Praxis

Rolf Kranenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 12, Waldkirch

Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Sind Sie Rolf Kranenberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Herr Dr. Kranenberg führt bei mir die moderne Therapie mit Alignern durch. Ich bin damit und mit ihm SEHR zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent, auf modernstem Stand und erklärt verständlich und geduldig die jeweiligen Maßnahmen. Ich fühle mich in seiner Behandlung sicher und bestens aufgehoben! Bereits mein Sohn wurde bei ihm mit einer festen Zahnspange behandelt, was zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets guter Laune. Tolle Praxis!

Beste Versorgung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Eine super Praxis! Sehr nette und humorvolle Mitarbeiterinnen und ein super kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Termine bekam ich immer sehr schnell. Vorallem hat mich Herr Dr. Kranenberg überzeugt! Ein sehr sympathischer Arzt der dafür gesorgt hat das meine Zähne wieder gerade sind. Das Ergebnis hat mich sehr überweltigt! Außerdem hat mich die neue Technik mit unsichtbaren Spangen sehr beeindruckt. Die Praxis und dieses Team sind Top!

Top Praxis mit super nette und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Ich war über Jahre hinweg in dieser Praxis Patientin und habe stets eine fachkompetente, offene und freundliche Behandlung und Beratung bekommen. Sehr empfehlenswert!

kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Über Jahre hinweg eine sehr zufriedenstellende, freundliche und kompetente Behandlung. Offen, geduldig, nimmt sich genug Zeit für die Patienten. In der Praxis herrscht eine rundum angenehme Atmosphäre.
Nichts auszusetzen, eine klare Empfehlung.

Kompetenz und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen