Dr. med. Rolf Englisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Englisch?

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und kann nur positive Rückmeldungen geben. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, egal ob am Empfang oder in den Vorgesprächen. Frau Dr. Englisch nimmt sich immer die Zeit, aufmerksam zuzuhören, und hat stets auch die allgemeine gesundheitliche Verfassung der Patientin im Blick. Jede Untersuchung wird genau erklärt. Die genaue Vorsorge und die in dringenden Fällen Möglichkeit, spontan einen Termin zu erhalten, beruhigt ungemein. Ein großes Glück!

Große Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin schon lange in der Praxis Dr. Englisch - genau genommen seit 10 Jahren. Ich war jedoch lange nicht bei Herrn Dr. Englisch, sondern bei den anderen Ärzten.
Dieses Mal war ich bei ihm und bin ehrlich sehr enttäuscht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen, wirklich Zeit genommen hat er sich auch nicht und Alternativen zur Behandlung gabs auch nicht. So habe ich ihm damals nicht kennengelernt - schade!

Irgendwie enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen. Es stimmt: der Arzt ist sehr freundlich und sympathisch, allerdings habe ich noch nie eine so schnelle Untersuchung erlebt. Sie dauerte max. 3 Minuten. Es wurde weder erklärt, was gemacht wird, noch erfolgte eine Brustuntersuchung, auch ein Stuhltest wurde nicht ausgehändigt. Ein Gespräch kam während meiner Zeit im Sprechzimmer überhaupt nicht Gang. Vor diesem Hintergrund wundert mich die doch recht lange Wartezeit im Wartezimmer

Superschnelle Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt! Einfühlsam und ehrlich! Vor allem seine gute Laune steckt echt an! Ich bin schon seit Jahren bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen wenn man Abstand von Fließbandarbeit und fehlendem Einfühlungsvermögen halten möchte!

Arzt mit viel Feingefühl und Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ein sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt ; sehr empathisch .Das Gesamtbild der Patientin ist ihm.wichtig..Er strahlt eine Ruhe aus die für mich sehr wichtig. Er nimmt einen ernst

Kompetenz Empathie Freundlich Lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Herr Dr. Englisch und alle Helferinnen sind super nett und sehr hilfsbereit.
Egal wie oft man dort anruft bzw. schreibt - man fühlt sich immer gut behandelt und aufgehoben.

Herr Dr. Englisch nimmt sich während der Behandlung sehr viel Zeit, klärt alle offenen Fragen und ist dabei immer super herzlich.

Toller und fachlich sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich fahre seit Jahren zu Dr. Englisch und nehme - seit ich nicht mehr in Bielefeld wohne - eine lange Anfahrt in Kauf.

Neben Herrn Englischs fachlicher Kompetenz gefällt mir seine humorvolle Art. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und schafft dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis.

Die Damen am Telefon und an der Rezeption sind sehr freundlich und haben mir bislang in allen Notsituationen weitergeholfen.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Englisch. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und mag seine kumpelhafte Art. Bei Fragen nimmt er sich Zeit und erklärt ausführlich Abläufe. Ich komme immer pünktlich dran und auch das Team ist immer freundlich und geduldig.

Freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Herr Dr. Englisch ist ein einfühlsamer und geduldiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und gibt sehr diplomatisch "Denkanstöße". Ich befinde mich in einer Kinderwunschbehandlung und hatte starke Schmerzen im Anschluss einer Hormonbehandlung. Es hatte sich eine Zyste gebildet und ich war etwas misstrauisch, ob der KiWu-Arzt alles richtig gemacht hat. Dr. Englisch hat mich und meine Sorgen gut aufgenommen, mich beruhigt und mich sehr gut beraten. Ich kann nur jeder Patientin empfehlen, sich von Herrn Dr. Englisch behandeln zu lassen.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rolf Englisch Martina Englisch Heike Eisendrath u.w.

Dr. Englisch ist ein total netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit. Hört sich die Probleme an. Nettes Team. Tolle Praxis.

Total netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert