Kaiserstr. 1 a, Bonn

Rüdiger Vonhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rüdiger Vonhoff Heilpraktiker

Sind Sie Rüdiger Vonhoff?

• Osteopathie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Rüdiger Vonhoff Heilpraktiker

Herr Vonhoff nahm sich Zeit für Anamnese und Beratungsgespräch. Die Behandlung war sehr gut. Bei der Planung weiterer Termine ging er flexibel auf meine berufliche Situation ein.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Vonhoff Heilpraktiker

Da meine Bescherden nicht so leicht zu beschreiben waren wie z.B. Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen, war es besonders wichtig, dass sich Herr Vonhoff sehr viel Zeit genommen hat, um durch Zuhören und Fragen stellen ein Bild meiner Situation zu bekommen.
Er wirkte auf mich sehr erfahren und kompetent. Sympathisch fand ich auch, dass er kein Problem damit hatte, die Behandlung erst einmal abzubrechen, als wir den Eindruck gewannen, ich sollte einen anderen Weg einschlagen, um die Ursache meiner Beschwerden zu finden und deren Linderung zu erreichen. Die Behandlung selbst war dennoch sehr angenehm und ich werde bei Bedarf gerne wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Angenehme Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert