Dr. med. Roland Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Müller?

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Dr. Müller nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Auf das ganze Team kann man sich verlassen waren auch während der Corona Pandemie.
Fachlich und Menschlich top.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Ich bin noch nicht lange bei ihm, aber die Termine die ich bei ihm schon hatte, haben mir gezeigt das er ein sehr netter Arzt ist. Er hat mir auch auf Anhieb geholfen. Die Sprechstundenhilfen sind da genau das Gegenteil. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Ich würde mir da mal Gedanken machen!

Sehr netter Arzt, aber die Sprechstundenhilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Auf notfall reagieren sie sehr unfreundlich und geben auch keine termine raus obwohl ich seit fünf jahren patientin bin. Habe heute das erste mal darum gebittet ohne termin zu kommen wg notfall aber nicht angenommen

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Ich war bereits zwei Mal in Behandlung. Einmal vor mehreren Jahren. Dr. Müller als Arzt ist nett und ich bin zufrieden. Jedoch muss ich anderen Bewertungen zustimmen, dass er sich keine Große Zeit für Nachbesprechungen nimmt und auch bei vielen Fragen auf andere Verweist, die diese für ihn Beantworten sollen. Schade!

Die Sprechstundenhilfen sind ein ganz anderes Thema.Unfreundlich am Telefon, suchen die Schuld bei dem Patienten, obwohl es eher daran liegt, dass sie selbst einem nicht alle Informationen gegeben haben. Bei Fragen wirken diese häufig genervt oder verdrehen schonmal die Augen. Weiterhin habe ich ihnen die Termine meiner Krankschreibung mitgeteilt, mehrfach, als ich dann meine Krankschreibung bekam, stand natürlich nur der aktuelle Tag drauf. Ich musste nach einer Untersuchung also nochmal 30 Minuten im Wartezimmer darauf warten, dass diese mir endlich meine Krankschreibung für die 2 angeforderten Tage austellen. Mir ging es nach der Untersuchung nicht gut, dementsprechen ist dies absolut unakzeptabel.
An seiner Stelle, würde ich meine Sprechstundenhilfen und ihren Umgang mit meinen Patienten einmal ziemlich genau beobachten und mir gut überlegen, ob ich diese weiterhin im Team haben möchte bzw diese ermahne, meine Patienten besser zu behandeln.

Wartezeit auf eine Vorbesprechung ca 2 Monate
Wartezeit auf den aktuellen Behandlungstermin, weitere 2 Monate

Arzt gut , Sprechstundenhilfen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Ich finde Dr. Müller wirklich klasse, er ist super nett und erklärt alles wunderbar. Die Zeit ist leider immer etwas knapp gehalten, aber als Gastroenterologe hat man glaub ich einfach nicht die Zeit stundenlang mit den Patienten zu quatschen. Dafür kam er mir sehr entstresst und gelassen rüber. Leider dauert es auch lange bis man einen Termin findet, aber dafür kann der Arzt nichts, denn der ist TOP! :)

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Dr.Müller nimmt sich Zeit,erklärt verständlich und ich fühle mich mit meiner Krankheit ernst genommen.Außerdem ist er einfach sehr sehr nett

Sehr vertrauenswürdig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Durch Empfehlung an die Praxis gekommen, hat sich echt gelohnt! Vertrauensvoller und sehr netter Arzt, sehr moderne Ausstattung, absolut weiterzuempfehlen!

Endlich mal ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Sehr nettes Praxisteam, Einfache Terminvergabe über das Internett, sehr wenig Wartezeit.
Das erste Gespräch beim Arzt war etwas "kurz", keine direkte körperliche Untersuchung vorab.
Die Gastro u. die Colo waren von der Untersuchung sehr gut, Nachbesprechung auch wieder etwas kurz gehalten.

alles ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Beim Gespräch war er nett, bei der Behandlung kam er rein und schien direkt keine Lust zu haben. Hämorrhoiden hat er ausgeschlossen und dann durfte ich gehen, kein Wort zum Abschied, er hat sich an seinen Tisch gesetzt und mich nicht mal mehr richtig angeschaut. Ich bin nun natürlich nicht dahin, um Hämorrhoiden auszuschließen, sondern um zu erfahren, was ich habe. Grad, wenn etwas harmloses ausgeschlossen wird, sollte man ja schnellstmöglich raus finden, was es sonst sein kann.

Dafür sollte ich doch wieder einen Termin in der Sprechstunde machen, um dann wieder einen Termin zur Untersuchung zu machen. Wahrscheinlich irgendwann in ein paar Wochen?

Ich hätte sicherlich auch auf so eine Untersuchung eines Patienten wenig Lust, aber dann werd ich auch einfach nicht Gastroenterologe. Das passiert ja nicht aus Versehen, das sucht man sich so aus. Und eben grad bei so einer Fachrichtung, bei der sich der Patient sehr wahrscheinlich bei der Behandlung unwohl fühlt, sollte man als Arzt etwas einfühlsamer sein. Natürlich herrscht Zeitmangel und alles muss schnell gehen, weil der nächste Patient wartet, dennoch ist das auch bei anderen Fachärzten so, die dennoch freundlich sind.

Ob ich nochmal in die Praxis gehe, weiß ich nicht, das Team ist soweit okay. Die anderen beide Ärzte kenne ich nicht, vielleicht sind die freundlicher. Meine Mutter war mit Dr. Müller immer zufrieden.

Er hat bei der Untersuchung gesagt, was er als nächstes macht und es war schmerzlos, damit war ich soweit zufrieden.

Kann die schlechte Bewertung vom 25.12.2012 bestätigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Müller Jens Brünger und Mario van Verth

Das Praxisteam und Dr. Müller sind sehr nett und höflich. Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und auch bei der Untersuchung hat er mir immer vorher gesagt, was er als nächstes tut und warum.
Ich habe sowohl eine normales protologische Untersuchung, als auch eine Darmspiegelung in dieser Praxis vornehmen lassen und kann bei beidem diese Praxis wirklich sehr empfehlen!

Komplett nettes Team - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert