Dr. med. Roland Uwe Schuderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Uwe Schuderer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand Andere

Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Schuderer. Er ist ein hervorragender und kompetenter Arzt, der seinen Handwerk zu 100 Prozent versteht!
In meiner Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen um alle notwenige Untersuchungen sorgfältig durchzuführen und anschließend erfolgte eine ausführliche Erklärung.
Trotz erschöpfter Patientenkapazität wurde ich mit meinen akuten Beschwerden intensiv betreut, ernst genommen und rein geschoben, so dass alle meine Besorgnisse genommen wurden!
Definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Der Beste HNO Arzt in München! VG Meseret Ruppert

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand Andere

Top Arzt. Nimmt sich Zeit und stellt die richtige Diagnose (im Vergleich zu vielen anderen HNOs). Ich leide seit Kindesalter an einem Ekzem im Gehörgang, das unter 20 verschiedenen HNOs nur er und ein weiterer HNO aus Stuttgart korrekt diagnostiziert haben. Die richtige Diagnose und Behandlung zeigen bereits Erfolg. Nur weiter so!

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Schuderer und ich bin vollauf zufrieden: Äußerst kompetent, korrekt und freundlich. Man fühlt sich perfekt aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt - empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Aufgrund akuter Beschwerden brauchte ich dringend einen Termin beim HNO. In der Praxis ging das wunderbar online für den Folgetag. Nach moderater Wartezeit (20min) wurde ich dann sehr gewissenhaft und freundlich untersucht. Hr. Schuderer hat die richtigen Fragen gestellt, alles genau angeschaut (inkl. Ultraschall) und konnte meine Beschwerden durch eine kurze Behandlung direkt lindern. Folgebehandlung wurde direkt vereinbart, sodass ich mich sehr gut aufgehoben und betreut fühle. Gerne wieder!

Kompetent, schnell und hilfreich - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Der Eingriff durch Doktor Schuderer im Josefinum verlief komplikationslos. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Das größere Problem ist die Administration in der Arztpraxis. Seit 5 Wochen versuche ich verzweifelt eine korrekt ausgestellte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu erhalten. Bis heute habe ich diese nicht erhalten. Selbst vor Ort wurde sie 2 x falsch ausgestellt und letztendlich habe ich die falschen Durchschläge mitbekommen.
Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Eine Beantwortung durch E-Mail klappt meistens, die Zusage, die AU ist postalisch auf dem Weg, wird nicht eingehalten. Ich warte immer noch........

Leider eine ganz schlechte Visitenkarte für die sonst kompetente Praxis.

Entfernung Halszyste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Durchwegs zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. War sehr freundlich und dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben.
Die OP fand in Josephinum statt.. auch hier alles wunderbar geklappt :)
Klare Weiterempfehlung!

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde

Nur ein tel. Versuch, mir telefonsich Laborergebnis mitzuteilen, danach über Wochen insg. in Warteschleife verharrt - für so eine Praxis habe ich nicht die Zeit. SCHADE!

Arzterlebnis überzeugend, aber Massenbetrieb, katastrophale tel. Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Ich bin seit mind.20 Jahren Patient(Kasse)in dieser Praxis und war schon bei allen Ärzten dort.
Dr.Schuderer ist mir am vertrautesten und ich bin sehr froh, diesen Arzt für mich und meinen Mann an meiner Seite zu wissen.Meine Beschwerden werden immer ernst genommen und mir wurde immer geholfen!
Aufgrund eines plötzlich aufretenden Ohrrauschens konnte ich online in der Nacht einen Termin gleich im der Früh susmachrn.Das ist großartig!

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Dr. Schuderer hat mir in vielen Bereichen sehr gut weitergeholfen. Meine Allergie in den Griff bekommen und die permanente Halsentzündung.
Und er hat bei meinem Sohn,bei einer Routineuntersuchung einen Reflux aufgedeckt, der nun behandelt werden kann. Von einem Kindergastroenterologen habe ich erfahren, dass es nur wenig so erfahrene Ärzte gibt, die diese Diagnose im Rachen stellen können.
Die Praxis ist toll. Weil es viele Ärtzte gibt, ist immer jemand da, rund ums Jahr...

HNO mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Edelmann Roland Uwe Schuderer und Sibylle Wigand

Ich war 7 Jahre lang auf der Suche nach einer Diagnose für meine heftigen Schmerzanfälle im Bereich Kieferhöhlen und Zähne und hatte den Glauben an die Medizin (Ärzte) schon aufgegeben. Herr Dr. Schuderer ist bis Tirschenreuth bekannt und im Bekanntenkreis hat er den Zusatz: "Der findet alles und noch mehr!" Das kann ich nur bestätigen. Den Termin habe ich online angefragt und habe binnen 2 Wochen meinen Wunschtermin bekommen. Der Empfang in der Praxis war freunlich; mein 'Termin war auf die Minute pünktlich und ich habe Herrn Dr. Schuderer als ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Er hat die Diagnose "Trigeminus-Neuralgie" diagnostiziert und mir sogar sagen können, dass eine orthopädische Behandlung erfolgreich verlaufen wird. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und der Orthopäde hat gute Arbeit geleistet. Schmerzanfälle sind jetzt für mich ein Fremdwort. Freude und Kraft sind in mein Leben zurückgekehrt und das verdanke ich Herrn Dr. Schuderer!!

Respekt und Achtung für diese fachübergreifende Kompetenz!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert