Rolf Kranenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 12, Waldkirch

Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Sind Sie Rolf Kranenberg?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Herr Dr. Kranenberg führt bei mir die moderne Therapie mit Alignern durch. Ich bin damit und mit ihm SEHR zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent, auf modernstem Stand und erklärt verständlich und geduldig die jeweiligen Maßnahmen. Ich fühle mich in seiner Behandlung sicher und bestens aufgehoben! Bereits mein Sohn wurde bei ihm mit einer festen Zahnspange behandelt, was zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets guter Laune. Tolle Praxis!

Beste Versorgung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Eine super Praxis! Sehr nette und humorvolle Mitarbeiterinnen und ein super kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Termine bekam ich immer sehr schnell. Vorallem hat mich Herr Dr. Kranenberg überzeugt! Ein sehr sympathischer Arzt der dafür gesorgt hat das meine Zähne wieder gerade sind. Das Ergebnis hat mich sehr überweltigt! Außerdem hat mich die neue Technik mit unsichtbaren Spangen sehr beeindruckt. Die Praxis und dieses Team sind Top!

Top Praxis mit super nette und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Ich war über Jahre hinweg in dieser Praxis Patientin und habe stets eine fachkompetente, offene und freundliche Behandlung und Beratung bekommen. Sehr empfehlenswert!

kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Cordula Kranenberg und Rolf Kranenberg

Über Jahre hinweg eine sehr zufriedenstellende, freundliche und kompetente Behandlung. Offen, geduldig, nimmt sich genug Zeit für die Patienten. In der Praxis herrscht eine rundum angenehme Atmosphäre.
Nichts auszusetzen, eine klare Empfehlung.

Kompetenz und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben