Dr. med. Roland Flock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Flock?

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Flock und habe dort bisher seine Leistungen als Orthopäde in Anspruch genommen.

Ich freue mich sehr darüber, dass Herr Dr. Flock sich und mir immer die Zeit gibt, Ihm meine Anliegen mitzuteilen. Er ist mir noch nie ins Wort gefallen und hört bis zum Ende zu, bevor er sich selbst ein Urteil über meinen Zustand bildet und die entsprechenden Maßnahmen einleitet.

Zuletzt wurde ich nach längeren Schmerzen im Darmbereich (MRT vom Abdomen & eine Darmspiegelung wurden durchgeführt) von meinem Internisten zu Ihm geschickt und kam so zu meiner ersten von insgesamt drei osteopathischen Behandlungen.

Ich kann mit Worten nicht genau erklären was genau bei der Osteopathie passiert, bzw. was Herr Dr. Flock genau macht. Ich kann nur sagen, “DAS“ was er macht, macht er sehr, sehr gut!! Nach einigen Monaten Spießrutenlauf war Herr Dr. Flock der Einzige, der mich komplett von meinen Beschwerden und Schmerzen befreit, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Zudem hat er sich während der osteopathischen Behandlungen noch um meinen gesamten Rücken-, & Schulterbereich gekümmert, dem es nun besser geht als je zuvor.

Ich bin Herrn Dr. Flock sehr dankbar und empfehle Ihn gerne weiter.

Ein sehr guter Orthopäde, Osteopath & ein freundlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor Jahren war ich schon bei Dr.Flock in Behandlung
und immer sehr zufrieden. Durch erneute Schmerzen bin ich wieder zu Dr. Flock !!
Er hat sich immer viel Zeit genommen und mir immer alles gut erklärt…
Ich fühle mich immer ernst genommen!! Dr. Flock
ist der beste Orthopäde und die osteopathieschen
Behandlungen helfen bestens!
Sowie auch die Alternative Akupunktur Behandlung kann ich empfehlen!
Loben möchte ich auch das freundliche Team der Praxis ! Auch immer hilfsbereit !!!

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Nach meiner Operation wurde ich zur weiteren Nachbehandlung meines Knies an einen Orthopäden verwiesen. Hierbei wurden mehrere Termin vereinbart und auch wahrgenommen. Bei meiner Frage zur unterstützenden Behandlung durch einen Physiotherapeuten wurde mir dies jedoch mit einer bestimmten und auch unfreundlichen Art und Weise abgelehnt. Auch möge ich mir doch eine zweite Meinung einholen, wenn ich hier anderer Meinung wäre. Offensichtlich ist hier bereits das Budget überschritten, da meine zweite Frage nach einer Hyaluron Behandlung sehr wohlwollend aufgegriffen wurde, denn hier bin ich Selbstzahler. Fazit, dieser Arzt behandelt nach Auslastung des Budgets und nicht im Sinne des Patienten.

Fast Ende des 2. Quartals und offensichtlich bereits das Budget überschritten ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Ich war zuvor bei einem anderen Orthopäden wegen wirklich massiver Schmerzen im Nacken/Schulterbereich, die siich über Wochen hinzogen. Beim ersten Orthopäden erlebte ich unglaublich schlechte Behandlung bzw keine...in meiner Not dann in o.g.Praxis angerufen und bei Dr Flock einen Termin erhalten.
Ich war insgesamt 3 Mal bei Ihm - und schon nach der 1. Behandlungseinheit hätte ich vor Erleichterung weinen können.
1.-ich fühlte mich ernstgenommen
2. wurde "gründlich" behandelt
3. fühlte direkt nach der Behandlung deutliche Besserung (kam mir wie ein kleines Wunder vor)
die anschließenden Behandlungen brachten eine deutliche Besserung.
Wenn noch mal Orthopäde, dann dieser!

Dankbar,bei ihm gelandet zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Dr Flock ist immer nett und kann sehr gut weiterhelfen.
Wobei der schmitz einen sehr schnell loshaben möchte und auch nicht irgendwie groß einem zuhört und sich nichtmal anguckt was man für schmerzen hat.
Dr flock versucht immer das beste zu geben und Ihm würde ich eine sehr gute Bewertung hinterlassen.

Dr Flock ein sehr Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Der Arzt nimmt sich im Rahmen der Möglichkeiten ausreichend Zeit zur Anamnese und Behandlung, trotz des großen Patientenaufkommens.
Jegliche Hektik wird hier durch das sehr nette Praxisteam aufgefangen und man fühlt sich jederzeit in guten Händen. Auch Fragen wurden hier schnellstmöglich geklärt. Man ist nicht gerne krank, aber wenn der Fall mal eintritt, ist man froh, wenn man nicht einfach abgefertigt wird.

Sehr angenehmes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Herr Dr. Flock ist auf dem Gebiet einsame Spitze und geht mit seiner ruhigen Art
immer genau auf das Kind ein.

Man hat fast das Gefühl, dass er "zaubern" könnte, weil sich die Erfolge bereits
unmittelbar nach der Behandlung zeigen.

Ich kann Herrn Dr. Flock als Osteopath daher nur wärmstens weiter empfehlen.

Bester Orthopäde vor allem für Babys • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Man wird nicht ernst genommen. Es scheint so, als hätte er keine Lust zu behandeln. Er hat mich nicht aussprechen lassen, unterbrach mich mit einem desinteressierten „ ja“ und ging einfach obwohl mein Satz noch nicht zu Ende war. Betrete die Praxis nicht mehr!!

Sehr unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Ich war heute mit akuten Schulter/HWS-Schmerzen nach Rücksprache mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin vom Empfang ohne Termin in der Gem.- Praxis von Dr.Flock,der aufgrund des Brückentages als einziger Arzt heute vor Ort war.Nach circa einer Stunde Wartezeit hat mich Dr.Flock gründlich untersucht und hat mich direkt behandelt,so dass ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen konnte.Ich hatte großes Vertrauen,er wußte bei jedem Handgriff was er tut.Ich kann Dr.Flock nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Kamp Roland Flock und Andreas Schmitz

Ich war ein Jahr bei Dr. Flock in Behandlung. Alle 6 Wochen wurde ich akupunktiert und osteopathisch behandelt (Privatpatienten aufgepasst!)da ich immer schlimmer werdende Hüft-, später auch Beinschmerzen hatte. Ein Röntgenbild der Hüfte wurde angefertigt, mit dessen Hilfe Dr. Flock die Diagnose einer leichten Hüftdysplasie stellte. Ein anderer Orthopäde stellte schließlich fest, dass ich eine ausgeprägte Hüftdysplasie hätte und eine Woche später bekam ich eine neue Hüfte.

ausgeprägte Hüftdysplasie trotz Röntgenbild nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben