Dr. med. Rolf Gehlhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Gehlhaar?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Auch wir waren in der Notfallpraxis und sind fassungslos, dass die Erfahrung gerade keine unglückliche Ausnahme war.
Nicht nur, dass uns die Arzthelferin uns das Gefühl gab, unfähige Eltern und überhaupt nicht willkommen zu sein, sie war auch extrem unfreundlich.
Dr. Gehlhaar würdigte uns beim Vorbeigehen weder eines Blickes noch begrüßte er uns.
Auch später kam keine Begrüßung oder Vorstellung seinerseits. Auf die Frage im Wartebereich: „Was haben wir hier?“, drehte er sich, als wir gerade antworteten, mit den Worten: „ja, Sie müssen schon erst mitkommen!“, um und ging in ein Zimmer.
Es fand keine Kommunikation mit unserem kranken Säugling statt. Wir fühlten uns durchgängig unfreundlich behandelt. Zusammenfassend ist für uns klar, dass wir noch nie einen solche Erfahrung mit einem Arzt gemacht haben und hoffen, dass dies auch die letzte Erfahrung solcher Art war. Empathie, Höflichkeit, Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt sollten doch das Mindeste sein…

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2015 Patienten mit unseren 2 Kindern und wirklich zufrieden mit der Praxis. Seine Ostheopatischen Kenntnisse und spontanen Handgriffe haben schon so manches mal prima geholfen.
Auch ist er sonst fachlich sehr gut. Mit unserem 2. Kind wurden wir zur weiteren Abklärung nach Bocholt und Münster überwiesen. Der Kollege in Münster war beeindruckt über seine Fachliche Kompetenz. Mal nimmt er sich mega Zeit und erklärt. Andermal sitzt es halt nicht drin. Er ist aber auch mega gefragt

Sehr zufrieden. Fachlich top und offenes Ohr für alternative Behandlungsmöglichk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolles Team und guter Arzt!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man mal wirkli darüber nachdenkt was man von einem Arzt erwartet, ist es doch eher die Kompetenz als die Freundlichkeit. Ich möchte meine Kinder in guten Händen wissen, auf das Wissen vertrauen können und nicht mit ihm Kaffee trinken gehen.
Ich kenne beide Vredener Kinderärzte und mit einem Lächeln wird man bei beiden nicht begrüßt.
Mit unserem „Problemkind“ mussten wir mehrere Fachärzte abklappern u alle haben Dr. Gehlhaar dafür gelobt dass er so auf Zack ist!
Alle 10 Daumen hoch!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren in der Notfallpraxis am Krankenhaus. Ja! Es war voll, es war ein Sonntag und es war der erste richitge Frühlingstag im Jahr. Das wir nicht mit "Hurra - schön das Sie da sind" Rufen empfangen werden war nicht die Erwartung. Aber wir sind in unserem ganzen Leben noch nicht so ruppig, unpersönlich und schon fast respektlos von einem Arzt behandelt worden wie von Herrn Dr. Gehlhaar. Herr Dr. Gehlhaar hat sich nicht vorgestellt, hat uns Eltern keines Blickes gewürdigt, hat keine ganzen Sätzte gesprochen und war fast schon desinteressiert. Auch der Umgang mit unserer gerade 3 jährigen Tochter lies absolut zu Wünschen übrig. Wir hoffen diesen Arzt nie wieder begnen zu müssen und können alle nur eindringlich warnen.

Das es auch anders geht an einem Frühlingssonntag haben die super netten Arzthelferinnen beiwesen.

Ruppig, repektlos und fast schon unverschämt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren in der Notfallambulanz. Haben leider das 2.Mal Dr Gehlhaar angetroffen und uns wieder über ihn geärgert. Er ist arrogant, spricht gar nicht mit dem Kind, knallt die Türen, obwohl überall kleine kranke Patienten auf ihn warten. Ganz bestimmt kein Kinderarzt aus Leidenschaft, wie wir es zum Glück schon bei vielen anderen kennenlernen durften!

unfreundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sachlich, kompetent und sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

Durchaus kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gehlhaar ist sehr kompetent und freundlich
Geht zur Sache keine Soße einfach sachlich

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Anfang an bei Dr. Gehlhaar. Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich nicht gut, aber ansonsten sind wir super zufrieden. Der Dr. Hat ein fachlich wirklich gutes Wissen und man kann auf seine Diagnosen vertrauen. Schön wäre es, wenn man etwas mehr auf die Kinder eingehen würde. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Arzt nicht da ist um mit den Kindern zu spielen, sondern um ihnen zu helfen.

Fachlich super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Gehlhaar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Anfang an super zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr nett. Dr. Gehlhaar konnte meinen Kindrn immer helfen und seine Zusatzausbildung als Ostheopath hat uns schon häufiger mal den zusätzlichen Gang zum Ostheopathen erspart.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Kompetenter, engagierter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben