Roland Noffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Insgesamt war ich mit der Behandlung von Herrn Noffke und dem Aufenthalt in seiner Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin am Empfang war äußerst freundlich und ich habe mich als Patientin wahrgenommen gefühlt. Es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und man wurde nicht einfach wie am Fließband behandelt. Tolle Leistung, vielen Dank!

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang einen Besuch beim Zahnarzt aufgeschoben habe, wurde es wirklich mal wieder Zeit und ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Noffke gegangen. Er hat sofort eine leichte Parodontitis bei mir erkennen können und diese umgehend behandelt, so konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Eine regelmäßige Kontrolle lasse ich mir auch nicht mehr entgehen.

Schnelle Diagnose und effiziente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Auch in meinem hohen Alter gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, denn ich möchte, dasss meine natürlichen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben. Das Team in der Praxis von Herrn Noffke ist stets freundlich, ich bin gerne dort.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Noffke gestoßen und war nach dem ersten Termin bereits begeistert. Eine sehr freundliche Praxis, die zugleich sehr strukturiert arbeitet. Herr Noffke nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr sorgfältig. Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Mein Zahnarzt des Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Herr Noffke hat sich viel Zeit für mich genommen, ausreichend befragt und mich eingehend untersucht, bevor er mich intensiv und fachkundig behandelt hat. Von seiner Art, seiner fachlichen Kompetenz bin ich regelrecht begeistert! Ein überaus sympathischer und erfahrener Zahnarzt. Da geht man gerne zum Zahnarzt! Robert Wenner, Berlin

Behandlung meiner Zahnprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Da zu meiner Schulzeit, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Weisheitszahn gezogen wurde, bekam ich nach einigen Jahren Probleme mit den drei anderen Zähnen und musste diese entfernen lassen. So schlimm wie vor einigen Jahren bei meinem alten Zahnarzt war es bei Herr Noffke auf keinen Fall! Die ganze Behandlung verlief problemlos und die Wunden sind schnell verhellt. Auch während der Nachsorge wurde man weiterhin sehr fürsorglich und professionell behandelt. Danke!

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Noffke wegen meiner Parodontitis in Behandlung. Bei der Diagnose hat sich Herr Noffke gleich Zeit für mich genommen, mir genau mein Krankheitsbild geschildert und mir Tipps gegeben, wie ich mit meiner täglichen Zahnhygiene dagegen vorgehen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Gute Praxis, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kattenwall Dr. Roland Noffke Zahnarzt

Da ich neu hergezogen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Herr Noffke wurde mir empfohlen und daher vereinbarte ich einen ersten Termin bei ihm. Er war von Anfang an sehr freundlich und hat sich ausreichen Zeit für mein Anliegen genommen. Die Prophylaxe bei ihm war sehr angenehm, ich fühlte mich in seiner Praxis sehr wohl.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert