Dr. med. Roland Achtzehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Roland Achtzehn?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn (17 Jahre), geht mittlerweile alleine zum Arzt und is jedes mal zufrieden, wenn er vom Doc kommt...

Es wurden immer wieder Tests, aufgrund seiner Neurodermitis uns seines Asthmas gemacht...
So wissen wir was abgeklungen und was leider dazu gekommen ist...
Und seit dem er das richtige Spray hat und auch die richtige Dosierung, is es besser geworden und er hat nicht mehr so oft Atemnot bzw. wird er nicht mehr so oft krank...

Also wir sind rundum zufrieden...

Bin sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit ca 13 Jahren da mit 3 Kindern und ich kann nicht viel Schlechtes sagen. Kenne und mag das Team, sie kennen meine Kinder und sind immer sehr nett und haben ein gutes Wort. Klar merkt man ihnen auch mal Stress an aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Seit Jahren dort zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz. 1x von 100 Anrufen erreicht man jemanden. Hinweise zu Besonderheiten beim Kind werden prinzipiell negiert, weil man ja nur Eltern und kein Arzt ist.
Schade dass sich in der Praxis niemand mit den medizinischen Besonderheiten meiner Kinder beschäftigt, obwohl ich Info-Material mitbrachte.
Leider sind Kinderärzte jedoch nicht in ausreichender Zahl vorhanden, als dass man sie sich aussuchen könne.

Die Not zwingt einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Ich empfand Hr. DR. Achtzehn als sehr unsympathisch. Er ging auf Probleme nicht adäquat ein. Mein schreiendes Kind (fremdelt nun mal, 10 Monate) wurde als verwöhnt bezeichnet. Ich wurde zudem auch nicht informiert, dass ich eine Rechnung erhalte. (Lag dann in dem U-Heft) Die anderen Ärzte in der Praxis empfand ich bei der Behandlung deutlich angenehmer.

Geht nicht auf Probleme ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mein Sohn hier gut aufgehoben

Kompetentes Ärzte und Schwestern Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Doktor Achtzehn hat sich viel Zeit für unsere Anamnese genommen. Trotz der momentanen Beschwerdefreiheit habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurden Tests durchgeführt und ausgewertet und innerhalb kurzer Zeit wiederholt. Auch im Umgang mit meinem Sohn, der zugegeben neuen Situation gegenüber nicht besonders aufgeschlossen ist, gibt es keine Klage. Alles in allem ein Arztbesuch, aber wir kommen beruhigt wieder.

Ruhe und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin freundlich, erklärt auch alles. Stellt fragen ob man es verstanden hat oder ob man selber noch fragen hat. Herr Dr.Achtzehn kommt mir so rüber "Hauptsache schnell fertig werden"
Stellt auch keine Fragen, erklärt nichts.
Die Schwestern eine Katastrophe!
Kaum erreichbar. Kommt man ohne Termin wird man angemeckert.

Kaum erreichbar, Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit ich klein bin bei ihn in Behandlung und er wusste immer genau was mir fehlte, erkannte als erster Arzt meine Krankheit und wusste auch gleich wie zu handeln ist. Er ist nur weiter zu Empfehlen

Bester Kinderarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte sind gut aber die Schwestern können garnix kein falsch ausgestelltes Rezept ändern oder ändern lassen da kommt so was wie was soll ich da machen die können nicht mal ans tel gehen

Gute Ärzte, aber die Schwestern ein witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Achtzehn Facharz für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte sind top! Die Schwestern teils teils. Man bekommt recht fix einen Termin , das ist super. Aber das man fast niemanden erreicht mit kranken Kind ist echt unzumutbar. 100 mal anrufen und es passiert nichts. Kommt man ohne Termin wird man angemeckert.
Bitte versucht eine Schwester zu bekommen oder 2... 1 für Telefon und die andere für Annahme und Rezept Ausgabe.

Telefonische Erreichbarkeit ist unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben