Praxis

Großhaderner Str. 4, Hadern, München
Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Roland Lang bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 716..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Ich kann die Physiotherapiepraxis Lang uneingeschränkt weiterempfehlen. Wegen langwierigen Rückenbeschwerden war ich eine Zeit bei Herrn Lang und aktuell bei Frau Xxxxx. Beide haben eine ruhige angenehme Art, sind sehr engagiert, konzentriert bei der Arbeit und glänzen durch enormes, weit über das zu erwartende Maß hinausgehendes Fachwissen. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Ich hatte seit Jahren mit massiven Migräneattacken zu kämpfen, nachdem es so schlimm geworden ist, dass ich in der Woche an mehreren Tagen Kopfschmerzen hatte, habe ich mich entschlossen Akupunktur auszuprobieren. Meine Skepsis wurde durch Begeisterung ersetzt. Die Verbesserung ist enorm, auch wenn mit der Akupunktur nicht alle Arten von Kopfschmerzen vollständig behoben werden können. Die Lebensqualität ist viel besser, die Migräneattacken sind fast vollständig verschwunden. Ich kann die Behandlung nur weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Lang. P.Winkler

Roland Lang

Vielen Dank für die positive Bewertung

Migränetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Ich bin von einer Mitarbeiterin betreut worden. Die Behandlung war sehr kompetent und gründlich. Wesentliche Besserung der Beweglichkeit, Beugung und Streckung des Knies.

Physiotherapie und Lymphdrainage nach einer Knie TEP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis für Physiotherapie und 100% zufrieden mit Behandlung und Therapeuten. Besonders hervorheben kann ich die Ausführlichkeit der einzelnen Sitzung, die ca eine Stunde dauert. So gibt es keine Hektik und die Behandlung kann wirklich gewinnbringend sein.Aufgrund langjähriger Berufserfahrung wissen die Therapeuten immer welche Anwendung die zielführendste ist! Auch die empathische Atmosphäre trägt zur Heilung bei.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Sehr gute Individuelle Behandlungsmethoden
Angenehme Atmosphäre

Sehr gute individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Auch bei Rückfragen zur Behandlung erhalte ich stets ausführliche Erläuterung.
Besonders erfreulich ist die positive Feststellung zum Heilungsfortschritt durch die Mitarbeiterin

Professionelle und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Roland Lang Heilpraktiker

Die Physiotherapeuten in dieser Praxis sind meines Erachtens sehr nett und kompetent und gehen insbesondere stark auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Es werden ergänzend zu der Krankengymnastik vor Ort gute Krankengymnastik-Übungen für zu Hause erklärt und vorgeführt. Es werden sehr moderne und neue Geräte verwendet, etwa für die Elektrotherapie. Man ist in der Regel bei den selben ein oder zwei Therapeuten, die einen (und die Krankengeschichte usw.) schon kennen (und nicht bei jedem Termin bei einem anderen/neuen Therapeuten, dem man ggf. alles neu berichten müsste). Das Erscheinungsbild und die Einrichtung der Praxis sind modern und sie ist gut mit Geräten und Hilfsmitteln für die Übungen ausgestattet. Die Praxis ist gut erreichbar, da sie nur ca. 5 Minuten von der U-Bahnstation Großhadern entfernt ist. Alles in allem bin ich froh, mich nach meiner komplizierten Knieverletzung für diese Physiotherapiepraxis entschieden zu haben. Ich war nach meiner Verletzung sowohl vor, als auch nach meiner Knie-Operation dort in Behandlung.

Sehr gute Physiotherapiepraxis, super Physiotherapeuten; bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich