Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 21, Trochtelfingen

Rolf Reisig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine ausgezeichnete Hausarztpraxis mit sehr kompetenten Mitarbeitenden. Auf den Patienten wird komplett eingegangen und man nimmt sich Zeit. Hier wird eine ganzheitliche Grundversorgung zelebriert. Herr Reisig bespricht alles ausführlich und für jeden verständlich. Als vertrauten Hausarzt ist kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, da Herr Reisig eine ganzheitliche Versorgung seiner Patienten anstrebt. Herr Reisig und sein Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es kann zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommen, das liegt aber daran, dass sich Herr Reisig Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich kann ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei diesem Arzt ist man in guten Händen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Rolf Reisig mein Hausarzt und ich bin immer sehr zufrieden, Ich werde gut beraten, über dem Laien nicht verständliche Ergebnisse aufgeklärt und vor allem werden zu verschreibende Medikamente immer auf Verträglichkeit mit bereits verordneten Medikamenten überprüft.
Auch bei dem Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Immer Freundlich und hilfsbereit
Ich kann daher Herrn Rolf Reisig nur wärmstens als Hausarzt empfehlen, besondes auch, da er als Notarzt über alle Gesundheitsgebiete gute Kenntnisse besitzt und Gegenmaßnahmen empfehlen kann.

Beim Hausarzt Rolf Reisig immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und perfekt auf seine Patienten eingeht. Zuverlässig, direkt und immer freundlich - daß widerspiegelt sich in der gesamten Praxis. Ich selbst bin seit 2 Jahre Patient und kann nichts bemängelt. Rolf Reisig würde auch perfekt in eine Landarztpraxis passen....

Ein Arzt wie man es sich wünscht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt wo zeit für seine Patienten nimmt

Ein Arzt wo sich noch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach empfehlenswerte für jeder Mann/Frau.

Einfach ganz normale Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Rolf Reisig ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er hört zu, informiert, erklärt sehr gut. Er und sein Team sind stets sehr freundlich und tun alles für die Patienten. Herr Reisig sucht, gemeinsam mit dem Patienten, nach Lösungswegen, animiert Patienten zur Mitarbeit.(Gymnastik, Ernährung usw). Seine Arbeit mit Hypnose hat mir sehr geholfen. Ich bin bei vielen Ärzten, aber sein Team ist bei weitem das freundlichste und hilfbereiteste Team das ich kenne

Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

er kam, als ich einen Notarzt brauchte - und ist seither mein Hausarzt. Ich möchte keinen anderen!
Er hört zu, nimmt sich Zeit für seine Patienten und diese auch ernst.
Er erklärt Zusammenhänge und beantwortet Fragen, auch sein Team am Empfang und im Labor ist ein tolle Mannschaft, eingespielt und professionell.
Schön, dass es Euch gibt - danke!

er kam als Notarzt und wurde bester Hausarzt aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

ich werde als Patient wirklich ernst genommen und bestens informiert und behandelt.

sehr gewissenhaft und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Reisig Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist es heutzutage nicht selbst verständlich das ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt! Schweige dessen das man über Diagnosen aufgeklärt wird! Hier wird sich für die Patienten Zeit genommen! Auch wenn es schon nach Feierabend ist! Die Mädels an der Rezeption sind immer freundlich und zuvorkommen! Und versuchen immer alles möglich zu machen! Beste Praxis ever!

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben