Dr. med. Roland Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Roland Roth und Brigitte Schmitt-Roth

Seit über einem Jahr in Behandlung. Das letzte Statement war ich würde nicht die Wahrheit sagen. Ich bin wegen Depressionen in Behandlung. Das hilft mir nicht.
Es kommt immer auf die Tagesform von Herrn Dr. Roth an.
Suche die Praxis nicht mehr auf.

Praxis ok, Arzt nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf hingewiesene schwere Nebenwirkungen der mir verschriebenen Medikamente wurde unfreundlich reagiert.Anschließend wurde ich aufgefordert, die Praxis umgehend zu verlassen. Ich werde auch von mir aus diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Dieser Arzt ist
N i c h t zu empfehlen.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht auf dem was gesagt wurde,
Vorgefaste Meinung,
Städtige Korrektur,
duldet keine eigene Meinung,
Sitzt gern auf dem Wissen,
Ich fühlte mich nie wohl,
die dekostruktive Untersuchung blieb ergebnislos

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung, zu Doc Roth gegangen zu sein.

Er sieht einem ins Gesicht und hört geduldig zu. Die Zeit, die er sich nimmt, konnte mein voriger Neurologe seit Jahren nicht mehr aufbringen.

Ich bin dankbar für Ärzte wie ihn!

Wunderbarer Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Einigen Jahren mittlerweile Patient bei Dr. Roth und bin durchaus zufrieden.
Er ist gut informiert über mein Krankheitsbild und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die telefonische Erreichbarkeit, lässt viel Luft nach oben.

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zu lange Wartezeiten. Dr. Roth ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für meine Erkrankung..

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

dr roth macht dich noch fix und fertig mit anschuldigungen ,angeschreie ,so das du tief in die depression verfallen kannst .krankgeschrieben wird man auch nicht.note 6-

dr roth brauht selber therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kontraindizierte Medikamentierung meiner Symptome. Bitte um Überweisung an einen Experten des Uniklinikum verweigert! Ich werde mich an die Kassenärztliche Vereinigung wenden.

Fahrlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erstemal beim Neurologen, Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. ich habe Dr Roland Roth als einen sehr freundlichen und netten Arzt kennengelernt der sehr sympathisch ist und mir zugehört hat und alle meine Fragen beantwortet hat. er hat mich zur Abklärung des Befundes zum MRT weitergeleitet, vermutete Diagnose hat sich bestätigt. Besprechung 2 Tage nach dem MRT, hat Dr. Roth mir alles ausführlich erklärt und mich für die weitere Therapie zum Neurochirurgen überwiesen.Danke für seine Hilfe

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt der Zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt stellte sich nicht mal vor.Dann motzte er meinen Partner noch an was er dabei will und warum er sich nicht mal vorgestellt hatte.Sowas soll ein Arzt sein.Ich nannte meine Beschwerden,dann meckerte er schon rum,weil ich ein falsches Wort für meine Schmerzen nach seiner Meinung falsch gewählt hatte,er meinte ich sollte das lassen.Nach den Untersuchungen meinte er ich hätte nichts nur Einbildung.Anstatt er mir Tipps gegeben hätte wo ich mit meinen Beschwerden besser aufgehoben wäre.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben