste wird gesagt. Ist immer ehrlich und das ist ja wohl das wichtigste.
Bin absolut zufrieden mit der gesamten Mannschaft dort.

Freundlich nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, zuhört und berät. Er ist kein Arzt der vielen Worte, aber einen guten Arzt macht nicht aus, dass er besonders viel redet. Die Praxis ist für mich sehr organisiert und auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich.

Gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Absolut unsympathischer und arroganter Arzt! Kommt mit absurdesten Ausreden daher, weil er bei grippalen Infekt kein Attest ausstellen will.

Arrogant und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

In Rösrah unter den Eltern und Erwachsenen als absolut und unfreundlich und unkooperativ bekannt. Leider aber nun mal einer der wenigen Ärzte in unserem Ort, wo man im Krankheitsfall hingehen kann. Kranke Schüler dürfen sich anhören, dass Krankschreibungen "rechtlich von der Schule nicht verlangt werden können". Extem unfreundlich, empahielos und wortkarg.

Fast schon absurd unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Dr. M. Karthaus ist ein überaus kompetenter, freundlicherf und netter Arzt.
Er nimmt sich m. E. für jeden Patienten, also auch für die Kassenpatienten, viel Zeit. Und das ist heutzutage hoch einzuschätzen.

Bewertung Dr. Karthaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Nie mehr wieder in dieser Praxis, den Arzt kann man verg..

Pingelig bis zum geht nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren gut beraten, ausführliche Erklärungen, kurze Wartezeiten, freundliches Team!

immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Karthaus Facharzt für Innere Medizin

Ich fand ihn besonders unfreundlich und arrogant.
Ich würde als Patient garnicht ernst genommen!

arrogantz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben