Dr. med. dent. Roland Rist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Andere

Ein großes Lob an Dr. Rist und sein Team. Hervorragende Arbeit. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Erklärung wie wo was gemacht wird. Da ich Angstpatient bin uns seit gut einem Jahr bei ihm bin. Legt sich die Angst von mal zu mal.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Andere

Ich hatte zwei entzündete Backenzähne durch Paradontose im Abstand von einem halben Jahr. Dr. Rist hat jedesmal versucht den Zahn zu retten und erst dann eine Extraktion vorgenommen. Die Aufklärung war jedesmal gut. Termine habe ich schnell bekommen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Im Wartezimmer gibt es Kaffee und Getränke, leider hat man wenig Zeit im Wartezimmer, da die Wartezeiten kurz sind ;-)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe schnell die Behandlung bekommen. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Andere

Ich fühle mich angenehm mit der Behandlungen bei dr. Rist, da er alles immer erst erklären und sehr freundlich ist. Die Zahnreinigung waren auch super, ich bekomme tollen Tipps, um meine Zähne gut zu pflegen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Andere

Warum bin ich wohl seit Praxiseröffnung im Jahre 2004 bei Herrn Dr. Rist in Behandlung und damit in besten Händen?? Ich kann nur auf sämtliche - von mir durchgesehenen- vorherigen Erfahrungsberichte verweisen, die ich vollem Umfang bestätigen kann ! Fachlich hervorragende , gewissenhafte zahnärztliche Leistungen, äußerst freundliche Patientenbetreuung durch Chef und Team und eine makellose Zahnprophylaxeleistung. Die Familie weiß diese Zahnarztpraxis ebenso sehr zu schätzen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Als Angstpatient ist man beim Herrn Dr. Rist bestens aufgehoben ,sehr gute professionelle Beratung und Arbeit.Bin seid drei Jahren bei ihm ,mein Mann ist auch sehr zufrieden.höfliche und freundliche Arzthelferinen....Die Zahreinigung bei Frau Hann ist empfehlenswert ,professionell und sehr gründlich...

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Implantologie

Als wir vor knapp 6 Jahren nach Oberaichen gezogen sind, bin ich bei Dr. Rist und sehr froh, dass ich einen so kompetenten Zahnarzt hier habe, der nach meiner Empfindung hinsichtlich der Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand ist.
Selbst die bisher größten Behandlungen (Wurzelbehandlung und Zahnimplantat) verliefen sehr gut durchgeplant in 5 Sitzungen, die zu meinem Erstaunen weitgehend schmerzfrei und völlig komplikationslos verliefen, auch nach den jeweiligen Terminen. Dazu kommt die ruhige Art von Dr. Rist, der auch ausführlich die Behandlungsschritte erklärt und auf Fragen gerne eingeht. Das war von Beginn an die Basis meines Vertrauens in ihn. Ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Rist und bisher immer rundum zufrieden. Fühle mich gut versorgt und über die Maßen sehr gut betreut,
sowohl bei Zahnersatz, Wurzelbehandlung und Vorsorge. Die ruhige und kompetente Behandlungsweise von Dr. Rist schafft das notwendige Vertrauen.
Auch die Zahnreinigung kann ich nur lobend erwähnen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt Andere

Bin erst seit knapp einem Jahr bei der Rist und rundum zufrieden. Fühle mich gut versorgt und über die Maßen sehr gut betreut. Meine Aufbeißschiene wurde mir sogar abends noch Hause geliefert.
Auch die Zahnreinigung kann ich nur lobend erwähnen. Mir wurde Dr. Rist von meinem Mann und einer Freundin empfohlen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Roland Rist Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr Rist bestens aufgehoben.
Seine Beratung ist ausführlich und verständlich erklärt.
Die Zahnärztliche Versorgung bei all meinen bisherigen Maßnahmen absolut zufriedenstellend und seine Vorkehrungen bezüglich Corona vorbildlich.
Termine sind stets zeitnah möglich.
Ich bin froh endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Bestens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin