Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie
Bischofsstr. 28, Osnabrück

Dr. med. Roland Krusel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Krusel?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Jedes Jahr Vorsorge seit Jahren.
Immer zufrieden und nur gute Erfahrungen gemacht.
Dr. Krusel hat sich immer Zeit genommen.

Jederzeit wieder. Empfehlenswert.

Seit Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Dr. Krusel erklärt alle Schritte der Behandlung und wird auch bei Nachfragen nicht ungeduldig, spricht Empfehlungne zur Weiter-/Parallelbehandlung durch Kollegen anderer Fachgebiete aus. Sehr gut organisierte und sehr gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Team.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Mir wurde mit einem Katheder Urin entnommen obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte. Nach ungefähr 40 Minuten Wartezeit dürfte ich endlich in den Behandlungsraum trotz Termins. Ich bin von meinem Hausarzt mit einer Überweisung zu Dr.Krusel geschickt worden, der jedoch nicht einmal von einer Überweisung wusste! Wurde Telefonisch bei der Terminvereinbarung mitgeteilt und vor Ort Überweisungschein eingereicht! Dank dem Katheder hab ich nun einen HWI. Mein eigentliches Problem wurde nicht untersucht.

Arroganter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Dr. Krusel ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht! Aufmerksam, er hört zu, geht auf Beschwerden und Anliegen ein. Hilft passgenau und unkompliziert. Was am meisten beeindruckt...selbst an gesundheitlichen Einschränkungen anderer Fachgebiete ist er engagierter interessiert als die jeweils behandelnden Fachärzte. Uneingeschränkte Empfehlung!

Praxisteam...freundlich und umgänglich
Terminvereinbarung: alles super

An dieser Stelle: an Dr. Krusel und sein Team vielen Dank!

Freundlich, aufgeschlossen, kompetent und ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz, freundliche Behandlung der Patienten,

Bewertung Dr. Krusel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Realitätsnahe Betrachtung des Gesundheitszustands, offene und ehrliche Art.

Sehr kompetenter Arzt! Hier steht der Mensch im Vordergrund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Der Arzt ist gelegentlich sehr unbeherrscht und meine Erachtens sehr Gewinnorientiert. Die Behandlung ist von kumpelhaft bis lehrmeisterhaft zu bezeichnen. Nicht jedermanns Sache auf einige Sachen schroff zurechtgewiesen zu werden.

Nicht alles Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Ich habe mehrfach erlebt wie die Mitarbeiter vor allen Patienten laut gerügt wurden.So etwas geht
garnicht .Nach einer Frage die sehr wichtig für mich war machte mich dieser Arzt nieder so das mir
kein Wort mehr einfiel und das vor einigen anderen Patienten. Plötzlich zeigte der Mann sein anderes
Gesicht.(das wahre? ) Das Duzen war plötzlich verschwunden was ich nie angeboten habe.
Ich habe die Praxis nie wieder betreten und mir einen anderen sehr guten und netten anderen Arzt
gesucht ,dem diese Praktiken bekannt waren.
So einen Arzt mit so einem Charakter kann man wirklich nicht empfehlen.

Unmöglicher Umgang mit dem Personal und den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Ich habe es mehrfach erlebt, dass er seine Mitarbeiterinnen vor mir und anderen Personen dermaßen "ins Lot stellt", dass die betroffene Person in einem Fall sogar anfangen musste zu weinen. Ganz gleich ob die Kritik an den Mitarbeiterinnen berechtigt war oder nicht, das sollte nicht vor den Patienten geschehen und auch nicht in dem Ton.
Warum mein über 70jähriger Vater von Herrn Dr. Krusel gedutzt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls hat es mein Vater, als der Ältere von beiden, ihm nicht angeboten.

Unmöglicher Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Krusel Facharzt für Urologie

Zum wiederholten Male dort in Behandlung gewesen und bin zufrieden. Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auf Nachfrage auch ausführlicher. Der Umgangston in der Praxis ist locker, aber angemessen und nicht respektlos wie es ein anderer Patient beschrieben hat. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr angenehmer und fachlich guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben