Roland Steller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Steller?

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Steller nimmt sich immer Zeit, sieht immer das Gesamtbild und behandelt nicht nur die Symptome, sondern sucht auch die Auslöser.
Leider ist die Praxis nicht barrierefrei.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Herr Steller ist ein kompetenter vertrauensvoller sehr
netter Arzt. Er ist immer für einen da, sucht nach Lösungen und baut einen immer wieder auf.
Ich hatte noch nie einen so tollen Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.!!

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Herr Steller ist ein super engagierter und empathischer Arzt, der wirklich sehr kompetent ist. Ich wurde bisher steht’s super behandelt und mir wurde immer zugehört. Herr Steller nimmt sich Zeit für jeden Patienten und ist sehr sorgsam. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Ich bin seit 2018 bei Herrn Steller in Behandlung und würde nicht mehr wechseln! Sehr kompetent, freundlich, gründlich und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Ich bin rundum zufrieden!

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, denn es geht ihm wirklich darum, dass es dem Patienten gut geht. Er betrachtet dabei sowohl das körperliche, als auch das psychische Leid zusammen und unterhält sich sehr freundlich mit einem.

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Roland Steller ist wirklich der beste Arzt, den ich je hatte. Ich habe mich sofort bei ihm wohlgefühlt und er hat meine Sorgen und Beschwerden immer ernst genommen und Untersuchungen durchgeführt bis die Ursache gefunden war. Auch dann kümmert er sich darum die bestmögliche Behandlung mit dem Patienten zu besprechen. So einen Arzt findet man sehr selten und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt, der wirklich Zeit und Mühe investiert, um den Patienten zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In wenigen Worten.....schnelller Termin ohne Wartezeit
Sehr kompetente Beratung von Empfang bis Arzt .
Trotz vollem Wartezimmer beste und gründliche Untersuchung.

Gibt es nicht so oft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martje Ketels und Roland Steller

Ich kann Herrn Roland Steller sehr weiterempfehlen. Er war in einer Praxis in Kiel am Schützenpark für kurze Zeit. Leider ist er dort weggegangen und nicht mehr auffindbar. Nachdem ich 7 Tage in der Uniklinik Kiel auf der Neurologie lag mit starken Schmerzen und ohne Ergebnis entlassen wurde. Bin ich zu ihm und er hat sich sehr lange Zeit (45 min.) genommen um mich nochmals zu untersuchen. Er hat herausgefunden wodurch ich meine Schmerzen habe. Danach bin ich wieder zu einem Facharzt in die Uniklinik Gynäkolisch geschickt worden. Es bestätigte sich die Vermutung von Roland Steller. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dass er mir geholfen hat und mich richtig diagnostizerit hat. Nach einer OP ging es mir dann daraufhin viel besser. Hoffentlich werde ich ihn als Hausarzt in Kiel irgendwann wieder finden. Vielen Dank an Herrn Roland Steller!!!!

starke Schmerzen im Bein und Bauch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert