Praxis

Prof. Dr. med. Roland Freudenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0731 250..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schloßstr. 15, Neu-Ulm

Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Schloßstr. 15, Neu-Ulm

Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Andere Leistungen


Schloßstr. 15, Neu-Ulm

Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Schloßstr. 15, Neu-Ulm

Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Schloßstr. 15, Neu-Ulm

Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung


Akademische Ausbildung

  • Universität Ulm, Studium der Humanmedizin 1993-2001
  • Universitätsklinik Ulm, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie 2007
  • Medizinische Dissertation (Promotion zum Dr. med.) 2001, Ulm
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Weiterbildung zum Facharzt 2001-2007
  • Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Oberarzt 2007-2018
  • ZfP Südwürttemberg, Bad Schussenried/Biberach, Abt. Allgemeinpsychiatrie und Gerontopsychiatrie, Chefarzt 2019
Mehr anzeigen

Zertifikate


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon von vielen Ärzten behandelt worden. Doch Dr. Freudenmann ist für mich der einfühlsamste und exzellenteste Art den ich in meinem Leben getroffen habe. Erfahrung und Professionalität sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Aber auch hier zählt immer die individuelle Hilfestellung und Behandlung des Patienten. Er nimmt sich Zeit und setzt einen nicht unter Druck. Zudem noch voller Empathie und Verständnis.

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hier kanns nur Note 1 geben, er erforscht und erklärt jedes Medikament, den Patienten ebenfalls, nicht nur ein wunderbarer Arzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
Meine Frau und ich schwoeren auf ihn.

Der beste Arzt und Freund weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Schlossstrasse Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Erstens war ich bei der psychiatrischen Sprechstunde dort; was mir sehr gefallen hat: man kann einen Termin online auswählen!! Medikamentöse Anamnese gab einen wichtigen Hinweis für die neue Behandlung. Ehrlich gesagt war ich zuerst etwas irritiert, ich habe all diese Medikamentenumstellungen satt,, jedoch diesmal war alles anders, von der Dunkelheit der Depression zum Licht des Lebens :)
Mal sehen, wie lang es dauern wird...

Chronische Depression, endlich nach Jahren wieder gesund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Saadet Arda Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einer Panikattacke hatte ich das Glück direkt am nächsten Tag einen Termin zu bekommen. War das erste Mal dort, fühle mich bei Herr Freudenmann sehr gut aufgehoben.

Sehr vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen