Dr. med. dent. Rolf Egermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Egermann?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Ich bin eine starke Angstpatienten und habe auch schon oft Praxen verlassen als ich schon im Behandlungszimmer saß vor Angst.Heute wurde ich positiv überrascht. Bei akuten Zahnschmerzen durfte ich heute morgen direkt in die Praxis kommen. Die Mädels an der Anmeldung sehr freundlich und verständnisvoll! Ich saß als Notfalltermin keine 10 min im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer saß ich keine 5 min bis der Arzt kam. Eine Top Behandlung mit einem klasse Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt

Sehr guter Arzt grade für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Durch Zufall bin ich auf diese Praxis gestossen und bin so verdammt froh darüber.
Als ich beim ersten Termin auf dem Stuhl saß, hatte ich richtige Panikattacken und wollte nur weg.
Aber der Chefarzt und sein komplettes Team haben meine Angst gemildert. Es war der Wahnsinn.
Vor einer Woche hatte ich eine OP mit Vollnarkose und heute zum Fädenziehen. Ich war schon um einiges weniger nervös und die Arzthelferin hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
Die Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Der beste Schritt mit meiner Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Nach einem Praxisbesuch bei Dr. Rolf Egermann, in der er mich nicht behandelte, habe ich nach meinem Besuch die Berwertungen durchgelesen und immer wieder zwischen anderen negative Bewertungen gefunden, die sich auf seine unfeundliche Art des Umgangs mit Patienten bezogen. Diese Bewertungen sind allesamt verschwunden, übrig sind nur sehr positive Bewertungen. Merkwürdig.
(Ein Schuft, wer Böses dabei denkt!)

Wo sind die viele Nagativbewertungen geblieben? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tochter bekam auf einem Freitag nach Praxisschluss heftiges Zahnweh
der aktuelle Notdienst wollte nicht mehr zurück zur Praxis obwohl schon noch 1std Dienst war
Herrn Egermann kontaktiert, dieser war leider nicht vor Ort, hier hatten wir schon den Verdacht, Wurzelentzündung/ Oberkiefer, Herr Egermann vermittelte uns an einen guten Notarzt (, ca 20min entfernt, genau wie die Praxis von Herrn Egermann)während wir mehrfach beim Notarzt waren, hatte sich Herr Egermann immer wieder gemeldet und gefragt wie es läuft, Montags hatte er schon auf uns gewartet und meine Tochter mit einer Notop endgültig von Ihren Leid befreit, wir mussten zwar noch tägl dorthin um alles gründlich zureinigen, doch dies war alles sehr erfolgreich und wirklich gut für meine Tochter

BEIDE Ärzte arbeiteten erfolgreich zusammen ohne negativ voneinander zu sprechen, sowas erlebt man leider nicht überall doch hier waren wir vor allem von dem menschlichen Umgang Herrn Egermanns überrascht und gleichzeitig sehr beruhigt. Zwar ist diese Bewertung etwas anders als andere, doch auch das sollte erwähnt werden. vielen Dank

immer und immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Die Ärzte sind alle sehr freundlich und haben auf jede Frage eine Antwort. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und bin auch sehr mit der Behandlung zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch würde mich auch als hypochonder bezeichnen ich bekam eine vollnarkose schlief ein und wachte ohne Probleme auf nur mit etwas Kreislauf Problemen kurz und knapp sehr freundlicher Senior der Junior ist auch schwer in Ordnung der narkose artzu war sehr freundlich keinerlei Bemerkungen über schlecht geputzte zähne etc der BESTE zahnartzt der Welt aufjeden Fall sehr sehr kompetent was angstpatienten angeht

Das beste was mir je passierte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Ich hatte dort eine größere Zahn op. Mir wurden eine Menge Zähne entfernt.
Da einzige Problem was ich im Laufe der Behandlung hatte, habe ich selbst verursacht. (Ich konnte einfach das Rauchen nach der op nicht lassen)

Sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr kompetent. Jederzeit gehe ich wieder dort hin.

Top Praxis / Zahnklinik ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Mir wurde dort ein Weisheitszahn gezogen, habe super schnell einen Termin bekommen und alles lief reibungslos zügig ab. Bin super zufrieden und erleichtert. Ein nettes Team !!!

Toller Zahnarzt super OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Ich hatte totale Angst vor der OP. Das nette Team hat es mir leichter gemacht und der Arzt konnte mich beruhigen. Die OP ist gut verlaufen und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Kompetenter sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Rolf Egermann Melek-Özlem Aydin-Carpar Andrea Püning u.w.

Die Op war perfekt ich kann mich nicht beschweren also war toll .... bei der nach besprechung hat mir dr. ergermann eine moral predicht gehalten das man aufhören soll zu rauchen ich meine es ist nicht gut aber es reicht wenn man es einmal sag und nicht tausendmal .... das es was mit der ernährung zu tun hat weiß ich auch aber mir unterzujübeln was ich essen soll und was nicht das ist immer noch meine endscheidung ich meine es ist gut das er es als artzt sag was auch seine aufgabe ist aber einmal sagen reicht !!!!!

Op und Nachkontrolle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert