Dr. med. Roland Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Wagner?

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Herr Dr. Wagner hat sich sehr engagiert und kompetent um mich gekümmert und weitere Untersuchungen bei anderen Ärzten bzw. CT erreicht. Dadurch war eine rasche Klärung möglich.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich knapp eine Woche wegen Rückenschmerzen im Krankenhaus lag
habe ich einen anderen Hausarzt gesucht Weil mein alter Hausarzt mir nicht mehr geglaubt hat und mich als Psychochonder eingestuft hat...... ich habe mich in der Praxis Vorgestellt und wurde aufgenommen trotz Patienten Stop.

1. Einen Termin bekam ich recht schnell

2. Die Arzthelferinnen sind sehr nett es ist ja klar das in Zeiten von Corona alle etwas angespannt sind das finde ich normal ,

Herr Wagner hat sich bei dem Termin sehr viel für mich zeit genommen und mir alles erklärt. egal was ich für fragen hatte..

Der 2. Termin war bei Frau Doktor Wagner

Ebenfalls eine sehr tolle Ärztin die sich zeit für die Patienten nimmt..

ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich Verstehe viele Schlechte bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Ich bin genauso wie mein Vorredner eher geschockt was es hier für Bewertungen gibt. Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Patientin und das super gerne. Egal mit welchem Problem ich bis jetzt dort war ich habe mich immer in sicheren kompetenten und freundlichen Händen gefühlt. Anders als bei anderen Ärzten wird sich hier wirklich Zeit genommen und das sogar in der aktuellen Zeit mit Corona. Weiter so und vielen Dank, dass es Euch gibt!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Ganz ehrlich, Herr Wagner ist ein super sympathischer und kompetenter Arzt. Bisher hat er sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und seine Diagnosen lagen bei mir auch immer richtig.

Er hat eine sehr verständliche Seite und auch die vielen Fotos seiner Familie zeigen, dass er auf dem Boden geblieben ist.

Wenn andere Nutzer schreiben "ich wurde einfach an der Rezeption weggeschickt", dann muss ich an Sprichwörter wie "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" denken. Mit Sicherheit war hier der Patient nicht unschuldig oder wollte den Grund nicht verstehen.

Die Sprechstundenhilfe hat in der Tat einen direkteren Ton, aber niemals einen unfreundlichen. Ich empfinde dies auch überhaupt nicht als störend, denn wer sich jeden Tag mit unzähligen Anrufen und launischen Patienten konfrontiert sieht, entwickelt zwangläufig eine gewisse Professionalität.

Die Bewertungen auf google sagen ja auch etwas anderes, und ich wollte gerne einmal etwas an Herrn Wagner und seine Praxis zurückgeben, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe.

Dies ist eine ehrliche Bewertung und keine geschönte.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Leider muss ich anderen Patienten recht geben: hier findet eine Massenabfertigung statt. Man bekommt seine fünf Minuten, mehr aber nicht. Bei einer leichten Erkrankung recht das, wenn es etwas komplizierter wird, verliert der Mediziner sehr schnell das Interesse. Fragen werden nicht ernst genommen oder ignoriert. Die Freundlichkeit des Arztes hielt sich auch in Grenzen. Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue, scheint diese Tagesform abhängig zu sein. Fazit: nicht empfehlenswert.

Bei leichter Grippe ausreichend, sonst nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Durch langwierige Telefon Versuche erhielt ich relativ rasch ein Termin. Herr Dr. Wagner ist freundlich jedoch sehr kurz angebunden und an Vorerkrankungen nicht interessiert. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, Ausnahme=Blutabnahme. Seine Verdachtsdiagnose bestätige sich. Jedoch bekam ich keine Aufklärung darüber o.ä. Fachlich schwierig einzuschätzen, ich denke jedoch das der Doktor bei schwierigen Situation nicht für eine optimale Behandlung garantieren kann.

Freundlich aber Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Die Terminvergabe ging sehr schnell.

Der Arzt war sehr freundlich, die Besprechung dauerte ca. 4 Minuten.

Seine Diagnose hat er rein von meinen Beschreibungen abgeleitet. Die Medikamente von Rhino Pront erweisen sich für mich als Mega Flopp (diese hatte er sehr offensiv promotet).

Sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Für einfache Fälle (grippaler Infekt etc) ausreichend. Jedoch hatte ich mit etwas komplexerem zu kämpfen. Nach nur einem Bluttest wurde mir etwas verschrieben. Nach kurzer Zeit stellte ich fest dass dieses Mittel alles noch viel schlimmer gemacht hat. So ist das wenn nicht genug Zeit ist. Lieber direkt zum Spezialisten.

Bei schwierigen Fragen besser zum Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Ich bin über einen Jahr nicht mehr zum Arzt gegangen weil mein früherer Arzt mich nicht ernstgenommen hat und mich immer nach Hause schickte, weil der Arzt keine Ahnung hatte was ich habe.

Wagner hat mich sofort verstanden und wusste auch gleich was ich habe und hat mich aufgeklärt.
Die Überweisungen zu den Fachärzten habe ich auch bekommen.
Was ich nicht so gut fand, war das ich trotz Termin lange Warten musste. Aber das war es mir Wert.

Ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Roland Wagner und Miriam Wagner

Dr. Wagner ist sehr kompetent und hat eine unheimlich beruhigende Art.
Super Arzt!