Dr. med. Rolf Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Schnitzler?

Standort: Gastroenterologie Köln West Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und Rolf Schnitzler

Ich war bereits mehrmals in der Praxis bei Dr. Schnitzler zur Magen- und Darmspiegelung, Lactosetest, Blutbild, Besprechungen. Die Spiegelungen erfolgten unter Narkose, so dass man absolut gar nichts mitbekommt. Das hatte ich woanders schon schlimmer erlebt... Wenn man wieder wach wird, werden Kaffee und Kekse serviert. Dr. Schnitzler ist ein sehr kompetenter und auch sympathischer Arzt. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Wartezeiten auf einen Termin sind für einen Facharzt OK. Die Wartezeiten vor Ort sind gering. Parkmöglichkeiten sind im benachbarten Einkaufszentrum ausreichend vorhanden.

Sehr kompetenter Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nichts auszusetzen. Alles gut.

Gut organisierter Ablauf der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin am 14.03.2018 bei Herrn Dr Schnitzler bei einer Magen und Darmspiegelung gewesen.Ich wurde im Vorfeld in allem sehr Gut aufgeklärt und Informiert.Er hat mir alle Fragen beantwortet und sich zeit genommen.Ich wurde in einer leichten Narkose versetzt. Ich habe von der Behandlung nichts mit bekommen.Nach einer halben Stunde wurde ich wach und alles war schon passiert.Ich hatte danach keinerlei Schmerzen oder sonstiges gehabt.Ich bekam eine Tasse Kaffee und Gebäck. Ich fühlte mich sehr Gut aufgehoben in der Praxis.Ich kann Herrn Dr. Schnitzler nur bestens empfehlen.

Sehr empfehlender sympathischer Arzt ,Top hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchweg 1er Bewertungen? Na klar, die beste ärtzliche Erfahrung, die ich machen durfte! Ich hatte vorher schon eine Magenspiegelung in der DKD Wiesbaden, ohne Betäubung. Die war schmerzfrei, und mir wurde der gesamte Vorgang an einem Bildschirm gezeigt & erklärt. Hier allerdings war die Magenspiegelung wie bei einem Veterinär. Aua...Ohne Erklärungen wäre des Vorganges, geschweige denn ein Bildschirm zur Ansicht des Vorganges. Nach dem Stopfen hieß es nur, alles ok. Habe danach keinen Befund als Privatpatient erhalten. Später vom Hausarzt zufällig erfahren, das ein Zwerchfellbruch vorliegt. Bei Rückfrage an Herrn Dr. Schnitzler hieß es nur lapidar: Das ist nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja Säureblocker. Für dieses Nachfragen, obwohl es nach der Spiegelung nur kurz hieß, alles ok, bekam ich natürlich direkt wieder eine weitere Beratungs-Rechnung. SUPI, kann ich nur weiter empfehlen...

Der beste und sensibelste Arzt in NRW • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl es Missverständnisse mit der Uhrzeit des Termines gab , war das Team flexibel und erlaubte eine Magenspiegelung um 13:30.Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend und rücksichtsvoll. Obwohl mir gesagt wurde, dass es im Wartezimmer dauern kann, wurde ich zügig nach 10 Minuten dran genommen. Herr dr. Schnitzler erwies sich als 1a Arzt. Sehr kompetent und erklärte mir ruhig was er bei der Magenspiegelung entdeckt hat. Hinzu ging er freundlich mit mir um und beantwortete mir alle Fragen

Hervorragender, kompetenter und empathischet Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern zur Magenspiegelung bei Dr.Schnitzler und bin sehr zufrieden. Ich bin keine Patientin bei Dr.Schnitzler, sondern war nur mit einer Überweisung zur Magenspiegelung. Keine Wartezeiten, sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterinnen. Dr. Schnitzler ist sehr kompetent und er hat eine sehr beruhigende Art. Auch im Nachgespräch hat er sich ausreichend Zeit genommen. Sehr empfehlenswert!

Einfach toll, sehr empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam und Ärzte sehr freundlich und zuvorkommend, kompetentes Team, alles läuft sehr routiniert, man fühlt sich gut aufgehoben, auch in endoskopischen Untersuchungen 1+.

Kompetent, freundlich, routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr.Schnitzler im Spätsommer des letzten Jahres aufgesucht, nachdem ich zuvor schlechte Erfahrungen mit einem anderen Gastroenterologen gemacht hatte. Er nahm meine Beschwerden nicht auf die leichte Schulter und untersuchte mich genau. Er stellte eine ernsthafte Darmerkrankung fest, die mich seit Jahren plagte und die sonst keiner erkannt hatte.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich stets Zeit für mich nahm und ich seit einem Monat mit entsprechender Therapie beginnen konnte, mit der ich nun beschwerdefrei bin. DANKE!

Sehr empfehlenswert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Schnitzler ist einfach Großartig.
Seit ca 10Monaten bin ich bei ihm in Behandlung und er konnte mir sofort helfen .
Durch seine Kompetenz habe ich gelernt wieder positiv zu denken.Er ist sehr nett und was ich an ihm schätze ist ,dass er zu hört und sich Zeit nimmt und sehr authentisch ist.

Kann ihn nur weiter empfehlen
Er versucht immer wieder sofort zu helfen und das wichtigste er hält sein Wort . D.Flåmig

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schnitzler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der es schafft, einem die Angst vor der Untersuchung zu nehmen. Ich hatte diverse Untersuchungen bei ihm und habe nie etwas mitbekommen, da ich jedes Mal wirklich tief und fest geschlafen habe. Die Besprechung war ebenso ausführlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.