Dr. med. Rolf-Helge Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf-Helge Blum?

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Seit über 20 Jahren ist Dr. Blum der Hausarzt meines Vertrauens. Zu keinem anderen Arzt habe ich ein vergleichbares Vertrauensverhältnis. Dr. Blum nimmt sich Zeit, geht auf jeden Patienten ein. Zudem ist er sehr kompetent. Sein Team ist super engagiert und freundlich.
Es gibt nichts was ich bemängeln würde.

Ist und bleibt der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Ich bin super zufrieden mit den Leistungen, aber wenn es darum geht die Praxis telefonisch zu erreichen ist es das pure Grauen und ich kann stundenlang versuchen wen zu erreichen, ohne Erfolg.

Super Arzt, schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

er nimmt sich viel zeit und betrachtet Beschwerden nie isoliert.
Er erklärt sehr gut seine Therapieansätze

einfühlsam und ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Sehr gut! Bin seit 19 Jahren Patient diesen wunderbaren Geschenk Gottes.

Wirklich kompetent und empathisch - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Ich hatte nie einen freundlicheren Arzt, der dazu noch in so vielen Bereichen so kompetent ist! Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen.

Seit nun 20 Jahren der beste Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Blum. Würde auch zu keinem anderen gehen. Dr. Blum nimmt sich immer Zeit und klärt mich auch immer genau auf um was es geht ,wenn man Beschwerden hat . Könnte noch ganz viel schreiben . Würde aber der Platz nicht ausreichen. ?

Der beste Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Ich habe nach einer guten Behandlung meiner Mandelentzündung (NICHT bei Dr. Blum) das selbe Problem ein paar Tage später erneut bekommen. Mein Arzt sagte mir, das wäre sehr ungewöhnlich und er würde gerne ein anderes Medikament versuchen. Das hat nicht angeschlagen.
Drei Tage später ging ich zu Dr. Blum und erzählte ihm, was passiert ist. Als ich erzählte, dass ich wenige Tage später die gleichen Krankheitssymptome bekam, unterbrach er mich und fragte, ob ich die Zahnbürste gewechselt hätte, woran ich überhaupt nicht gedacht habe.
Fazit: Dr. Blum ist ein sehr aufmerksamer und intelligenter Arzt, der auf jeden Fall weis, was er tut, und nicht sofort zum Antibiotikum greift, sondern einfache und meist wirksamere Methoden anwendet.

Mandelentzündung mit Rückkehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Auf allen Gebieten sehr kompetente Beratung und auch Weiterempfehlungen zu Mitbehandlern!

Der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Ich bin schon seit ich denken kann bei Herrn Dr. Blum und ich habe mich trotz mittlerweile langem Anfahrtsweg noch nicht dazu entschlossen mir einen neuen Arzt zu suchen.
Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Trotz dessen, dass das Wartezimmer voll ist, fühlt es sich nicht so an, dass er den Termin nur abwickeln will, um dann zum nächsten zu kommen.
Meine ganze Familie ist dort als Patient und fühlt sich sehr gut beraten.

Sehr fachlich kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Helge Blum u. Antje Helbing

Dr.Blums Diagnosen sind genau und er erklärt dem Patienten lösungsorientiertes Vorgehen auf dem Behandlungsweg. Sein Einfühlungsvermögen bei sehr schweren Erkrankungen ist zu bewundern und wird dankbar geschätzt. Allergie/Unverträglichkeits-Tests sind absolut sicher, sein kinesiologisches Austesten trifft genau. Auch behandelt er in erster Linie naturheilkundlich und verweist auch an Fachärzte, das macht sehr sympathisch. Wir haben Glück, Patienten von Dr.Blum zu sein.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben