Dr. med. vet. Roland Erath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Roland Erath?

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Bin seit ca. 20 Jahren mit meinen Hunden dort und war immer bestens beraten (behandelt).

Die Hunde werden sehr nett von den Helferinnen und den Tierärzten behandelt.

Nur zu empfehlen!

Großartige Tierklinik mit top qualifizierten Ärzten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Die Tierärzte Dr. Vetter und Dr. Erath haben, durch richtige Entscheidungen und sehr guter Betreuung durch das Team unserem Kater "Sunny" das Leben gerettet. Herzlichen Dank nochmals!

Top Tierklinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

War erst bei meiner Tierärztin nachdem uns dort nach paar besuchen und Untersuchungen nicht geholfen wurde sind wir zur Tierklinik. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und mit seiner Behandlung unserer Nala geholfen dass es schnell aufwärts ging.

Katze Nala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Notfall sowohl normale Sprechstunde ich hab mich immer verstanden gefühlt mit meinen 2 Chihuahuas und Zeit haben Dr. Vetter und Dr. Erath sich immer genommen alle Möglichkeiten auszuschließen und die genaue Therapie und Lösung zu finden. Ich bin wirklich zufrieden und froh das ich diese Klinik gefunden habe.

Sehr zufrieden bei jedem Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Man bekommt eine ehrliche und aussagekräftige Beratung.
Bestimmt gefällt das nicht allen Menschen, vor allem wenn sie die eventuell unschöne Diagnose für Ihren Liebling erhalten. Aber die manchmal auch unschöne aber unverblümte Wahrheit ist immer noch besser als das Leid und Leiden mit viel Geld zu verlängern.
Alle Ärzte sagen offen und ehrlich Ihre fachliche und sehr menschliche Meinung.

Kompetent und sehr tierlieb sind alle in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Wie soll ich Bewerten, für meinen Bub Imperator GISMO Marino mein Rotti Bubbl, war die Diagnose verheerend, was natürlich nichts mit der Kompetenz von Herrn Doktor Roland Erath zu tun hat, ganz im Gegenteil, wie hier wissen nun nach langem falsch Behandeln bei einem anderem Tierarzt, woran wir sind, wie die Dinge um meinen Bubbl Gismo stehen, er hat noch um die 3 bis 4 Wochen, evtl mehr evtl , wohl aber weniger,, ich für meinen Teil habe zum ersten Mal Betroffenheit von einem Arzt gehört Danke

Wir sagen Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Dr. Erath ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Ich war bisher mit all meinen Tieren, Hasen, Katzen, Hund, bei ihm und war immer sehr zufrieden. Er weiß was er tut und hat immer super schnell Termine.
Das Personal ist sehr freundlich und weiß auch mit Menschen umzugehen. Ich bin mehr als zufrieden!

Toller Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Dr. Erath in der Tierklinik in Leutenbach bekommt von mir als Hundezüchter die Note 1 . Sein Wissen erfolgt durch jahrzehntelange Erfahrung , wir wurden sprich Hund und Mensch niemals enttäuscht. Ich kann nur Danke sagen.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Sie waren so freundlich, bei der Anmeldung, bei Dr. Vetter der ihn zuerst untersuchte.
Besonderen Dank an Dr. Erath der unser Bübchen operierte.

Wir sind so Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Kastration meiner Farbmausböcke bekommen. Für 8 Mäuse wären die Kosten sehr teuer geworden, doch dank dem Mengenrabatt habe ich nur 250 Euro dafür bezahlt. Der Empfang war etwas Kühl und auf Nachfrage wurden uns alle Fragen beantwortet und auch der Vorgang erklärt. Die Praxis ist eine Tierklinik und kein Tierartzt, weshalb die kühle komunikation verständlich war. Nach knapp zwei Stunden konnten wir die bereits erwachten Mäuse schon wieder abholen,(wurden wie gewünscht Telefonisch informiert).

Fachlich, Technisch gut und korrekt. Kühler umgang mit den Menschen, doch bei der größe zu verstehen.

Über den umgang mit den Tieren kann ich nichts sagen, da ich weder bei der Voruntersuchung noch bei Operation dabei war.

Schnell, Gut, Preiswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben