Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Wickeder Hellweg 70, Asseln, Dortmund

Rolf Granseyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich der bester Arzt den ich je hatte seid Jahren immer für mich da kann über alles mit ihm reden wirklich alles wie ein guter Bruder und steht mal eine op an sehr gute beratung für das beste Krankenhaus.Das ist mein gelber Engel für mein Körper und meiner Seele hoffe er macht noch weiter bin froh das ich ihn hab nie wieder ein anderen.Durch Schlaganfall Burnout Degeneratives HWS Diabetes Depressionen super behandelt und alles werte stimmen Danke für die sehr gute arbeit.

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mann weder wiedersehen muss, noch, das ich die Einzige bin, die hier Ähnliches erlebt hat. Zumindest kann ich erstmal alle warnen, die konkret etwas von ihm erwarten. Als Urlaubsvertretung angezeigt bin ich also dorthin, um mir für mehrere Entzündungen, ein Antibiotikum geben zu lassen.Er wurde immer lauter und verweigerte sowohl eine genaue Untersuchung, als auch Hilfe. Ich schrie dann zurück. Er trat auf, als sei er Gott, in Wahrheit hat er ein EGO Problem.

Eine absolute Unverschämtheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvereinbarung vollkommen problemlos. Mit Wartezeiten muss man allerdings trotzdem rechnen, aber nicht wg. schlechter Planung, sondern weil der Arzt sich für jeden Patienten Zeit nimmt, zuhört, geduldig erklärt. Diese Wartezeit nimmt man dann gerne in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt und engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich top, deshalb sicher auch Lehrpraxis für die Uni BO, klare Aussagen, immer bereit, alle Fragen zu beantworten, niemand, der auf die Uhr schaut, dafür nimmt man auch gern mal eine kleinere Wartezeit in Kauf

Kompetent und ohne Schnick-Schnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetentes und freundliches Team. Dr. Granseyer nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich. Da nehme ich gerne etwas Wartezeit in kauf.

Sehr guter Artz mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein dickes Lob an die Angestellten und den Arzt selbst. Ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Arzt der sich zeit für seine Patienten Zeit nimmt ist heute eher selten zu finden. Alle Diagnosen waren zu 100 % Richtig und wurden auch so behandelt.

Tolles Team, Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Diagnosen waren immer richtig
Die Behandlungen haben mir immer geholfen
Ein sehr guter Zuhörer.

Der Arzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Herrn Granseyer sehr zufrieden. Ich leide an einer seltenen chronischen Erkrankung. Er hat sich nach meinem ersten Besuch hierüber in verschiedener Fachliteratur informiert. Wenn er dennoch nicht sicher ist schickt er mich lieber zum Facharzt als selbst zu experimentieren. Seine Diagnosen waren bisher immer richtig und er setzt stets die richtige Therapie an. Er nimmt sich stets viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und hilfsbereit. Für mich kommt kein anderer Allgemeinmediziner in Frage.

Überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit für die Patieneten. Hat kein Problem Überweisungen zu tätigen wenn es der Gesundheit dienlich ist. Fragen ist immer eine gute Idee - woher soll der Doc sonst wissen, was er erlären soll. Also er ist mein Hausarzt und bleibt meine erste Wahl.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Granseyer Facharzt für Allgemeinmedizin

für ihn ist Hashimoto (Autoimmunerkranung der Schildddrüse) keine große Sache und leicht zu behandeln. Das trifft leider auf einige Hashi-Patienten nicht zu. Er hat keine Ahnung von Hashimoto!

Für Hashimoto bzw. Schilddrüsenunterfunktions Patienten nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben