Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Breidenhofer Str. 16, Haan

Dr. med. Rolf Peter Zaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Peter Zaß?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War schon in meiner Kindheit mein Kinderarzt und nun auch von meiner Tochter. Wir sind mehr als zufrieden dort und Würden die Praxis Immer wieder nehmen und weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist jetzt knapp 3 und wir sind seit seiner Geburt bei Dr. Zaß und können sowohl über die Praxis, das Team und über Herrn Dr. Zaß nur positives sagen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe eben an Herrn Doktor Zaß gedacht und musste eine Bewertung ablassen! Der Kinderarzt meiner Kindheit.. oft genug musste meine Mutter mich als Säugling und Kind zu ihm bringen. Doch wie schön ist es, Herrn Doktor noch so gut und nett in Erinnerung zu haben? Einfach mal ein Dankeschön aussprechen! Für die Zeit von 0-18 Jahren! Herr Zaß und sein Team! Seit so langer Zeit praktizierender Kinderarzt und Held! Schön, dass es Sie gibt!!

Der Arzt/ Held meiner Kindheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unseres Sohnes sind wir bei Hr. Dr. Zaß. Ich bin sehr zufrieden und könnte mir kaum ein besseren Arzt für mein Baby wünschen. Er nimmt sich Zeit und behandelt mein Baby spielerisch. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich.
Als Eltern fühlen wir uns hier Pudelwohl und mein Sohn auch.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Team, super Arzt (The best!) , kompetente Behandlung. Gerne immer wieder!
Danke für alles Herr Dr. Zaß!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zaß ist jetzt bereits seit 15 Jahren unser Kinderarzt und hat uns bei allen 4 Kinder und im jeder Situation immer freundlich, kompetent und einfühlsam beraten. Für ihn steht immer das Kind im Vordergrund, trotzdem hat er auch noch das richtige Händchen für die Eltern. Auch sein Praxisteam ist 1A freundlich, organisiert und kompetent.

Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist absolut kompetent, vertrauenswürdig und hat ein außergewöhnlich gutes
kommunikatives Verhältnis zu seinen Patienten ( und den Eltern auch ! ) ..

Was soll man noch sagen ... IN JEDER HINSICHT HERVORRAGEND !!

Ein Kinderarzt der Extraklasse der eigentlich 500 Jahre alt werden müsste ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer ersten Tochter 2007 sind wir immer mal wieder "zu Gast" in der Praxis von Dr. Zaß. Bei mittlerweile drei Kindern lässt sich das auch schwer vermeiden. ;-)
Wir sind rundum zufrieden. Das Praxisteam ist nett und aufmerksam, die Organisation super. Wenn es sehr voll ist, muss sich der Doc natürlich sputen, ist aber selbst dann immer mit Herzblut dabei und die Kinder und wir können ihm vertrauen. Er macht einem keine unnötige Angst, verschreibt Antibiotika nur, wenn es sein muss und beantwortet geduldig unsere Fragen.

Zuverlässig und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind verdammt sehr sehr sehr zufrieden bei der Doktor zaß, wir gehen da niemals Weg da muss dr zaß uns mit Gewalt rausschmeißen. Hhhhhhhhhh

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Peter Zaß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zaß nimmt sich trotz durchorganisierter Praxis Zeit, erstmal Kontakt zum Kind aufzubauen. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich habe zwar wenig Vergleiche mit anderen Kinderärzten (nur Vertretungen und Notfallpraxis), aber der einfühlsame Umgang mit den Kindern scheint mit doch besonders zu sein. Die Gespräche und Termine laufen zwar zügig, aber freundlich und aufmerksam ab. Auf Fragen geht er gut ein.

Wenn besondere Themen in einem ruhigeren Rahmen zu klären sind, dann gibt es auch mal einen Abendtermin.

Auch als Notfall kommt man dran - natürlich muss man dann allerdings warten. Das liebe Praxisteam informiert dann aber gut, wie die Lage aussieht. Es ist oft wirklich sehr voll, insbesondere zu Infektzeiten. Am besten vorher anrufen. Termine für U-Untersuchungen muss man besser weit im Voraus ausmachen.

Mit einem Säugling muss man im Regelfall nicht ins Wartezimmer.

Insgesamt kam ich mir mit meinen beiden Jungs in den letzten fast 7 Jahren immer gut aufgehoben vor. Meiner Erfahrung nach gilt für Dr. Zaß immer die Devise: Kinderwohl zuerst. Also wird nicht sofort an Operation gedacht, sondern auch mal abgewartet. Wenn notwendig, überweist er an den seiner Erfahrung nach besten Facharzt (bei uns waren das ein HNO und ein Osteopath, beide top!).

Sehr guter, empathischer Kinderarzt, besser kann ich mir das nicht vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert