Dr. med. Rolf Schillert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Schillert?

Standort: Praxis am Park Dr.med. Imke Bittermann Dr.med. Axel F. Budahn und Markus Wedemeyer

Ich kann diese Praxis unter keinen Umständen weiterempfehlen. Sehr hektische Praxis, viel zu lange Wartezeiten, manchmal Stunden, dafür wurde mir wurde gleich zu Anfang ein Hausarzttarif angedreht, hat aber auch nicht geholfen. Die Wartezeiten, selbst mit einem festen Termin (Hausarzttermin) sind katastrophal. Teilweise habe ich mehrere Stunden im Wartezimmer vertan, für eine nichtssagende Diagnose. Der Arzt hört sich eher gern reden als, dass er sich dem Patienten annimmt. Nie wieder!"

Nein Danke...!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Die Wartezeiten, selbst wenn man einen Termin hat und mit mehreren Kindern dort ist, sind katastrophal. Teilweise habe ich mehrere Stunden im Wartezimmer vertan, für eine nichtssagende Diagnose. Der Arzt ist nett, aber hört sich eher gern reden als dass er sich dem Patienten annimmt. Nie wieder!

Freundliches Team, mehr nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen, dass ich mit der Wahl meines Hausarztes und dem gesamten Team sehr zufrieden bin?.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hektische Praxis, viel zu lange Wartezeiten, Stunden manchmal Tage. Mir wurde gleich ein Hausarzttrarif angedreht, wo man schlecht wieder rauskommt. Als ich einen Ashmaanfall hatte wurde ich gar nicht ernst genommen und er sagte man könnte mit meiner Lunge ein Marathon laufen. Die Schwestern lachten mich aus, als ich sagte ich könnte nicht lange warten wegen meiner Luftprobleme.

Also ein richtiger Zeitdieb diese Praxis.

Nicht so der Hit die Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ist Herr Budahn seit Jahrzehnten mein Hausarzt, aber anlässlich seiner Abwesenheit bei Urlaubszeiten oder Fortbildung werde ich hin und wieder von Dr. Schillert betreut. Ich habe Herrn Schillert als überaus kompetenten Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich bei mir die Zeit, sich über meinen Gesundheitszustand eingehend zu informieren. Er empfiehlt Alternativen und zusätzliche Medikation oder Behandlung. Im Gegensatz zu vielen Fachärzten auch in Kliniken, vertraue ich Dr. Schillert und Herrn Budahn vollständig. Beide nehmen sich Zeit und auch private oder berufliche Probleme, die ja zu Krankheiten führen können, anzuhören und ernst zu nehmen.
Dr. Schillert spricht mitunter wenig (überlegt aber immer ausgiebig), aber Fragen werden freundlich und so beantwortet, dass ich sie auch verstehen kann. Ich habe während der letzten Jahre niemals ein unfreundliches Wort gehört, auch nicht, wenn der Andrang sehr groß war. Ich bin auch in dieser Praxis noch nie zu irgend etwas gezwungen worden. Ich bin froh, dass mir ein Hausarztvertrag ermöglicht wird. Er dient meiner besseren Betreuung, Ich habe bedingt durch einen Ortswechsel meinerseits einen Anfahrtsweg von 20 Kilometern zur Praxis, würde aber niemals meinen Hausarzt wechseln.

Ich fühle mich sehr gut angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.med. Rolf Schillert ist mein Hausarzt. Ich kann sagen, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin. Er ist sehr kompetent und seine Beratung habe ich immer klasse. Er ist nur zu empfehlen! kompetenter

Kompetenter und freundlicher Arzt-sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis unter Druck gesetzt, um einen Hausarztvertrag zu unterschreiben, was ich auch tat. Der Arzt hat bei mir beim Check-Up nur die Hälfte gemacht, auf einiges musste ich ihn noch hinweisen. Als ich mit Herzrasen zu ihm kam, wollte man mich erst nicht behandeln (ist ja nur ein Arzt da und so weiter). Als ich nach einem Langzeit EKG oder einer Langzeit Blutdruckmessung fragte, erzählte er mir, dass er nur eins habe und es erst in 4 Wochen wieder da wäre und was es gekostet hätte und was er dafür bekommt. Wenn ich so behandelt werde, brauche ich erst gar nicht zum Arzt gehen.

Keine Emphehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie der Titel schon sagt: einfach ein toller Arzt. Auch als Rollstuhlfahrer gut zu erreichen, man muß nur wissen wie (Die Praxis hat einen barrierefreien Hintereingang)

In allen medizinischen und menschlichen Belangen einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt konnte mir wirklich weiterhelfen! Da könnte sich ein bestimmtes Krankenhaus eine Scheibe von abschneiden! Er hat sich sehr viel Zeit gekommen und hat richtig untersucht! Wartezeit war etwas länger weil ich ohne Termin kam. Kann ich nur empfehlen!

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich lieber Arzt der sich Zeit nimmt und viel Verständnis zeigt!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert