Jürgen Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen liebe Patientinnen und Patienten,

sich mit seinen Beschwerden und Empfindungen in die Hände eines anderen Menschen zu geben, d...

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Fachlich sehr gute und empathische Physio Praxis unter sehr guter Leitung.
Alle Mitarbeiter sind fachlich sehr gut geschut, hoch motiviert, freundlich und empathisch!
Auch die Mitarbeiter am Empfang/ Rezeption sind immer freundlich und hoch professionel!
Herr Meier wird von seinen Mitarbeitern hoch geschätzt und gelobt, fachlich, wie auch menschlich!
Besser geht's nicht.

Jürgen Meier

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ja, ich versuche immer, dass sich jeder Mitarbeiter*in wohlfühlt. Nur zufriedene Mitarbeiter*innen machen eine gute Arbeit und ich fühle mich dann auch wohler!
Aber ich muss auch sagen das mein Team es mir sehr leicht macht. Es ist einfach toll mit ihnen zu arbeiten. Dazu kommt dann auch, dass sie alle Fortbildungen machen können die sie möchten, was den Patienten wieder zugute kommt.

Fachlich sehr gute und empathische Physio Praxis unter sehr guter Leitung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Seit Beginn an kenne ich die hochkompetente Therapie dieser außergewöhnlichen Praxis. Das Team ist einfach phänomenal. Der Chef toppt das Ganze durch Innovattion, Kompetenz und Empathie.

Jürgen Meier

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Wir sind für Sie da!
Bleiben Sie gesund.

DIE Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Ich war von Anfang 2015 bis Juli 2016 wegen meiner Multiplen Sklerose und unterschiedliche neurologischen Störungen im Schnitt 2x pro Woche bei mehreren Therapeuten in Behandlung und bin mehr als zufrieden! Nicht nur dass alle Therapeuten ein breites Fachwissen haben und regelmäßig Fortbildungen besuchen, so überzeugte mich vor allem die Herzlichkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf den , tagesabhängigen "Gemütszustand" von mir und meinem Körper und das individuelle Abstimmen der Therapie auf diesen! Zwar muss man evtl etwas länger auf Termine warten, aber auch hier bemühen sich die Damen vom Empfang um best- und schnellstmöglichste Lösung. Und der volle Terminkalender bei 8-10 Therapeuten und Öffnungszeiten von teilweise 7 - 21 Uhr spricht wohl für sich... Ich verlasse die Praxis wegen eines Umzuges und werde alle sehr vermissen!

sehr kompetentes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Als Jürgen Meier sich damals mit seiner Praxis in Rösrath selbstständig machte, war meine Mutter eine seiner ersten, begeisterten Patientinnen. Als ich dann später erstmalig eine Physiopraxis brauchte, war klar, wo ich hin gehe. Sowohl die Reha meines damaligen Unfalls als auch die jetzige Therapie meiner Kiefergelenksstörungen verlaufen absolut reibungslos und ich fühle mich in besten Händen.

Die Terminorganisation und auch die Kommunikation zum behandelnden Arzt laufen reibungslos. Natürlich muss man auch hier manchmal auf den Wunschtermin etwas warten, vor allem wenn man da nicht besonders flexibel ist. Aber ich konnte alle meine verordneten Termine wunschgemäß wahrnehmen.

Die Damen an der Rezeption sind ausnahmslos echte Schätze, unglaublich herzlich und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Bei Terminverschiebungen wird man immer informiert.

Die Therapeuten habe ich natürlich nicht alle persönlich kennengelernt, derzeit habe ich eine feste Therapeutin, die mich jede Woche behandelt. Das Team scheint untereinander ein gutes Klima zu haben, man spürt die Wärme und Herzlichkeit, die von Jürgen Meier in die Praxis getragen wird.
Er ist total engagiert, gibt wichtige Tipps und Ratschläge, und schaut immer über den Tellerrand. Ich kann ihn und seine Praxis ausnahmslos empfehlen.

Toller Mensch, tolle Praxis, meine Nummer eins seit 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Hier fühlt man sich wirklich gut und kompetent aufgehoben!

Immer freundlich, kümmert sich um seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis Jürgen Maier und habe mich von Anfang dort wohl gefühlt.Man wird herzlich empfangen und merkt das es ein tolles Team ist. Egal bei welchem Physiotherapeuten ich bisher in Behandlung war, es wurde immer auf meine Belange und Probleme eingegangen. Besonderen Wert wird auch auf die Weiterbildung der Mitarbeiter geleget, was auch nicht selbstverständlich ist.

Tolles Praxisteam mit erfahrenen Physiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Meier Physiotherapie

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man versucht alles, um die Patienten zufrieden zu stellen. Ich gehe dort sehr gerne hin und kann es nur weiterempfehlen.

Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben