Dr. med. Roger Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Super kompetent, stets freundlich, mit viel Ruhe und Zeit für die Behandlung. Erläutert alles, hört zu. Genaue Diagnostik. Gerade mit chronischen (Begleit-)Erkrankungen optimal. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Exzellent!
Das gesamte Praxisteam und die gut ausgestattete Praxis sind in mehr als empfehlenswert!

Nahezu der beste Arzt der Welt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Herr Dr. Keller sind sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Die Diagnosen und Behandlungen sind super. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Es wäre super wenn man bei dieser Praxis auch Online-Termine wählen könnte.

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sichere Diagnostik, Schmerzen beseitigt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Dr. Keller nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr nett und sehr kompetent. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Sehr nette und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Die 16 Jahre sprechen wohl für sich! Dr. Keller ist einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Er beantwortet jede Frage, ist immer dabei freundlich. Sehr schade, dass Dr. Keller bald in Rente geht.

Seit 16 Jahren mein HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Gehe seit fast 20 Jahren zu Dr. Keller und war bisher immer zufrieden mit seiner Behandlung. Seine Diagnosen waren immer genau und er nimmt sich wirklich Zeit. Auch am Praxisteam gibt es nichts auszusetzen. Immer freundlich, kompetent und patientenorientiert. Was will man mehr? Also klare Weiterempfehlung meinerseits.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Normalerweise bin ich kein Bewertungsfreak, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Ich war im Urlaub am Rhein und hatte starke Ohrenschmerzen bekommen. In der HNO Plus Praxis konnte ich kurzfristig vorbeikommen und wurde von Hr. Dr. Keller sehr freundlich und kompetent beraten. Alles in allen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch nochmal an das ganze Team.

Konnte kurzfristig in die Praxis kommen und Hr. Dr. Keller hat mir super geholfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Leider kaum Zeit und Interesse an dem Beschwerdebild so mein Eindruck. Hier wurde eine Sinusitis diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt. Als nach 1 Woche keine wirkliche Besserung eingetreten ist, wurde man in der Luft hängen gelassen. Es war wohl die Nebenhöhle leer aber wenn man sich als Patient gehandicapt fühlt und die eine Seite verstopft ist und die Atmung behindert ist, dann zu sagen, dass man da dann nichts im Moment tun kann ist zu mager. Standardprozedur hilft nicht, dann bitte zum Hausarzt gehen und den weiter belästigen - so der Tenor. Als Kassenpatient ist man ja leider auch ein wenig schmackhafter Bissen. Sicherlich ist das Kassensystem an vielem Schuld, aber wenn ein Patient auf dem Stuhl sitzt und kein Behandlungserfolg da ist, finde ich sollte man als Facharzt vielleicht mal die Nase genauer untersuchen als nur mit dem Lämpchen reinleuchten, oder?

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

... meine einzigen Bedenken, hier meine uneingeschränkte Weiterempfehlung abzugeben, bestehen darin, dass dann mehr und mehr Patienten zu Herrn Dr Keller gehen und ich länger auf einen Termin warten muss :)

Herr Dr Keller hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und das Schönste - war die gesamte Zeit über unglaublich freundlich und entspannt!

100% Weiterempfehlung

So ein toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roger Keller und Frane Heepen-Gräf

Kompetente und freundliche Behandlung sowohl durch Dr. Keller als auch durch seine Kollegin Dr. Rabe.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert