Dr. med. vet. Roland Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Roland Schulz?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Nettes Praxisteam, das sich Zeit nimmt und flexibel auf individuelle Bedürfnisse eingeht, Medikation immer wieder neu anpasst, bis es stimmig ist und daran interessiert ist, Lebensqualität für das Tier zu steigern. Der Tierarzt wirkte aufrichtig am Wohl des Tieres interessiert.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Von Anfang an super Ansätze, Heilmethode und Nachsorge. Kann ich nur empfehlen.
Beide Ärzte sind top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, immer zu erreichen (24/7)

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Er ist immer gleich freundlich und man merkt, dass er Tiere wirklich mag und nicht wegen dem Geld arbeitet.

Der beste Tierarzt den ich jemals hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten und deren Besitzer nimmt. Die telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe sind sehr gut. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich mit seinem Tier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Schweigepflicht gebrochen! Und das obwohl er mit mitteilte, er müsse diese einhalten.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Dr. Schulz gibt sich zunächst einfühlsam, bei lebenswichtigen Entscheidungen handelt er gedankenlos und rückständig-sehr zum Leidwesen seines Patienten.
Ich ließ meinen Aids-kranken Kater bei ihm einschläfern, was ich sehr bereut habe.
Herr Schulz hat ihm ohne vorherige Betäubung ein Euthanasie-Mittel gespritzt, das meinen Kater seine letzten Lebensmomente vor Schmerzen schreiend und sich übergebend hat zubringen lassen. Es war schockierend und traumatisierend das mitzuerleben. Vom Leid meines geliebten, ohnehin sehr gepeinigten Katers möchte ich gar nicht erst anfangen, bzw. mir vorstellen, was er durchgemacht haben muss.
Zudem gibt es laut anderen Tierärzten durchaus die Möglichkeit, Katzen schmerzfrei zu erlösen.
Von mir darauf angesprochen meinte Herr Schulz ganz verblüfft, das wäre tatsächlich möglich gewesen.
Ich bin nach wie vor fassungslos.
Meine Recherche ergab, dass leider nach wie vor einige Tierärzte den wohl einfacheren Weg einer schmerzhaften Euthanasie bei Katzen über leichter verfügbare, günstigere Mittel praktizieren, anstatt auf neuere, schmerzfreie Mittel mit vorheriger, zusätzlicher Betäubung zurückzugreifen.
Leider fehlt mir bisher die Beherrschung, Herrn Schulz noch einmal mit dem Ganzen zu konfrontieren, so sehr bin ich nach Jahren noch von dem Erlebnis schockiert. Vorsicht vor diesem Tierarzt!!!

Traumatisierende, erschreckende Gedankenlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

Die Praxis meines Vertrauens!
Allzeit erreichbar... !

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Schulz Tierarzt

"Dr. Tierlieb" trifft es wohl am ehesten Herrn Schulz zu bezeichnen. Wir waren jetzt das erste mal in der großzügigen Praxis und sind begeistert. Herr Schulz nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben