Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt
Richard-Zanders-Str. 45, Heidkamp , Bergisch Gladbach

Dr. med. vet. Roland Stirl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Das Praxis-Team von Dr. Stirl ist sehr fachkompetent und man merkt: jedes Herz schlägt leidenschaftlich für das Wohlergehen der Tiere.
Ich habe 3 Katzen (Britisch Kurzhaar), zwei davon haben Atemprobleme durch einen Trachealkollaps. Diese Diagnose wurde durch Dr. Stirl gestellt mit Hilfe einer Bronchoskopie. Seitdem bin ich mit meinen Tieren bei Dr. Stirl in Betreuung. Er nimmt sich stets Zeit, um Details und das weitere Vorgehen bei bestimmten Problemen zu diskutieren und gemeinsam Therapieentscheidungen zu treffen. Es wurden stets die richtigen Therapieentscheidungen getroffen, denn meinen Tieren ging es danach immer wieder zügig besser.
Das gesamte Veti-Team ist sehr kompetent und einfühlsam, inklusive die Assistenz beim Halten der Tiere. Hier habe ich schon schlimmer Erfahrungen gemacht in anderen Tierarztpraxen.
Meine Tiere und ich fühlen uns sehr wohl bei dem Team von Dr. Stirl!

Fachkompetent, freundlich, tierlieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Ich bin 53 und habe seit 53 Jahren Haustiere. Derzeit habe ich 3 Jagdhunde im aktiven Jagdeinsatz.
Das medizinische Equipment der Praxis ist ein Alleinstellungsmerkmal. Was auch immer einer der Hunde hat - die Diagnose und die Behandlung stimmte immer. Durch die genaue und pedantische Behandlung fühle ich meine Hunde zum Teil besser behandelt als ich es selbst bei Humanmedizinern bin. Ich wollte, ich wäre ein Hund in dieser Praxis.

Bester TA den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Vor fünf Jahren war unser Hund sehr krank, ohne genaue Feststellung, woher die Erkrankung kam. Dr. Stirl hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft und uns sogar zu Hause angerufen, um uns mitzuteilen, dass der Erreger entdeckt wurde. Die anschließende Behandlung war sehr erfolgreich und so verdanken wir Herrn Dr. Stirl und seinem Team, dass wir noch heute einen fröhlichen Hund haben. Danke!!!

einfühlsames Team für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Unser Mops Wilma wurde sehr erfolgreich operiert. Die vorherige Beratung war einwandfrei und ausführlich. Die Operation ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis ist mehr als nur gut. Wir haben einen "neuen" Hund. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze Lucy einige Jahre in der Praxis. Stets hat man sich Zeit genommen, gut beraten und die Behandlung besprochen.
Die Terminabsprachen waren unkompliziert und flexibel. Unsere liebe Katze wurde professionell und einfühlsam (für Tier und Mensch) behandelt.

Auch bei den super netten Helferinnen wussten wir unser Tier in guten Händen.

Vielen lieben Dank an das ganze tolle Team. Sie haben uns auch beim letzten Schritt und Abschied nehmen sehr begleitet. DANKE

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Seit 15 Jahren sind wir nun in der Praxis mit sehr vielen unterschiedlichen Tieren .Neben einem großen Kleintiergehege sind wir seid fast 14 Jahren mit unserer Hündin in der Praxis.Ronja ist dem Tod schon einige Male von der Schippe gesprungen.Dank der kompetenten tierlieben Betreuung aus der Praxis Dr.Stirl ist Ronja noch bei uns. Nun ist sie schon sehr alt und braucht die Arztpraxis nicht mehr besuchen.Dr. Stirl kommt zu uns nach Hause und nimmt die ganze Familie mit ins Boot.Einfach klasse!

Seid 15 Jahren unser Tierarzt Nr.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Extrem gute Beratung vor der Op! Durfte beim Aufwachen zu meiner kleinen Maus. Sie hat super gute Medikamente gegen Schmerzen bekommen. Es war eine sehr grosse OP. Dennoch konnte Bonnie schon in der ersten Nacht schlafen. Hat zwar noch oft erbrochen. Aber das ist bei diesen Operationen leider noirmal. Der Arzt rief zweimal nachts an um sich nach ihr zu erkundigen!

n. Der Arzt rief zweimal anends an. Der letzte anruf sogar um 23.30 uhr. Nur um sicher zu sein, das es ihr gut ge

Super Facharzt für Kurznasen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Buddy hatte im Oktober seine Brachycephalen OP bei Herr Dr. Stirl und wir sind mehr als zufrieden. Dr. Stirl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt bestens über die Krankheit auf. Die OP ist problemlos verlaufen und der Preis mehr als in Ordnung. Man fühlt sich in der Praxis von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Dies ist vor allem den netten Arzthelferinnen zu verdanken. Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen. Tolles Team, fair, kompetent und herzlich! Vielen Dank nochmal, Buddy genießt sein altes neues Leben in vollen Zügen!

Tolle Praxis, kompetenter Tierarzt und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Super operiert, top Ergebnis, glücklicher Hund, mein Hund hatte überhaupt keine Angst wegen dem einfühlsamen Team und liebevollen Herrn Stirl! Die Diagnostig ist umfangreich und die Aufklärung verständlich und lange. Er nimmt sich jede Menge Zeit und ist einfach nur super nett. Bei jedem Problem ist er unser Arzt!!!

Perfekter, tierliebender, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Stirl Tierarzt

Wir sind schon seid Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Stirl und immer wieder sehr zufrieden. Er ist ein super Tierarzt und hat uns jedes mal geholfen. Auch in schweren Situationen konnten wir mit ihm reden und hatten immer das Gefühl, dass er gute Lösungen findet. Wir können ihn und sein Team zu 100% weiter empfehlen. Freundlich, fair und kompetent.

Hervorragende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben