Rolf Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Otte?

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Ich habe schon lange Probleme mit meinen Zähnen und bisher wurde ich immer super freundlich, kompetent und mit viel Zeit behandelt. Auf Termine muss ich nie lange warten und auch in der Praxis komme ich schnell dran.
Es werden immer neue Wege gesucht und es besteht ein echtes Interesse an den Schmerzen und dem Menschen. Das Team ist super nett und lustig und ich freue mich sogar hinzugehen (was man normalerweise nicht von zahnarztbesuchen sagen kann). Vielen lieben Dank!

Wirklich tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Ein Ganz toller Zahnarzt mit tollen Team! Man wird freundlich empfangen und braucht sich gar keine Sorgen zu machen. Außerdem hat man nie das Gefühl das der Zahnarzt einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte!!
Ich kann Dr. Otte nur weiterempfehlen!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Einfach ein richtig guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit. Erklärt einem alles. Nimmt einem die Angst. Man wird freundlich und herzlich behandelt. Bei Notfall wird man schnellst möglich behandelt. Die Wartezeit auf Termine ist nicht lange. Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Auf jeden Fall empfehlenswert, vorallem bei Angst Patienten.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Gehe jetzt seit 25 Jahren zu diesem Zahnarzt und war bisher immer zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Man hat selten Schmerzen und immer was zu lachen. Kurzum, seit ich zu Herrn Otte gehe ist das Thema Zahnarzt kein Angstthema mehr für mich !!!

Ein super Zahnarzt mit kölschem Flair ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Ich gehe schon seit kleines Kind zu Herrn Otte und ich muss sagen, er ist ein super Zahnarzt.
Am Anfang hatte ich immer Angst einen Zahnarzt zu betreten, doch er hat mir nach und nach die Angst genommen, sodass ich jetzt ohne Probleme zum Zahnarzt gehen kann. Auch die zwei Zahnarzthelfer sind beide super nett, sie nehmen einen super auf und machen auch einen super Job.
Die Prophylaxe ist bei beiden super.

Vielen Dank euch !!!!

Sehr netter Arzt mit viel Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Ich war ein absoluter Angsthase, was Zahnbehandlungen angeht, da in meiner Kindheit einiges verpfuscht wurde und ich mir als 10jährige sogar eine saftige Ohrfeige des damaligen Zahnarztes eingefangen habe, weil ich weinte, als er mir auf den Nerv bohrte. Danach bin ich durchgegangen, wenn es hieß, es geht zum Zahnarzt. Dementsprechend sah mein Gebiss aus. Katastrophe pur.

Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo es nicht mehr ging und die Schmerzen zu stark wurden. Durch die Schwiegermutter des Herrn Otte kam ich an seine Adresse und fuhr nach Köln. Beim Nachschauen starb ich auf dem Stuhl 1000 Tode, weil ich die absolute Panik hatte und angstschweißüberströmt bibberte, wie Espenlaub. Dabei wurde wirklich erst mal nur der Zahnstatus erstellt und der zu erwartende Rundumschlag besprochen. In der nächsten Behandlung ging es dann los und ich war wie ausgetauscht. Herr Otte hat mir die Angst genommen und aus meinem Scherbenhaufen ein Gebiss gemacht..

Jetzt hatte ich mir durch einen blöden Sturz, bei dem ich versuchte, mit dem Gesicht das Motorrad meines Mannes umzuhauen, am Rahmen beide oberen Eckzähne rausgehauen, sodass nur noch die Wurzeln im Kiefer waren. Diese Wurzeln hat Herr Otte mir vor meinem Urlaub rausgeholt, was nicht einfach war, da die Zähne am Zahnfleischsaum abgebrochen waren. Das Provisorium, das ich derzeit im Mund habe, sieht schon richtig gut aus. Es hat zwar eine gewisse Zeit gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte, aber jetzt klappt es gut damit.

Herrn Otte und sein Team kann ich wärmstens empfehlen. Hab auch schon eine Bekannte mitgenommen, die von der Behandlung ebenfalls begeistert war.

Eine zahnärztliche Behandlung kann immer unangenehm sein. Aber in dieser Praxis ist man in den besten Händen.

DER Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Otte Zahnarzt

Toller, gründlicher Zahnarzt in der Südstadt von Köln! Erfahrene Zahnarzthelferinnen möchte ich hier mal erwähnen, sie nehmen den Patienten wie z.B. mir immer wieder die typische Angstschwelle, wenn es mal \"heftiger\" wird. Vielen DANK auch an dieser Stelle, verbunden mit besonderer NOTE!

Zahnarztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert