Dr. med. Rolf Lütkemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Lütkemeier?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Lütkemeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Besser geht nicht... unsere Kinder lieben ihn.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top - Arzt! Nimmt sich viel Zeit und nimmt die Eltern bei jeden Schritt mit. Zu den Kleinen ist er besonders einfühlsam und nimmt ihnen so jede Angst vorm Onkel Doc :-) Einfach super!

So wünscht man sich einen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lütkemeier verfügt über immenses Fachwissen und die richtige Art mit Patienten umzugehen. Alle seine Prognosen und Diagnosen waren bisher zutreffend. Während unser bisheriger Kinderarzt alles und jede Erkrankung auf eine "Überempfindlichkeit" unseres Sohnes zurückführen wollte und der Kleine etwa ein halbes Jahr nahezu durchgängig Cortison und Antibiotika nehmen sollte ohne das wirkliche Besserung eintrat, hat Dr. Lütkemeier dies sofort revidiert und unserem Sohn nachhaltig geholfen.
Für uns ist Coesfeld zwar ein Stück zu fahren aber das nehmen wir gern in kauf wenn dadurch unser Sohn sachgerecht behandelt wird.

Ab sofort unser Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lütkemeier hat seit nunmehr 20 Jahren mein vollstes Vertrauen in die Behandlung meiner atopischen Dermatitis, meines Asthmas und der Unverträglichkeiten. Er ist stets informiert über aktuellste neue Erkenntnisse der Medizin und hat daher immer sehr gut geholfen.
Mittlerweile habe ich ihn zu vielen weiteren Kindern und Erwachsenen weiter emfpohlen und alle sind von seinem Behandlungserfolgen begeistert.

sehr kompetenter, stets aktuell informierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Egal welches Alter, man fühlt sich immer gut aufgehoben uns kompetent behandelt.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis und Asthma gekoppelt mit diversen Allergien. Schon als Kind war ich bei Dr. Lütkemeier in Behandlung und fand es sehr schade als auf Privatpatienten umgesattelt hat. Aber alle Jahre wieder wissen meine Ärzte nicht weiter und die letzte Instanz heißt Dr. Lütkemeier. Auch im diesen Jahr war es wieder soweit. Seit Oktober tingel ich von Arzt zu Arzt und kriege nur zu hören, die Asthmaanfälle und verstärkte Neurodermitis kommen vom Stress. Und da aber keine Besserung kam, habe ich mir mal wieder einen Termin bei Dr Lütkemeier geben lassen. Er sagte nicht einmal das Wörtchen \"Stress\", sondern machte erstmal diverse Blutuntersuchungen und stellte wie immer die richtigen Fragen. Derzeit warte ich noch auf meine Testergebnisse, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er mir wieder einmal helfen kann.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert