Prof. Dr. med. Roland Freudenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• Universität Ulm, Studium der Humanmedizin 1993-2001
  • Universitätsklinik Ulm, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie 2007
  • Medizinische Dissertation (Promotion zum Dr. med.) 2001, Ulm

Berufserfahrung

• Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Weiterbildung zum Facharzt 2001-2007
  • Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Oberarzt 2007-2018
  • ZfP Südwürttemberg, Bad Schussenried/Biberach, Abt. Allgemeinpsychiatrie und Gerontopsychiatrie, Chefarzt 2019

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon von vielen Ärzten behandelt worden. Doch Dr. Freudenmann ist für mich der einfühlsamste und exzellenteste Art den ich in meinem Leben getroffen habe. Erfahrung und Professionalität sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Aber auch hier zählt immer die individuelle Hilfestellung und Behandlung des Patienten. Er nimmt sich Zeit und setzt einen nicht unter Druck. Zudem noch voller Empathie und Verständnis.

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hier kanns nur Note 1 geben, er erforscht und erklärt jedes Medikament, den Patienten ebenfalls, nicht nur ein wunderbarer Arzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
Meine Frau und ich schwoeren auf ihn.

Der beste Arzt und Freund weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Erstens war ich bei der psychiatrischen Sprechstunde dort; was mir sehr gefallen hat: man kann einen Termin online auswählen!! Medikamentöse Anamnese gab einen wichtigen Hinweis für die neue Behandlung. Ehrlich gesagt war ich zuerst etwas irritiert, ich habe all diese Medikamentenumstellungen satt,, jedoch diesmal war alles anders, von der Dunkelheit der Depression zum Licht des Lebens :)
Mal sehen, wie lang es dauern wird...

Chronische Depression, endlich nach Jahren wieder gesund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einer Panikattacke hatte ich das Glück direkt am nächsten Tag einen Termin zu bekommen. War das erste Mal dort, fühle mich bei Herr Freudenmann sehr gut aufgehoben.

Sehr vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben