Roland Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Bender?

Standort: Dr.med. Katrin Berger und Roland Bender

Leider findet keine richtige Untersuchung statt. Man wird schnell krankgeschrieben, aber die Probleme werden so nicht gelöst. Um einen Gesundheitscheck muss man betteln. Der Arzt ist nett und nimmt sich Zeit, hört aber lieber sich als den Patienten reden.

Man fühlt sich nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Berger und Roland Bender

Als meine Zuckerkrankheit rausgefunden wurde , wollte ich gerne gleich fußpflege haben dieses sagte er mir ab mit der beründung das würde es nicht mehr geben auf rezept zudem bad ich ihn meine füße mal anzusehen da sie mir schmerzen bereiten darauf hin kam nur ich hab dafür jetz keine zeit ich müßte nästen tag wieder kommen ein no go von artz , auch muß ich sagen das er sich glaube ich am liebsten selber reden hört . viel ärtze deutsch für ein normalen menschen wie mich nicht bereifbar .

für zuckerkranke nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Berger und Roland Bender

Behandlung und Aufklärung sind gut, einziges Manko sind ewige Wartezeiten in der Praxis und elend lang geschwungene Reden über die Vergangenheit des Arztes.

Guter Arzt mit Schwächen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Berger und Roland Bender

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, aufgrund von Depressionen und MagenBeschwerden.
Ich war um 8 10 Uhr da, und die Praxis war brechend voll. Es werden keine Termine vergeben, man muss einfach vorbei kommen. Es ging trotzdem relativ fix. Musste ca 1 1/4 Stunde warten. Herr Bender war sehr nett, und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war ca 30 Minuten in Behandlung. Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten interessiert. Dort werde ich bleiben!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben