Dr. med. Gesine Raydt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

36,69 €

Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bitte bringen Sie die Kosten für das Beratungsgespräch bar mit zu Ihrem Termin.

Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie das dieser Termin ein Beratungstermin ist und nur als Selbstzahler statt finden

mittels Filler

Liebe Besucherin lieber Besucher,

es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über mich, Dr. med. Gesine Raydt, Fachärztin für Plas...

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Hallo zusammen,
Ich war für eine Intimkorrektur bei Frau Dr Raydt und bin wirklich absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Das Ergebnis ist sehr schön symmetrisch und die leichten Schmerzen nach der OP sind bei mir innerhalb der ersten 3 Tage deutlich abgeklungen. Nach einer Woche spüre ich schon kaum mehr was von der OP und fühle mich schon so so viel wohler in meinem Körper!

Auch der Beratungstermin zuvor konnte sehr spontan gebucht werden und war in einem gemütlichen Behandlungsraum bei Frau Dr Raydts privater Praxis. Auch der Termin selbst war total unkompliziert und der Termin für die OP war innerhalb von 4 Wochen zu haben.
Auch die Klinik in der Frau Dr Raydt in Ingolstadt operiert ist sehr familiär und schön eingerichtet und das Personal top.

Also wer schon länger auf der Suche ist nach einer tollen Ärztin für die Korrektur der Schamlippen ist bei Frau Dr Raydt auf jeden Fall in den besten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Äußerst professionell, angefangen von der Beratung bis hin zur Nachsorge. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Klare Weiterempfehlung und vielen Dank noch mal.

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung

Ich habe mir von Frau Dr. Raydt die Brust verkleinern lassen und bin so dankbar! Es ist ein völlig neues Lebensgefühl! Frau Dr. Raydt war von Anfang bis Ende immer erreichbar und hat mir zu jeder Zeit genau erklärt was passiert. Auch die Praxisklinik und das gesamte Team war ausgezeichnet. Jede Schwester war super freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Fadenlifting

Seit Jahren versuchte ich meine Hängebäckchen zu bekämpfen. Radiofrequenz, Filler und ein Fadenlifting brachten nicht den gewünschten Erfolg. Erst das Fadenlifting bei Frau Raydt hat die komplette untere Gesichtshälfte deutlich gestrafft. Die Behandlung verlief hervorragend: ausführliches Beratungsgespräch, kaum Schmerzen während und nach der Behandlung und nach drei Tagen war ich schon wieder gesellschaftsfähig. Kein Vergleich zum vorherigen Fadenlifting mit sichtbaren Fäden und sehr kurzer Haltbarkeit. Ich kann Frau Raydt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung

Ich hatte bei Frau Dr. Raydt eine Brustvergörßerung. Sie ist von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich bereits bei der ersten Begegnung sehr wohl und vertraut gefühlt. Am Tag der OP habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt, alle waren total freundlich und hilfsbereit. Der Service vor und nach der Op war 1A! Die schmerzen waren ziemlich erträglich und die Narben wurden auch exzellent durchgeführt, da merkt man die Handgeschicklichkeit und Professionalität von Dr. Raydt! Mit dem natürlichen Ergebnis, so wie ich es gewünscht hatte, bin ich mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen!! Ich kann Frau Dr. Raydt nur wärmstens empfehlen :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Die Frau Doktor hat sich super viel Zeit genommen und alles mehr als ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich war bereits zum wiederholten Male bei Fr. Dr. Raydt zur Unterspritzung von Falten. Sie nimmt sich immer Zeit, um den aktuellen Stand zu betrachten und macht Vorschläge, wo sie welches Produkt spritzen würde. Dieses Mal haben wir uns für Botox und Radiesse entschieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden; ich sehe einfach frischer aus und nicht "gemacht". Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Raydt weiterempfehlen. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr Raydt in Behandlung hauptsächlich für Botox und Filler. Ich bin jedesmal mehr als zufrieden und fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Frau Raydt hat es immer geschafft, alle meine Vorstellungen und wünsche 100%ig umzusetzen und alle Ergebnisse sind immer sehr natürlich. Im Beratungsgespräch wird wirklich jede Kleinigkeit und jeder Wunsch besprochen. Ich bin so glücklich, und fühle mich bei Frau de Rayd immer gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Schweißdrüsenbehandlung (Beratung)

Eine sehr nette Ärztin wo man sich gleich wohl fühlt. Freu mich schon auf die OP

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Raydt Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Implantatwechsel (Beratung)

Die serh feinfühlige Ärztin nimmt sich im Vorfeld der Behandlung und bei den Nachsorgeterminen viel Zeit für ein Gespräch und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich, gibt darüberhinaus hilfreiche Tips. Die Behandlung verlief sehr gut, mit dem Behandlungsergebnis bin ich überaus zufrieden.