Roland Kauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Schön dass Sie mein Profil bei Jameda aufrufen. Gerne würde ich mit Ihnen geeignete Behandlungsstrategien für Ihre persönliche Problemstellung und Kra...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Hatte im Mai 2017 einen schweren Verkehrsunfall.
Ergebnis rechte Schulter, rechter Arm zertrümmert, in der Schulter Nerv gerissen und einige Verletzungen am Fuß.
Nach der Unfallklinik kam Reha dann Irena dann wieder Reha dann wieder Irena 2 Jahre lang, kaum eine Besserung.
Dann kam ich an Herrn Kauke, der Arbeitete und quälte mich, ein knappes halbes Jahr und meine Schulter und mein Arm bewegt sich wider und wird immer besser, obwohl mich die Unfall-Chirurgie schon aufgegeben hatte.
Einen großen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Roland Kauke

Vielen Dank für die netten Zeilen. Es ist auch für mich eine Freude zu sehen, dass "da was geht". Ohne zu "quälen" geht es bei Physiotherapie selten richtig vorwärts. Außerdem bin ich sehr froh um die Möglichkeiten der Elektrotherapie, die einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg der Behandlung hatte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)

Jeder Mensch muss einmal im Leben Glück haben, Herr Kauke war meins. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Herr Kauke behandelt mich jetzt seit circa 1,5 Jahren, mit gutem Erfolg. Seit ich bei ihm bin hat sich mein Gesundheitszustand durch einfache Mittel sehr verbessert.

Kompetent und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Guter und einfühlsamer Heilpraktiker, empfehle ich gerne weiter.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

mit Herrn Kaukes Behandlung sowohl bei mir selbst als auch bei meinen Kindern. Wir sind seit Sommer bei ihm in Behandlung. Besonders gefällt mir seine sehr gründliche, überlegte Arbeitsweise und sein Blick auf den Menschen als einmaliges Individuum, ohne ihn in eine Schublade - z.B. eines bestimmten "Typen" in der Homöopathie - einzuordnen. Er nimmt sich viel Zeit und steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Ich bin sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker. Zu Herrn Kauke ging ich aufgrund einer Empfehlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl bei der Schilderung der Krankengeschichte als auch bei der Behandlung. Dabei erklärt er sehr gut was die Behandlung bewirken soll. Für Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung. Mir hat er sehr geholfen und sollte ich wieder "ein Leiden" haben werde ich ihn sicher wieder konsultieren.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Herr Kauke ist ein sehr engagiert und erfolgreich arbeitender Fachmann der klassischen Homöopathie, den ich seit vielen Jahren kenne. Nach meinen langjährigen Erfahrungen ist es für jeden Patienten ratsam sich mit klassischer Homöopathie behandeln zu lassen, da nur bei einer solchen Behandlung wirklich alle Sympthome einbezogen werden. Im Gegensatz zu einer Behandlung durch Fachärzte wird bei der klassischen Homöpathie auch alles das berücksichtigt was nicht zum Fachgebiet eines Arztes gehört. Nur bei der klassischen Homöpathie wird also wirklich die gesamte Sympthomatik berücksichtigt. Daher tut man sich viel Gutes, wenn man einen Fachmann wie Herrn Kauke aufsucht. Ich habe Herrn Kauke schon öfters weiterempfohlen und immer eine sehr positive Rückmeldung erhalten.

Sehr zu empfehlender Fachmann für klassische Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Zuerst war ich einer Behandlung bei einem Heilpraktiker etwas skeptisch eingestellt. Aber durch häufige Krankheitsfälle und generell positiven Erzählungen und Befürwortung von Naturprodukten kam ich bei meiner Suche auf den Heilpraktiker Herrn Kauke.
Ich kann mittlerweile positiv berichten, dass mir die Diagnose mit Elektro-Akkupunktur nach Dr. Voll geholfen hat. Die Schwachstellen und Ursachen konnten identifiziert und durch Heilmittel gelindert werden. Die Behandlung und Beobachtung ist ein permanenter Prozess, der im Hintergrund abläuft, wichtig ist meiner Meinung nach die gesundheits- & naturbewusste Einstellung und auf den Körper zu hören. Hierbei ist Hr. Kauke ebenfalls eine große Stütze.
Hervorzuheben ist die einfache und bei akuten Fällen extrem kurzfristige Terminfindung bzw. kompetente Beratung per Telefon. Wartezeiten gibt es keine. Hr. Kauke nimmt sich zudem viel Zeit für seinen Patienten.

Heilpraktiker hat mir langfristig geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Ich bin seit 2006 bis heute immer wieder Bei Herrn Kauke in Behandlung. Die Behandlung hat mir bei akuten Beschwerden sehr schnell geholfen. Bei chronischen Beschwerden ist mir seine Geduld sehr wichtig; eine schnelle Heilung soll und kann nicht erzwungen werden. Stets fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Fragen beantwortet Herr Kauke so, dass ich die Antworten verstehe und -wichtiger- akzeptieren kann.Herr Kauke vermittelt für mich den Eindruck, dass er über die homöopathischen Kenntnisse und Erfahrungen hinaus über umfangreiche Lebenserfahrung und gesundem Menschenverstand verfügt.

sehr kompetent, mit viel gesundem Menschenverstand und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

Herr Kauke hat große, fachliche Kompetenz und man merkt, dass er mit Leib und Seele Heilpraktiker. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und man fühlt sich in guten Händen. Mir ging es nach der Behandlung von Herrn Kauke viel besser als nach der schulmedizinischen Behandlung.

Sehr gute Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Kauke Heilpraktiker

eine Ursache der Sympthome zu ermitteln!

Bin schon seit ca. 2010 bei Herrn Kauke immer wieder Patient. Sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung. Faire Behandlungskosten!

Ein sehr guter Zuhörer mit der notwendigen kompetenen Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert