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Praxis
Ebstorfer Str. 2, 29525 Uelzen
Verfügbarkeit
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15 Bewertungen
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Termin innerhalb von 5 Tagen zum MRT - Freitags auch bis 22 Uhr geöffnet. Dann allerdings 4 bis 5 Werktage Wartezeit auf den Befund.
Kein Arzt in der Praxis
In anderen Praxen bekommt man das Ergebnis direkt mit !
Hier NIE wieder !• Radiologie-Uelzen Dres. Rolf Detlef Ehrlich und Susanne Felshart • •Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
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Nach einer CT Abdomen Untersuchung bekam ich keine Information über das Ergebnis. Nur den Datenträger und Tschüss. Befundbesprechung mit dem Patienten nach der Untersuchung - Fehlanzeige.
Hier geht alles sehr schnell ( Quantität ) alle sind freundlich, aber eine Information über das Ergebnis, die jeder Patient wissen möchte gibts nicht. Da habe ich woanders schon einen respektvolleren Umgang erfahren.• Radiologie-Uelzen Dres. Rolf Detlef Ehrlich und Susanne Felshart • •Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
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Gut gefallen hat mir die zügige Terminvergabe, kurze Wartezeit und nette, professionelle Mitarbeiterinnen. Nicht gefallen hat mir, dass in einem Termin nicht, wie vorher geplant, 2 Untersuchungen, CT und MRT von zwei verschiedenen Körperbereich gemacht wurden. da ich Kontrastmittel bekam, wäre es für mich gesünder gewesen, das für beide Untersuchungen zu nutzen. Stattdessen sagte mir der Arzt, dass das nicht ginge. Später meinte mein Hausarzt, dass das eben dann zweimal abgerechnet werden kann. Außerdem erhielt ich von der Mitarbeiterin nach der Untersuchung die Bilder und durfte ohne Arztgespräch und Befund gehen. Ich hätte mir eine Erklärung zu den Bildern gewünscht. So musste ich mich meiner Sorge wieder tagelang warten. Der Befund wurde dann auf mein erneutes Nachfragen (!) sofort per Fax geschickt.Es ist bedauerlich, dass man sich als Patient oft nur als Wirtschaftsfaktor fühlt. Es geht nur ums Geld. Empathie bleibt, leider nicht nur in dieser Praxis, meist auf der Strecke. Dazu kommt, wenn man schon ein "Kunde" und kein Patient ist, dass man aber auch keinen guten Kundenservice erhält und Unterlagen nicht wie vereinbart weiterleitet. Man muss erst nachhaken, Druck machen etc. Es liegt sicher nicht nur an Ärzten. Aber solange sich seitens der Politik nichts ändert, wird sich diese Situation eher verschlechtern.
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Termin innerhalb 1 1/2 Wochen bekommen. Wartezeit: 1Std. Ab 17:30 Uhr ging der Arzt und machte Feierabend, obwohl noch 3 Patienten im Warteraum sitzen und diese gerne noch die Ergebnisse vom Krankheitsbild / MRT gewusst hätten. Interesse an Patienten sieht anders aus.
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Terminvergabe bei Dringlichkeit kurzfristig und unkompliziert, sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, eine orientierende ärztliche Befunderläuterung vor Ort zeitnah ( die Wartezeit dafür nimmt man gerne in Kauf ), Erklärungen sehr verständlich, unsere Familie fühlt sich seit Jahren sehr gut aufgehoben in dieser tollen Praxis, die Negativ- Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen
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Nach der anfrage wann mein Bericht fertig ist sagten sie max. 3 Tagen. Also machte ich einen Termin beim anderen Azt zum Besprechen ( normale warte Zeit 3 Wochen) und was war nicht fertig mein Bericht!
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Leider gibt es hier in der Nähe keine andere Praxis, so das man trotz, häufigen sehr schlechter Erfahrung immer wieder hingeht. Doch jetzt bin ich endgültig mit dieser Praxis fertig. Beim letzten Versuch einen Termin zu bekommen wurde ich von der junge Schreibkarft derartig von unfreundlich behandelt, daß ich lange brauchte um mich zu beruhigen. Ich leide unter einem Anfallsleiden, bei dem ich auch schon mal Ohnmächtig werde. Auf diese Einschränkung ist dort noch nie Rücksicht genommen worden und ich hatte dort schon öfter leichtere Anfälle, aber das hat dort keinen interressiert. So das ich sehr schnell die Praxis verlassen mußte um im meinen Schutzraum (Auto) zu kommen. Dort ist man der Meinung, man ist Herrgott und alle haben auf dem Boden zu kriechen. Also meine Einschränkung macht es mir unmöglich da noch mal mich in Behandlung zubegeben.
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Wahrscheinlich war ich zur falschen Zeit, am falschen Ort.
Unfreundliches Personal am Empfang.
Unfreundliches Personal zur Einweisung der Gerätschaften. Es wurde gedrückt, geschoben....man hat ja keine Schmerzen!!! Einfach nur unmöglich, diese Damen haben in der Tat ihren Beruf verfehlt.• Radiologie-Uelzen Dres. Rolf Detlef Ehrlich und Susanne Felshart • •Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
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Es ist mir schon das zweite MAL passiert, dass dort Panik geschürt wird ohne Grund- Da ich vor Jahren einen Knoten in der Brust hatte gehen ich nun 1x jährl. zur Mammografie.rg. Im Jahr nach meiner OP war ich in Lüneburg. Durch einen Umzug habe ich in diese Praxis gewchselt. Mammografie und Sono gemacht. In der Praxis war noch alles in Ordnung..doch dann habe ich Post bekommen, dass eine MRT dann doch besser wäre um 100% sicher zu gehen. Tja, leider bezahlt das meine Krankenkasse nicht und so bin ich , um eine zweite Meinung zu holen, wieder nach LG. Die hatten ja meine Referenzbilder, die aus UE und die Neuen, eigenen Bilder. Oh Wunder---keine Veränderung zu den Bilder direkt nach meiner OP. Das zweite Mal wollte ich eigentlich nur wissen ob die die gleiche Nummer wieder abziehen. Ja!!! Vertrauen = Null wenn man mit den Ängsten der Patienten spielt um Kohle zu machen
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Begrüsst und begleitet von einem tollem Praxisteam, konnte ich ein MRT , vor dem ich wirklich Angst hatte, sehr gut überstehen.
Alle Mitarbeiter waren versiert, freundlich und flink.• Radiologie-Uelzen Dres. Rolf Detlef Ehrlich und Susanne Felshart • •
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich ab?Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich ist Radiologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich?Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Ebstorfer Str. 2 Uelzen
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Kann ich bei Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Rolf Detlef Ehrlich akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.