Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßplatz 8, Königs Wusterhausen

Dr. med. Roland Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Klinger?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht was das noch mit Arzt zu tun hat,
Es ist kurz nach 10 und Nur 3 Patienten im Warteraum und der sagt gleich oh schon wieder soviel Leute hier jetzt nicht, dann wird man aufgerufen er steht an seiner Tür und sagt nun los los ich habe keine Zeit, dann fragt er was ist man will es erklären und er lässt einen garnicht Ausreden sondern quatscht gleich dazwischen. Nach 1min jagt er einen gleich wieder raus.. Absolut nicht zu Empfehlen....

Kein Arzt des Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider ist der Arzt genau das Gegenteil. Wir sind seit vielen Jahren Patienten von ihm und haben ihn nicht einmal freundlich erlebt. Er grüßt nie, wird laut und extrem unhöflich und beleidigend. Er erklärt überhaupt nichts. Daher sind wir in den letzten 3 Jahren nur noch in die Praxis gegangen, um uns die Rezepte für die Medikamente abzuholen. Den Patienten wollte der Arzt nie sehen!

Unfreundlich, inkompetent, extrem ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen schlimmeren Arzt gehabt. Er läuft schon immer hektisch am Wartezimmer vorbei und schlägt die Hände über den Kopf "nicht schon wieder so viele!" Dabei sitzen nur maximal 2-3 Patienten da.
Wenn man aufgerufen wird, wird schon immer von ihm rangewunken (Beeilung) und man wird mit seiner Hand im Rücken ins Zimmer geschoben. Beim Erzählen schaut er desinteressiert in seinen PC und tippt wild rum.
Kurze knackige Diagnose, dann steht er auf und "schiebt" einen raus.
Nie wieder!

Um Himmels Willen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach nur mies , nie wieder! !!

unfreundliche und unbegründet hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den anderen schlechten Bewertungen nur zustimmen. Noch nie wurde ich von einem Artzt so behandelt, er hat mich nicht einen Satz beenden lassen. Am Ende seiner einminütigen "Behandlung" bekam ich ein Rezept für Privatpatienten und konnte den gesamten Preis bei der Apotheke bezahlen, obwohl ich zuvor meine Karte von der gesetzlichen Krankenversicherung vorgelegt habe.

unfreundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

grob,cholerisch,hektisch,absolut unsensibel,null einfühlunsvemögen!
mußte nach der zu schnellen abfertigung noch einen arzt konsultieren!!

never ever again • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

"Ich habe keine Zeit" waren die ersten Worte des Arztes. Ich war wirklich krank und bekam ein Rezept mit Medikamenten die ich bereits genommen habe. Als ich ihn darauf hingewiesen habe und meinte, dass das alles nichts bringt, meinte er bloß "Doch". Dann schrieb er mich 1 Woche krank mit den Worten "ich solle lieber zu meinem Hausarzt gehen" und schon würde ich nach nicht mal 1 min aus dem Sprechzimmer geschoben. Unfassbar! Noch nie wurde ich so schlecht und unfreundlich behandelt!!

Ich habe keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute beim dr. Klinger . Bin erkältet und wollte mir was verschreiben lassen. Ich war um 9.00 Uhr da hatte mich angemeldet musste auch ins Labor rein um Blutdruck und so zu messen, sprich Vorabuntersuchung. das war auch soweit ok. 2 Patienten waren noch vor mir die waren gegen 9.30 Uhr abgefertigt. Auch soweit ok. Was nicht ok war das ich alleine geschlagene 20 minuten warten musste bis ich ran kam obwohl keiner da war. Aber gut damit kann ich noch leben. Endlich aufgerufen ging ich in die Praxis und alles musste schnell gehen ...... er hat keine zeit , warum ich überhaupt da bin. Alles musste schnell schnell gehen . Ich hatte dann aber noch eine Frage die wichtig war zu beantworten zwecks meines Berufes und da wurde ich garnicht fachgerecht beraten. Er erzählte was von Antrag und irgendwelche Untersuchungen und konnte mir auch nicht sagen wo ich die Anträge her bekomme. Im gegenteil ich wurde aus der Praxis hinaus geschoben mit hand auf dem Rücken und bin genauso schlau wie vorher . Obwohl die Zulassungsstelle wo ich mein Führerschein herbekomme was anderes meinte das ich nur ein schreiben brauch vom Hausarzt das ich nach 3 jahren einreiche und mein Führerschein dann auf 5 Jahre verlängert wird. Ich bin nicht so oft beim arzt aber wie er mich dort behandelt ....... ich habe echt die schnauze voll. Und werde den Arzt jetzt wechseln. Denn das ist nicht das erste mal gewesen.

Schlecht gelaunt und schlecht beraten......., nur bei mir so? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Warum dieser Arzt überhaupt praktiziert ist mir ein Rätsel, er scheint nicht wirklich Lust darauf zu haben.

Hekktisch, grob, unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Klinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezimmer ist leer aber er hat keine Zeit Er sollte als Arzt in Rente gehen, dann hat er genug Zeit für sich.

Sehr hektisch unfreundlich und hat niemals zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert